Cinefacts

Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    13.04.04
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    30 Minutes Or Less (mit J. Eisenberg)

    In 30 Minutes Or Less spielen Eisenberg und der Komiker Aziz Ansari zwei Kumpel die eine Bank ausrauben müssen. Warum, das will ich nicht verraten schaut euch den Trailer an, die Idee ist ziemlich bescheuert aber irgendwie auch genial

    Regisseur ist Reuben Fleischer (Zombieland).

    Deutscher Starttermin ist der 29. September 2011.

    Trailer

  2. #2
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: 30 Minutes Or Less - Buddy Comedy mit J. Eisenberg

    War da nicht eigentlich ne Fortsetzung von Zombieland angekündigt? Werd' ich mir aber auf jeden Fall ansehen .

  3. #3
    Affenösi
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    6.635

    AW: 30 Minutes Or Less - Buddy Comedy mit J. Eisenberg

    Wenn man nervige Auftritte gewissen Schauspielern zuweisen kann, dann hat Aziz Ansari momentan definitiv die Führungsspitze hierfür!
    Da Fleischer und Eisenberg jedoch mit Zombieland schon eine herausragende Komödie fabriziert haben, kann man hier wohl ein ähnliches Produkt erwarten. Die gezeigten Bilder und die Story machen lust auf mehr.

  4. #4
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: 30 Minutes Or Less - Buddy Comedy mit J. Eisenberg

    Wobei "Zombieland" ohne Woody Harrelson nicht der Film geworden wäre, der er schliesslich geworden ist. Insofern bleibt mal abzuwarten, wie sich Eisenberg hier schlägt.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.11
    Alter
    36
    Beiträge
    327

    AW: 30 Minutes Or Less - Buddy Comedy mit J. Eisenberg

    Wird geschaut

  6. #6
    Bewitched240
    Gast

    AW: 30 Minutes Or Less - Buddy Comedy mit J. Eisenberg

    Zombieland eine herausragende Komödie? Da bin ich anderer Meinung. Ganz nett vielleicht, mehr aber nicht.

    Werde mal die ersten Kommentare zum Film abwarten. Wenn die nicht überwiegend sehr positiv sein sollten, lass ich "30 Minutes ..." aus.

  7. #7
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: 30 Minutes Or Less - Buddy Comedy mit J. Eisenberg

    Zitat Zitat von DorianGrey Beitrag anzeigen
    Wobei "Zombieland" ohne Woody Harrelson nicht der Film geworden wäre, der er schliesslich geworden ist. Insofern bleibt mal abzuwarten, wie sich Eisenberg hier schlägt.
    Woody ist eben Woody. Im Nachhinein kann man auch nur schwer sagen, ob der Film ohne ihn oder generell in einer anderen Besetzung so gut geworden wäre. Wie der hier wird, muss man abwarten.

  8. #8
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: 30 Minutes Or Less - Buddy Comedy mit J. Eisenberg

    Ist der eigentlich in einer Sneak gelaufen?Läuft ja ab heute.
    Wollte mir den anschauen und bin noch etwas unschlüssig..
    Soll in seiner Derbheit wie Ananas Express ohne Kiffertouch sein.

    Ein Kerl wird mit einem Flammenwerfer abgefackelt usw.

  9. #9
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: 30 Minutes Or Less - Buddy Comedy mit J. Eisenberg

    Nicht in der Sneak, aber 'ne PV gab's.

    Gekifft wird wenig, "Action" (wie im Express) gibt's auch nur bedingt. Ein paar Schussverletzungen (eine bzw. einige bei einer Person wohl mehr oder minder tödlich), ein gesprengter Teddybär und die Nummer mit dem Flammenwerfer ...

    Könnte auch knapp an einer 12er-Freigabe vorbeigeschrammt sein.

  10. #10
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: 30 Minutes Or Less - Buddy Comedy mit J. Eisenberg

    Doch der lief auch in vielen Sneaks. Ich habe dem Ding 5 oder 6 Punkte gegeben. Ist leider recht unlustig geworden, reicht weder and Zombieland noch Pineapple Express ran in meinen Augen. Und ja Kiffen und Action sind nur Randerscheinungen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •