Cinefacts

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 184
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    Yo, ist eines der typischen "Übel" bei Blue Underground bzw. Arrow-Titeln aus der Sparte, ist mir bislang nur bei italienischen Produktionen wie Django, City of the Living Dead usw. aufgefallen, US Produktionen wie Vigilante oder Maniac sehen in der Hinsicht anders aus. Ich frag mich ja an was das liegt, irgendwo wurde ja mal gemutmaßt dass die Ursache bei den italienischen Vertreibern liegt die die Master so abgeben, aber so genau wurde das glaube ich nie geklärt. Naja, wie gesagt hab ich mich damit ganz gut angefreundet und bin froh dass die meisten Filme auch trotzdem gut aussehen, und wenn ich dann noch an die "guten" alten VHS-Zeiten denke muss ich doch sagen dass sich im Bereich Home Entertainment qualitativ einiges getan hat und ich mit dem jetzigen Stand ganz gut leben kann

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.07.01
    Beiträge
    99

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    Der Look ist wirklich merkwürdig. Seit City of the Living Dead halte ich mich auf der italienischen Thriller- und Gorefront zurück, nicht weil die Scheiben schlechter wären als die DVDs, sondern weil die Frage an mir nagt, ob da etwas besseres kommt (siehe Wild Side). Zum Auftakt habe ich mir die Tage Deep Red von BU angesehen, ein angeblich weniger schlimmer Kandidat. Die DVD davon wandert bestimmt nicht mehr in den Spieler. Was aber nicht heisst, dass die Aufhellungen und ausgefransten Kornstrukturen in Ordnung gehen. Sieht aus wie Rubbelpause auf der Rauhfasertapete. Die Bestellung von Zombie lass ich 'mal ängstlich stehen, aber ohne falsche Vorstellungen.

  3. #63
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Simulacron-1
    Alter
    41
    Beiträge
    18.662

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    Jedenfalls ist es so, das nur diese Releases diese seltsame Körnung haben.
    Entweder wurde da zu heftig geschärft, damit man schön Filtern kann, oder hat gefiltert und dann nachträglich Korn eingefügt oder die sind zu blöde zum Scannen.
    Normal finde ich das aber nicht. Teilweise sieht das wie das Fake Korn bei Planet Terror aus...

  4. #64
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Jedenfalls ist es so, das nur diese Releases diese seltsame Körnung haben.
    bei us-filmen die von bu auf bd veröffentlicht wurden verhält es sich mit der körnung ähnlich:
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...n=1&lossless=0
    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...n=1&lossless=0

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.534

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    Seit ich die miese "Stendhal Syndrom" von denen gekauft habe (Meine einzige BU-BD bislang) kaufe ich von denen nix mehr ohne verlässliche Reviews. Und das hier hört sich einmal mehr nach einer suboptimalen BU-BD an die sich in eine Reihe mit weiteren zerfilterten und mit Fake-Grain versehenen Titeln von denen einreihen kann.
    BU sind echt drauf und dran sich -bei denen die diesen Filtermist auch bemerken- ihren durch ihre DVDs verdienten guten Ruf endgültig zu versauen.
    Was soll der Scheiss, Bill?

  6. #66
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.379

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    ich glaub das juckt nur keinen ausser 3 Leuten hier... alle anderen feiern's doch ab oder sind zumindest "zufrieden" (Mein Unwort überhaupt für schrottige Blurays)

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    Die Discs sind raus!

  8. #68
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    und ...

  9. #69
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst


  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    underwhelming... das soll die neue "definite-version" sein?
    mal sehen, aber die extras sind dope!

  11. #71
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    Da hatte ich mir ehrlich gesagt mehr von versprochen! Die Farben wirken irgendwie zu "grau".

  12. #72
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    abgesehen davon das die beaver caps mal wieder ein fall für die mülltonne sind (der unterschied zwischen der shriek show und bu dvd.. wtf?!). sieht die scheibe in den anderen reviews auch so eigenartig in der platten farbgebung aus.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    Auch wenn ich den Beaver-Screenshots in letzter Zeit nicht mehr so sehr trauen kann finde ich die BD nun doch in allen Belangen den DVDs überlegen. Klar wirkt der Film nicht frisch und bunt und ein HD Aha-Effekt ist auch kaum vorhanden (wie gesagt, auf die Screenshots bezogen) aber ich bin doch sehr froh dass hier nicht mit Kontrast-Boost und schlimmem DNR gearbeitet wurde um den Film "moderner" aussehen zu lassen. Der darf ruhig etwas angestaubt wirken, und ich denke im laufenden Bild wird das alles noch ne Spur besser und stimmiger wirken. Freu mich schon riesig wenn die Disc hier ankommt und hoffe dass amazon bald versenden wird

  14. #74
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.02.10
    Beiträge
    1.931

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst


  15. #75

  16. #76
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    Zitat Zitat von agtsmith1983 Beitrag anzeigen
    Der darf ruhig etwas angestaubt wirken, und ich denke im laufenden Bild wird das alles noch ne Spur besser und stimmiger wirken. Freu mich schon riesig wenn die Disc hier ankommt und hoffe dass amazon bald versenden wird
    natürlich dürfen alte filme angestaubt wirken. nur hat bu alles angestaubte retuschiert und mit diesem rauschfilter überlegt.

    wie mans gut macht hat bspw. turbine bei "tcm" bewiesen.

  17. #77
    WHAT A LOVELY DAY!!!
    Registriert seit
    09.10.10
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    953

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    Ich hatte auf eine ähnliche Quali gehofft wie die BD vom "Glockenseil".
    Schade.

  18. #78
    arroganter menschenfeind
    Registriert seit
    23.12.01
    Beiträge
    4.358

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    nur hat bu alles angestaubte retuschiert und mit diesem rauschfilter überlegt.
    sieht leider ganz danach aus.
    Besser als die DVDs ist es allemal, nur möchte ich ungern Geld ausgeben für ein verpfuschtes Produkt. Sehr ärgerlich.

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.05.06
    Ort
    Tübingen
    Alter
    34
    Beiträge
    2.473

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    Zitat Zitat von Leatherface83 Beitrag anzeigen
    Ich hatte auf eine ähnliche Quali gehofft wie die BD vom "Glockenseil".
    Schade.
    Hm, den Filter bzw. das künstliche grain hat ja der Glockenseil-Zombie auch abbekommen, da find ich das aber bei Zombie sogar noch n bisschen dezenter. Naja, werd mich mal überraschen lassen wie's denn live aussieht, bei City of the Living Dead hatte ich Anfangs auch Bedenken, war dann aber noch OK.

  20. #80
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.05.07
    Beiträge
    4.534

    AW: ZOMBIE ( Zombi 2 ) von Lucio Fulci im Herbst

    Ich warte was XT bringen wird.
    Nachdem anscheinend auch vom GLOCKENSEIL eine unbearbeitete Fassung auf deren BD sein wird hätten XT jetzt die Chance beim Einstieg in den BD-Bereich von ihrem eher zweitklassigen Verpackungslabelimage wegzukommen indem sie auch einen optimalen Inhalt zu ihren Verpackungsformen präsentieren. Der Platz der weltbesten BD ist derzeit noch offen. BU hats ja leider beim Umstieg eher umgekehrt gemacht.

Seite 4 von 10 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •