Cinefacts

Ergebnis 1 bis 13 von 13
  1. #1
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    The Kids are all right

    Ist euch mal aufgefallen, dass es die DVD schon seit letztem Monat gibt, noch aber keine BD?

    Habe mal bei Universal nachgefragt und folgenden Antwort erhalten:

    "Sehr geehrter Herr XXX,

    eine Veröffentlichung des Filmes „The Kids are all right“ auf Blu-ray Disc auf Deutsch ist zurzeit nicht geplant.

    Alle aktuellen Erscheinungen von Filmen auf DVD und Blu-ray Disc von Universal Pictures Germany können Sie etwa einen Monat im Voraus auf unserer Homepage unter „Demnächst“ oder „Neuheiten“ finden (siehe auch FAQs). Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine noch nicht feststehenden Termine kommunizieren und es uns zeitlich nicht möglich ist, individuelle Terminanfragen zu beantworten.

    Mit freundlichen Grüßen

    Ihr Universal Pictures Team"

    Eigentlich eine Sauerei. Der Film bekam immerhin 2 Globes und mehrere Oscarnominierungen. Da frage ich mich schon, was das eigentlich soll?!

  2. #2
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Kids are all right

    Die meisten Euro Länder haben keine Blu Ray des Films bekommen, zB. auch die Franzosen.
    Ist also keine Entscheidung die nur Deutschland betrifft.

    Unverständlich ist es natürlich dennoch. Zumindest bei aktuellen Filmen erwarte ich eigentlich ein Release auf beiden Medien.
    Ist aber kein Einzelfall. Auch "Everybodys Fine" mit Robert De Niro, Drew Barrymore usw. ist bei uns nur auf DVD erschienen.
    In beiden Fällen habe ich mir jetzt einfach die DVD gekauft. Da es nur Dramen sind kann ich mir diese auch auf dem grossen LCD TV statt Beamer ansehen. Und da reicht ne DVD als Ausnahme weil ich an beiden Filmen einfach zu sehr interessiert war.
    Trotzdem ist es unverständlich wieso man sowas bei aktuellen Filmen macht.

  3. #3
    schmieriger Filmproduzent
    Registriert seit
    13.09.04
    Ort
    Basel
    Alter
    36
    Beiträge
    863

    AW: The Kids are all right

    erinnert mich irgendwie gerade wieder an Forgetting Sarah Marshall, der ja auch erst etwa ein gefühltes Jahr nach der DVD auf Blu-ray erschienen ist. Natürlich auch von Universal!

  4. #4
    through the Looking-Glass
    Registriert seit
    14.11.06
    Ort
    Innsmouth
    Beiträge
    997

    AW: The Kids are all right

    Ich fnde es auch äußerst bedenklich, wenn jetzt schon Majorlabel aktuelle Kinoproduktionen (und dazu noch Award gekrönte) Spielfilme nicht auf Blu-Ray veröffentlichen. Das sollte eine absolute Selbstverständlichkeit sein. Bei einem Blockbuster hätte sich Univeral das nie erlaubt.....

  5. #5
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: The Kids are all right

    Oha, hatte gar nicht mitbekommen, dass es eine DVD schon gibt, hatte gehofft dass da endlich bald mal was kommt (natürlich auf Blu-ray!!!).
    SARAH MARSHALL ist vor 2 Jahren erschienen, da war der Blu-ray Markt ja noch deutlich kleiner, aber inzwischen dürften die Verkaufszahlen von neuen Kinoproduktionen ja wohl ausreichen. So ein Schwachsinn wieder

  6. #6
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Kids are all right

    Das ist asbolut nicht nachvollziehbar, warum aktuelle Filme nicht auf Blu-ray erscheinen. Das gleiche Spiel hatten wir auch mit "The Messenger" und "Defendor".
    Gut, ich kann zwar warten, aber ich habe die Befürchtung, dass diese Filme irgendwann komplett von der Bildfläche verschwinden und es niemals auf das Medium Blu-ray schaffen werden.

    "The Kids are all right"
    "Everybodys Fine"
    "The Messenger"
    "Defendor"
    "Klass - Chronik einer Katastrophe"
    uvm.

    Alles Filme, die ich in meiner Sammlung haben MUSS!

  7. #7
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: The Kids are all right

    @Roky

    Von The Messenger gibt es bei uns in der Schweiz eine Blu Ray die ich auch habe.
    Nur so als Tipp.

    Gruss

  8. #8
    I have moments...
    Registriert seit
    19.05.04
    Ort
    Zu Hause
    Alter
    41
    Beiträge
    3.420

    AW: The Kids are all right

    THE MESSENGER und THE KIDS ARE ALRIGHT hätte ich mir auch gerne hierzulande gekauft aber bei mir sind es nun eben die jeweiligen US-Pendants geworden.

  9. #9
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Kids are all right

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    @Roky

    Von The Messenger gibt es bei uns in der Schweiz eine Blu Ray die ich auch habe.
    Nur so als Tipp.

    Gruss
    Hi,

    jap, hab ich bereits mitgekriegt. Ich warte aber noch, bis der Preis etwas runtergeht.
    Oder kennst du vielleicht ein Shop, der die Blu-ray unter 25€ anbietet?

    Gruß

  10. #10
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.09
    Beiträge
    787

    AW: The Kids are all right

    Hier wird wohl Messenger mit Messenger 2 verwechselt! Und den gibts auch hier. Oder irre ich mich hier?

  11. #11
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: The Kids are all right

    Zitat Zitat von goodfellas Beitrag anzeigen
    Hier wird wohl Messenger mit Messenger 2 verwechselt! Und den gibts auch hier. Oder irre ich mich hier?
    Diese Blu-ray ist gemeint: http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...t-blu-ray-disc

  12. #12
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: The Kids are all right

    Laut Universal ist die Blu-ray für Sommer geplant. Immerhin

  13. #13
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: The Kids are all right

    Na, immerhin. Dann warte ich noch. Hab schon überlegt die DVD zu kaufen. Gut, dass ich es nicht getan hab

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •