Cinefacts

Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    High-Def Freak
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Bünde, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    526

    Soul Surfer (mit AnnaSophia Robb, Dennis Quaid, Helen Hunt...)

    Ich habe vorhin zufällig gesehen das der Film am 08.04. in den US-Kinos gestartet ist. Leider kann ich noch keinen deutschen Releasetermin finden. Weis da jemand genaueres wann der Film hier starten soll bzw. wer überhaupt die Rechte hat?

    http://www.youtube.com/watch?v=isjY3...52B5E089F67CCE

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  2. #2
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Soul Surfer (mit AnnaSophia Robb, Dennis Quaid, Helen Hunt...)

    Der Film könnte mir gefallen. Auf jeden Fall hat's schon gekribbelt

    Europaweit scheint er wohl frühestens am 17. Juni zu starten.
    Hab' da leider auch nichts genaueres gefunden. Box Office Mojo hat, z.B., noch gar keine Release-Dates verfügbar.

  3. #3
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Soul Surfer (mit AnnaSophia Robb, Dennis Quaid, Helen Hunt...)

    Bin eben auf den Film gestoßen, als ich nach neuen Filmen mit AnnaSophia Robb gesucht hab

    Leider scheint der Film immer noch keinen deutschen Verleih zu haben. Morgen startet er auf jeden Fall in England/UK und Spanien. Am 08. Juli folgt dann noch Italien. Hat jemand was von einem deutschen Start gehört?

    AnnaSophia scheint auf jeden Fall super in die Rolle zu passen, vor allem optisch, wenn man sich mal die originale Bethany Hamilton anschaut. Und eine gute Schauspielerin ist sie ja sowieso.

    Soul Surfer (mit AnnaSophia Robb, Dennis Quaid, Helen Hunt...)-soul-surfer.jpg

    Gruß
    pippovic

  4. #4
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Soul Surfer (mit AnnaSophia Robb, Dennis Quaid, Helen Hunt...)

    Ich habe ja schon fast nicht mehr daran geglaubt, aber wir bekommen tatsächlich auch noch einen deutschen Kinotermin spendiert. Am 12.Januar 2012 soll der Film nun endlich in den deutschen Kinos anlaufen. den deutschen Trailer gibt es auch "schon".

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.


    Ach das Poster zum Film weiß zu gefallen



    Und abschließend noch ein Bild von AnnaSophia und Bethany Hamilton am Set



    Ich freu mich!

    Gruß
    pippovic

  5. #5
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Soul Surfer (mit AnnaSophia Robb, Dennis Quaid, Helen Hunt...)

    Ich bin mir nicht sicher, ob ich das Filmposter nicht etwas zu reisserisch finde. Die Besetzung von AnnaSophia Robb finde ich allerdings, optisch, schonmal sehr passend.
    Schön übrigens, dass der Film nun doch noch seinen Weg in die dt. Kinos gefunden hat. Ich hatte ihn bis vor kurzem sogar fast schon wieder vergessen gehabt. Bis ich den Trailer im Kino gesehen habe.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •