Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 26 von 26
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    129

    AW: Die größte Geschichte aller Zeiten/König der Könige BR

    Frage an die Besitzer der "König der Könige" Blu-Ray: ist der deutsche Ton tatsächlich in Mono?

    Ich bin kein Fan von Upmixes, aber hier sollte es eine Original-Mehrkanal-Spur geben. Schade, wenn diese nicht auf der Blu-Ray vorhanden wäre...

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.06
    Ort
    Wien
    Alter
    33
    Beiträge
    129

    AW: Die größte Geschichte aller Zeiten/König der Könige BR

    Laut amazon.de Review gibt es tatsächlich nur einen deutschen Mono-Ton. Kein Kommentar

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Die größte Geschichte aller Zeiten/König der Könige BR

    Na, bei MGM sehe ich Mono-Ton mittlerweile als Vorteil; bevor es wieder 5.1-Upmix-bedingten tiefen/langsamen Ton gibt

  4. #24
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Die größte Geschichte aller Zeiten/König der Könige BR

    König der Könige ist aber von Warner.

    Na ja ich hab keine Probleme mit dem deutschen Mono Ton. Der klingt fürs Alter nämlich sehr sauber.
    Selbst wenn es damals Mehrkanal Vorführungen gab ist ja auch immer noch die Frage im Raum ob das Material noch greifbar ist.

  5. #25
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: Die größte Geschichte aller Zeiten/König der Könige BR

    Ich glaube es wäre besser, immer den Titel des gemeinten Films dazu zu schreiben.
    König der Könige kommt von Warner und der andere von MGM/Fox.

    König der Könige sieht toll aus. Und der O-Ton klingt ganz okay (wie's mit der Synchro aussieht kann ich nicht sagen).

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Die größte Geschichte aller Zeiten/König der Könige BR

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    König der Könige ist aber von Warner.
    Stümmt... hab ich wohl mit dem 2. Film des Threadtitels durcheinandergewirbelt

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •