Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 33 von 33
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.02.09
    Beiträge
    76

    AW: RUBBER im Mediabook von Capelight

    Sehr geil! Danke für die Info. Die Veröffentlichung wird ja immer besser. Hättte aber so oder so zum Mediabook gegriffen.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: RUBBER im Mediabook von Capelight

    Und nun kann ich auch die Auflage bestätigen: 5.000 Mediabooks wird es geben, Nachauflagen wie immer ausgeschlossen:-)

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: RUBBER im Mediabook von Capelight

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    Und nun kann ich auch die Auflage bestätigen: 5.000 Mediabooks wird es geben, Nachauflagen wie immer ausgeschlossen:-)
    angemessen, würde ich mal behaupten...^^
    Kannst du auch mal die Auflage des Feuer und Eis - Mediabooks mitteilen ?

  4. #24
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: RUBBER im Mediabook von Capelight

    Amazon sagt Verschoben auf den 1.10.11

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: RUBBER im Mediabook von Capelight

    Welcher Termin stimmt denn nun? cede.de sagt 23. Juni und amazon sagt 1.Juli. Und bei cede steht was von einer Soundtrack CD. Stimmt das?

  6. #26
    trifft Susi Sorglos
    Registriert seit
    10.09.08
    Ort
    Li-La-Launeland
    Alter
    34
    Beiträge
    3.025

    AW: RUBBER im Mediabook von Capelight

    Zitat Zitat von Gray Death Beitrag anzeigen
    Und bei cede steht was von einer Soundtrack CD. Stimmt das?
    Da Capelight selbst weiter oben die Soundtrack-CD fürs MediaBook bestätigt bzw. angekündigt hat, wird es wohl stimmen

  7. #27
    Japanophiler
    Registriert seit
    17.10.04
    Ort
    Unterfranken
    Alter
    36
    Beiträge
    1.231

    AW: RUBBER im Mediabook von Capelight

    Weiß jemand was genaues über den Soundtrack? Eher instrumental oder Songs?

  8. #28
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: RUBBER im Mediabook von Capelight

    gestern konnte ich endlich das Veronica MediaBuch ins Regal stellen, sehr schick und nochmals danke dafür!

    Zitat Zitat von support@capelight Beitrag anzeigen
    Und nun kann ich auch die Auflage bestätigen: 5.000 Mediabooks wird es geben...
    einerseits sehr schön, andererseits wundere ich mich mal wieder: wenn die Auflage doch so "gering" ist, warum zur Hölle stanzt ihr dann keine Nr. hinten drauf. Das würde die Wertigkeit eurer (in meinen Augen absolut) einzigartigen Arbeit noch viel viel mehr heraus arbeiten.


    PS:
    mein Blu(schau) Kumpel sagte gestern mal wieder zu mir..."die Jungs von Cape wissen ganz genau, wie sie Dir das Geld aus der Tasche ziehen können..."
    (bezogen auf die Steels und MediaBücher, denn er mag "eure" Filme nicht, die ich immer kaufe)

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.02.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.019

    AW: RUBBER im Mediabook von Capelight

    1. Juli ist der bestätigte Termin! Der Soundtrack ist der komplette Score von Gaspar Auge und Mr Oizo (15 Tracks).

  10. #30
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: RUBBER im Mediabook von Capelight

    da die bd bereits eine weile drausen ist: hat schon jemand den film gesehen? bei dem trailer bin ich mir mit dem kauf noch unsicher, weiß nicht was mich da genau erwartet.
    und wie ist die bd selber geworden?

  11. #31
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: RUBBER im Mediabook von Capelight

    Nach "Enter the Void" und "Dobermann" das 3. Capelight-Mediabook in Folge, das verpackunstechnisch eine Offenbarung ist, dessen Inhalt MIR aber in keiner Weise zusagt. Langsam frag ich mich, ob ich mir jemals eine dieser tollen Augaben ins Regal stellen werde, wo MIR dann auch der Film gefällt :-(

    Ich fand den Film schlichtweg doof. Okay... ich wusste ja eigentlich, worauf ich mich da einlasse (selbst Pönack hat dem Streifen 4 Sterne gegeben!). Aber ich hatte mehr Trash und vor allem wenigstens etwas Spannung erwartet. Für MICH waren es die 82 längsten Filmminuten seit Jahren. Bin ja für so ziemlich alles offen und habe einen seeehr weit gefächerten Filmgeschmack - aber diesem Werk konnte ich rein gar nix abgewinnen. Sorry.

    Technisch kann ich da nix feststellen, dass mir negativ aufgefallen wäre. Das Bonusmaterial ist zwar etwas mau, hätte mich aber auch nur dann gestört, wenn es mich interessiert hätte. Aber bei diesem Film? Nö. Der Soundtrack wird wohl niemals aus der Halterung im Mediabook genommen werden.

    Alles MEINE subjektive Meinung.

  12. #32
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.02.07
    Beiträge
    160

    AW: RUBBER im Mediabook von Capelight

    Die Auflagen der anderen Mediabooks würden mich auch interessieren:
    Dobermann
    Feuer & Eis
    Fanboys
    Enter the void
    Der blutige Pfad
    The Fall

    Zitat Zitat von Howl Beitrag anzeigen
    angemessen, würde ich mal behaupten...^^
    Kannst du auch mal die Auflage des Feuer und Eis - Mediabooks mitteilen ?

  13. #33
    ---
    Registriert seit
    25.07.08
    Beiträge
    692

    AW: RUBBER im Mediabook von Capelight

    Habe mir mit Verspätung (endlich) das Mediabook geholt; wie immer eine vorbildliche Veröffentlichung.

    Leider gibt es auch einen kleinen Wermutstropfen: Die Soundtrack-CD von Capelight entspricht der offiziellen Veröffentlichung von Ed Banger Records mit 14 Tracks.

    Der im Mediabook angegebene 8. Track ("TV Slut") ist nicht enthalten. Kein Beinbruch, da der offizielle Soundtrack das Stück auch nicht enthält - trotzdem schade. Das wäre "die Kirsche auf dem Sahnehäubchen" gewesen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •