Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 43
  1. #1
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    es scheint sich was im Hause Blue Underground zu tun...
    http://www.blu-ray.com/movies/The-Ho...y/20267/#Forum


  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.476

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Cool, noch einer meiner Lieblings-Fulcis. Hoffe dass die Qualität hier ähnlich gut wird wie bei den anderen BU Titeln aus der Sparte. Werd die Arrow UK DVD aber wohl trotzdem wegen den schönen Gimmicks behalten, Qualitätsmäßig war der Film ja dort auch schon top (für DVD Verhältnisse eben). Ma schauen wie die BD so wird

  3. #3
    DVD-King
    Registriert seit
    17.10.01
    Alter
    43
    Beiträge
    2.391

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Will den Film auch haben, allerdings als dt. BD von CMV vielleicht???

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.10.01
    Alter
    38
    Beiträge
    15.701

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Und wen interessiert das hier im internationalen Forum?

  5. #5
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.337

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Zitat Zitat von Jack Torrance Beitrag anzeigen
    Und wen interessiert das hier im internationalen Forum?
    Mich würde es schon interessieren, aber da war ja die Absage von cmv bezüglich BluRay also wird da nichts passieren.

    Aber besser back to topic: Schön das der kommt, aber wann kommen Zombi 2 und the beyond von BU.
    Die interessieren mich irgendwie weitaus mehr. Insbesondere Zombi 2 (auch wenn die Shriek Show DVD vorhanden ist).

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    "The Beyond" kommt gar nicht, weil die US-Rechte bei Grindhouse Releasing liegen, dem Label von Sly Stallones Sohn und die machen kein HD. Ich hoffe darum auf eine anständige Italien/Frankreich Blu, nachdem die Arrow so ein Schuss in den Ofen war.

    Zombi 2, da würde ich auch eher auf eine Blue Underground Blu-Ray hoffen. Shriek Show scheint da wohl nicht wirklich was qualitativ anständiges im HD-Bereich auf die Reihe zu bekommen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    es scheint sich was im Hause Blue Underground zu tun...
    http://www.blu-ray.com/movies/The-Ho...y/20267/#Forum

    Blue wird neben Synapse mittlerweile zu einem meiner Lieblingslabels. Hoffentlich bekommen die einen guten Transfer hin.

    Gibt es schon irgendwo eine blaue Disc von HAUS AN DER FRIEDHOFSMAUER?

  8. #8
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Ort
    Wolf Creek
    Beiträge
    6.104

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Zitat Zitat von MoonlightKM Beitrag anzeigen
    Ich hoffe darum auf eine anständige Italien/Frankreich Blu, nachdem die Arrow so ein Schuss in den Ofen war.
    Klar ist da Luft nach oben, aber ich bin sehr zufrieden mit der Arrow Scheibe. Bis was in Italien oder Frankreich mit brauchbaren Tonspuren / nicht geforcten Subs erscheint, kann Jahre dauern.

    Und das Drumherum für den Sammler ist bei Arrow sowieso top. Verstehe das ganze Gemecker über Arrow nicht...

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Und das Drumherum für den Sammler ist bei Arrow sowieso top. Verstehe das ganze Gemecker über Arrow nicht...
    hartboxenfan ?! sorry, konnte ich mir nicht verkneifen...

  10. #10
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    386

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Zitat Zitat von MoonlightKM Beitrag anzeigen
    "The Beyond" kommt gar nicht, weil die US-Rechte bei Grindhouse Releasing liegen, dem Label von Sly Stallones Sohn und die machen kein HD.
    Sorry, aber das ist Quatsch. Grindhouse wird früher oder später BRs anbieten, das war jedenfalls der Plan...

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Habs halt als Gerücht hier aufgeschnappt.

    http://www.avmaniacs.com/forums/showthread.php?t=48222

  12. #12
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Erscheint am 27. September

    THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011-blu-bd-7028_l.jpg

    Meet the Boyles - Interviews with Stars Catriona MacColl and Paolo Malco
    Children of the Night - Interviews with Stars Giovanni Frezza and Silvia Collatina
    Tales of Laura Gittleson - Interview with Star Dagmar Lassander
    My Time With Terror - Interview with Star Carlo De Mejo
    A Haunted House Story - Interviews with Co-Writers Dardano Sacchetti and Elisa Briganti
    To Build a Better Death Trap - Interviews with Cinematographer Sergio Salvati, Special Make-Up Effects Artists Giannetto De Rossi & Maurizio Trani, Special Effects Artist Gino De Rossi, and Actor Giovanni De Nava
    Deleted Scene
    Theatrical Trailers
    TV Spot
    Poster & Still Gallery
    Color
    2.0 DTS-HD; Mono
    English, Italian
    English SDH, French, Spanish
    2.35:1
    1981
    86 Mins
    Not Rated
    Region Code: ALL
    "A Truly Frightening Horror Film... Any Fan Of Italian Horror Should See It!"
    -Bloody Disgusting

    "Horror Exploitation At Its Best... Plenty Of Blood, Gore, Impalements, Decapitations, And Maggots!"
    -Classic-Horror

    "Nasty, Lurid And Surprisingly Scary... Arguably Fulci�s Strongest Movie!"
    -Total Sci-Fi Online

    "The Claustrophobic Mixture Of Chills And Supernatural Poetry Would Do Mario Bava Proud!"
    -Mondo Digital
    Von Blue Underground

  13. #13
    Leo Kessler
    Gast

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Kann's kaum erwarten!!!

  14. #14
    Leo Kessler
    Gast

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    ZOMBIE 2 von Fulci ist glaub ich als nächstes an der Reihe (Ende Oktober)

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.07.04
    Ort
    Stuttgart
    Alter
    32
    Beiträge
    1.866

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Geil!

  16. #16
    Addicted to DVD
    Registriert seit
    08.10.02
    Ort
    Pfalz
    Alter
    42
    Beiträge
    537

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Sehr geil! Freue mich schon auf Dr. Freudstein... oder so ähnlich!

  17. #17
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Hier mal das Datenblatt.

    THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011-house.png

    Erscheint am 30. August als Preorder

  18. #18
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    1.133

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Bei allem Jubel, aber warum bekommt es BU nie hin, wenn man schon den ital. Sound mit draufpackt, passende engl. UT zu liefern? Was will man mit HoH-Subs?

  19. #19
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    was gibts denn großartig an untertitel für hörgeschädigte auszusetzen?

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: THE HOUSE BY THE CEMETERY (Lucio Fulci) - Herbst 2011

    Ich weiß auch nicht, was es daran zu mäkeln gibt. Haben manche vergessen, dass es früher bei diesen Veröffentlichungen keine normalen UTs gab, sondern nur Close Captioned, die man ohne Dekoder nicht sehen konnte. Das war echt ärgerlich.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •