Cinefacts

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 89 von 89
  1. #81
    DVD-Inside(r)
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    HESSEN
    Beiträge
    10.533

    AW: Fox' "CineProject" goes Blu-ray

    Zitat Zitat von Waffler Beitrag anzeigen
    Wenigstens kann ich mir nun "Moulin Rouge!" und "Romeo & Juliet" flatschenfrei zulegen. Das Verpackungslayout ist da das wesentlich kleinere Übel.
    Da bin ich anderer Meinung, gerade von der Seite (Rücken) im Regal paßt das null zu den anderen Fox, einfach sehr unschön. Mir hätten bei diesen häßlichen Covern eigentlich nur noch dicke Hüllen gefehlt, dann wäre die "Sauerei" perfekt Wenigstens sind as im Gegensatz zu Black Swan zu letzt dünne Hüllen.

  2. #82
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Fox' "CineProject" goes Blu-ray

    Zitat Zitat von True Lies Beitrag anzeigen
    Ok, ich wusste gar nicht, dass die Seite so bedeutend ist...
    bluray-disc.de hat auf seiner Seite reichlich die Werbetrommel für diese BD-Reihe gerührt und vorab diverse Titel testen dürfen. Auf meiner BD von "Rocky Horror Picure Show" ist auch ein entsprechender Aufkleber mit der Testbewertung drauf.

    PS: Ich finde die Optik der Cover eigentlich auch ganz ansprechend, macht sich bei einer größeren Anzahl von Titeln sicherlich ganz schick im Regal (meine CineProject-Sammlung besteht bislang allerdings nur aus zwei Titeln).

  3. #83
    Problembär
    Registriert seit
    17.03.03
    Ort
    Mainz
    Alter
    51
    Beiträge
    29.918

    AW: Fox' "CineProject" goes Blu-ray

    Zitat Zitat von sdMAX Beitrag anzeigen
    Da bin ich anderer Meinung, gerade von der Seite (Rücken) im Regal paßt das null zu den anderen Fox, einfach sehr unschön. Mir hätten bei diesen häßlichen Covern eigentlich nur noch dicke Hüllen gefehlt, dann wäre die "Sauerei" perfekt Wenigstens sind as im Gegensatz zu Black Swan zu letzt dünne Hüllen.
    Schön ist natürlich anders. Aber wenn erst mal mehrere CineProjects nebeneinander stehen, passen wenigstens die zueinander und dann sieht es ganz brauchbar aus.

  4. #84
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: Fox' "CineProject" goes Blu-ray

    Ich verstehe das ganze Konzept hinter dem CineProject nicht...was soll daran besonders sein?

  5. #85
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Fox' "CineProject" goes Blu-ray

    Da musst du Fox fragen. Die kann man nicht immer verstehen

    Ne, das ist einfach eine Sammelreihe, die nichts zu bieten hat außer einem einheitlichen Design der Verpackung. Sieht dann halt ganz nett aus, wenn die im Regal alle nebeneinander stehen. Der "Sinn" dahinter soll wohl sein, dass man auch Filme aus der Reihe (bzw. mit dieser Verpackung) kauft, die man eigentlich gar nicht braucht. Klappt zwar bei mir nicht, aber vielleicht bei anderen

    Solche Reihen gab es ja schon vielfach von den verschiedensten Labels oder auch Zeitungen/Zeitschriften.

    Gruß
    pippovic

  6. #86
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Fox' "CineProject" goes Blu-ray

    Die Fox-Sammelreihen, die wirklich einen Mehrwert zu bieten hatten und aufwendig hergestellt wurden (Cinema Premium) sind leider wieder eingestellt worden. Ausgerechnet das öde "CineProject" hat überlebt. Aus der Reihe besitze ich nicht umsonst keine DVD oder Blu-ray.

  7. #87
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.08.04
    Beiträge
    1.842

    AW: Fox' "CineProject" goes Blu-ray

    Hat jemand "Viel Lärm um nichts" aus der Reihe? In einem anderen Forum steht: "War die Tonqualität schon immer so miserabel? Mir liegt die BD vor, DVD und TV-Ausstrahlungen kenne ich nicht. Aber dort klingt die Synchro wie eine komplett durch den Filterwolf gejagte 50er Jahre Tonspur. Und dabei ist der Film von '93."

    Gruß
    Markus

  8. #88
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Fox' "CineProject" goes Blu-ray

    Für einen Film von 1993 klingt die Tonspur in der Tat sehr bescheiden. Der Ton ist sehr metallisch, blechern und jeglicher Dynamik beraubt. Eben so, als ob dort ein exzessiver Rauschfilter angewendet wurde.
    Das wird bei älteren Filmen leider desöfteren getan, mir ist es z.B. zuletzt bei West Side Story aufgefallen.

    Aber das so ein Vorgehen bei einer gar nicht mal so alten Tonspur nötig ist, erstaunt in der Tat.

  9. #89
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Fox' "CineProject" goes Blu-ray

    Habe im Saturn fast einen Schreck bekommen: "The Beach" lag als CineProject aus - beim näheren Hinsehen allerdings "nur" auf DVD. Schade. Wäre natürlich nett, wenn der auch noch über die CineProject-Reihe als BD erscheint. Hat da schon jemand Infos?

Seite 5 von 5 ErsteErste 12345

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •