Cinefacts

Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Gesperrt
    Registriert seit
    23.03.05
    Beiträge
    5.151

    Louis de Funes auf Blu-ray

    Ich wusste aus der Vergangenheit, dass de Funes Klassiker, wie "Die große Sause, Rabbi Jacob, die Gendarm Filme auf Blu-ray schon herausgekommen sind.

    Wusste bis gestern aber nicht, dass auch "Le Grand Restaurant"(Oscar hat die Hosen voll"), Le Corniaud(Louis, das Schlitzohr) und Die Dummen Streiche der Reichen" dort auf Blu-ray erschienen sind.

    Was mich interessieren würde ist, wie ist die Blu-ray Qualität von "Oscar hat die Hosen voll" und "Die dummen Streiche der Reichen".

    Hat die Blu-rays jemand?

    Mich würde die Bildqualität der Discs interessieren.....

    Ich selber bin jetzt nicht an einen Kauf interessiert, weil ich kein französisch spreche und ein Louis de Funes Film möchte ich mir nicht auf Englisch anschauen.

    Diese Tonspur ist nämlich u.a. auch auf der Disc "Die Dummen Streiche der Reichen" mit drauf.

    Das sind ja glaube ich Gaumont Filme.

    Ist es richtig, dass hier Universum die Rechte dafür hat?

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.05.08
    Ort
    Düsseldorf
    Alter
    50
    Beiträge
    149

    AW: Louis de Funes auf Blu-ray

    Ich habe mir am Wochenende in Belgien die blu-ray von "FANTOMAS" gegönnt.
    Das Bild ist ganz anständig, aber keine Offenbarung.
    Tonformat: Nur Französisch (und nur französische Untertitel)
    Es gibt auch eine Coffret-Edition (Box) mit allen drei Teilen:
    http://www.amazon.fr/Fant%C3%B4mas-c...3811137&sr=8-2
    Ich warte noch auf "Oscar", meinen Lieblings-de-Funes-Film. Ist wohl schon angekündigt, aber noch nicht erschienen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •