Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    Alexandre Aja verfilmt Cobra: The Space Pirate



    Die wohl beste Nachricht des Jahres. Aja setzt einen meiner Lieblings Macho-Mangas/Anime um. Zwar wäre mir da Goku noch lieber gewesen, aber Cobra ist auch cool.
    Da das ganze in Frankreich passiert und die Franzosen ja recht Anime(Manga-affin sind, könnte das ganz großartig werden

    Nur schade das es noch bis 2013 dauert -_-

    Quelle (und kurze Inhaltsangabe)

  2. #2
    JungeralterSack
    Registriert seit
    26.06.07
    Beiträge
    1.037

    AW: Alexandre Aja verfilmt Cobra: The Space Pirate

    Interessiert mich !
    Filme aus Frankreich haben immer das gewisse Etwas.

  3. #3
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Alexandre Aja verfilmt Cobra: The Space Pirate

    Den guten alten Cobra mag ich auch. Die Tanten immer halbnackt, egal ob gerade auf einer Eiswelt herumgelatscht wird - und dann kommt Cobra, der größte Machosack, dem sie dann alle verfallen:-)

    Ja, das wird bestimmt großer Sport. Das Teasermotiv sieht schon mal klasse aus...
    Hab demletzt mal die Folgen der neueren OVAs gesehen. Schön! Bin mal gespannt, wie sie Cobra´s Cyborg-Partnerin Lady Armaroid und seinen Erzfeind Crystal Boy umsetzen.

  4. #4
    holly_california
    Gast

    AW: Alexandre Aja verfilmt Cobra: The Space Pirate

    Och nö... Auch wenn die Vorlage vielleicht gut ist (ich habe keine Ahnung von sowas, also kanns durchaus sein), wünsche ich mir endlich mal wieder einen straighten Horrorfilm von Aja. Kein Mystery-Mist und keinen Fun-Splatter sondern was im Stil von "High Tension" und "THHE"...

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: Alexandre Aja verfilmt Cobra: The Space Pirate

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Och nö... Auch wenn die Vorlage vielleicht gut ist (ich habe keine Ahnung von sowas, also kanns durchaus sein), wünsche ich mir endlich mal wieder einen straighten Horrorfilm von Aja. Kein Mystery-Mist und keinen Fun-Splatter sondern was im Stil von "High Tension" und "THHE"...
    Ich finds super, dass der Regisseur nicht auf einem Genre rumreitet, sondern immer wieder was Neues macht Bis jetzt fand ich alles von ihm auf seine Art klasse !

  6. #6
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Alexandre Aja verfilmt Cobra: The Space Pirate

    Wieso kenne ich die Vorlage den gar nicht? Ich stehe doch total auf den alten 80er Anime Kram. Heutzutage kommt ja fast nur noch Müll in dem Bereich raus.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Binz - Schweiz
    Alter
    45
    Beiträge
    2.602

    AW: Alexandre Aja verfilmt Cobra: The Space Pirate

    Hi
    Jep - ich kann mich noch erinnern, wie ich Bauklötze gestaunt habe, als ich die Animes im französischen TV gesehen habe. Hab zwar kein Wort verstanden - aber he, ein Typ, der ne Kanone als Arm hat und Gegnern Löcher in die Stirn ballert! Wie cool war das denn? Bei uns war ja "Heidi", "Pinocchio" und "Captain Future" das höchste der Anime Gefühle. (Nebenbei: wenn ich mich da noch an "Dirty Pair" nachmittags im französische TV erinnere...träum)
    Auf die Umsetzung bin ich ja mal echt gespannt....

    Gruss

    Darkman

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.11.09
    Ort
    Shenzhen / China
    Beiträge
    380

    AW: Alexandre Aja verfilmt Cobra: The Space Pirate

    Das Poster sieht auf jeden Fall ziemlich cool aus. Mal schauen ob sie es schaffen den Charme dieser absoluten Kultserie auf die Leinwand zu transportieren.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •