Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    holly_california
    Gast

    The Greatest Movie Ever Sold - Doku vom "Supersize Me"-Macher

    TRAILER

    Morgan Spurlock, bekannt aus "Supersize Me", hat eine neue Comedy-Doku über Product Placement in Hollywood gedreht - finanziert durch extremes Product Placement. Den Trailer finde ich sehr amüsant, freue mich schon.


  2. #2
    Grüner Marsianer
    Registriert seit
    12.10.01
    Ort
    Odessa, Mars
    Alter
    41
    Beiträge
    5.393

    AW: The Greatest Movie Ever Sold - Doku vom "Supersize Me"-Macher

    Super!!! Genau was für mich! Sehr interessantes Thema.

  3. #3
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: The Greatest Movie Ever Sold - Doku vom "Supersize Me"-Macher

    Super Size Me war in meinen Augen ein Film welcher vor Übertreibungen nur so strotze. Ich kann mit Comedy-Dokus nichts anfangen. Sie geben faktorisch gesehen so gut wie alles an Informationen nur im Sinne des Witzes wieder und verfälschen oft die Tatsachen. Noch viel schlimmer ist das dann jeder denkt es sei -was aus immer gemeint ist- korrekt.
    Ich denke ich werde mir The Greatest Movie Ever Sold dennoch ansehen, da mich dieses Thema doch sehr interessiert!

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.02.08
    Beiträge
    751

    AW: The Greatest Movie Ever Sold - Doku vom "Supersize Me"-Macher

    ah, da hab ich erst vor ner woche nen video bei ted talks gesehen, wo der die idee vorstellt:

    http://www.youtube.com/watch?v=6c0VtOdibcI

  5. #5
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: The Greatest Movie Ever Sold - Doku vom "Supersize Me"-Macher


Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •