Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 38 von 38
  1. #21
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Kiss of the Dragon

    ... wie unschön...

    aber ernsthaft, hab extra gesucht und das erste, was mir gezeigt wurde, war der thread "welche blu-ray habt ihr euch zuletzt gekauft" und dann nur noch dvd-threads

  2. #22
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Kiss of the Dragon

    Und wo bitte sind Screenshots? Bitte mal ein paar mehr Infos...

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Kiss of the Dragon

    Also wenn die wirklich identisch sind... in den Müll damit. Geile Doppelkonturen und kaum Bildschärfe. Unmöglich die bisherigen Discs. Ich hoffe immer noch Geiler Film

  4. #24
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Kiss of the Dragon

    Ich finde das Bild subjektiv besser als die US-Scheibe, was vielleicht mit der Codierung zu tun hat.

  5. #25
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Kiss of the Dragon

    Screenshot Comparison ?????

  6. #26
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Kiss of the Dragon

    Zitat Zitat von J.J._McQuade Beitrag anzeigen
    Screenshot Comparison ?????
    Entschuldige mal bitte, aber wie oft willst du denn noch danach fragen? Wir alle haben gelesen, das von dir ein Screenshot-Vgl. zwischen der DVD und der BD gewünscht wird. Denkst du nicht, das wenn einer so etwas schon gefunden oder selbst erstellt hätte, das er oder sie das dann hier gepostet hätte? Ich selbst habe keine Möglichkeit Vergleichsbilder anzufertigen, weil ich die DVD nicht besitze. Also bitte Geduld. Evnlt. schaffe ich es am Sonntag ein paar Screens von der BD hochzuladen, wenn bis dahin keiner einen aussagekräftigen Link postet. Und nun bitte nicht alle zwei Posts nach Screenshots fragen. Danke.

  7. #27
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Kiss of the Dragon

    Bis sich der Besitzer einer Universum BD hier erbarmt und mal seinen Rechner anschmeisst und ein paar Snapshots macht!

    Ein Vergleich zur DVD interessiert mich nicht, besitze selbst die UK Blu-Ray, ich meine einen Vergleich zwischen US/UK Blu-Ray mit der DT Blu-Ray... Ich denke das interessiert bei dem Titel hier viele. Und da die Disc ja hier in Deutschland erschienen ist, halte ich Screenshots aus dem Ausland für unwahrscheinlicher (zumindest in der ersten Releasewoche) und somit muss ich hier nerven da die Chance einfach höher ist, dass es endlich mal jemand aus diesem Forum hier macht zumal ja auch schon ein paar Leute die Disc besitzen.

    Und gerade weil die US/UK Blu-Ray so schlecht ist, nützt es doch nicht ein paar wage Aussagen zur Qualität zu hören...

  8. #28
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Kiss of the Dragon

    Ich kann keine Screenshots machen, aber ich kann nach dem Ansehen gestern sagen: die Bildquali ist absolut grauenhaft!
    Der Schwarzwert ist komplett für die Tonne. Dunkle Flächen rauschen stark, die Farben sind in beinahe keiner Szene wirklich natürlich, Schärfe darf man gar nicht als solches bezeichnen und ständig sind irgendwo Flecken auf dem Master zu sehen!
    Das Ganze sieht wie ein Upscale einer unterdurchschnittlichen DVD aus!
    So schlimm hatte ich es beim besten Willen nicht erwartet.
    Wenigstens ist der Film gut!

  9. #29
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Kiss of the Dragon

    Naja wie erwartet, identisch zur UK und US, woher soll Universum auch ein anderes HD-Master haben, schrieb ich ja eine Seite vorher schon.

  10. #30
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Kiss of the Dragon

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Naja wie erwartet, identisch zur UK und US, woher soll Universum auch ein anderes HD-Master haben, schrieb ich ja eine Seite vorher schon.
    Ja wäre ja völlig unglaublich gewesen. Gerade Universum die schon X-eigene Master hatten

    Ich finds schade. Guter Film aber so ein müllige BD wird natürlich nicht geupdatet.

  11. #31
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Kiss of the Dragon

    Oh Mann!
    Prügelfilme werden auf Blu-ray irgendwie besonders verhunzt.
    Wenn ich da auch an den Blumenuntersetzer Ong-bak denke...

  12. #32
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Kiss of the Dragon

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Ja wäre ja völlig unglaublich gewesen. Gerade Universum die schon X-eigene Master hatten
    Welche denn?

  13. #33
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Kiss of the Dragon

    also hier wird das bild meiner meinung nach völlig ungerechtfertigt niedergemacht. soooo grottenschlecht finde ich das jetzt nicht. ich habe schon mehrfach erwähnt das ich "resident evil" für die schlechteste bd halte, die ich je gesehen habe, und da ist KOTD weit drüber. aber das ist nur meine meinung. ich jedenfalls bin mit der vö zufrieden.

  14. #34
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Kiss of the Dragon

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    Welche denn?
    Unzählige. Alles mit deutschem Master voran. Crank Extended Cut z.B. auch.

    Grüße

  15. #35
    Ex-New Yorker
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Alter
    42
    Beiträge
    3.897

    AW: Kiss of the Dragon

    Das waren dann sicherlich eigene Master von Kinofilmen. KotD ist ja Tobis.

  16. #36
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Kiss of the Dragon

    Also ich würde es auf eine Stufe mit Resident 1 stellen, wobei ich das sogar ne Ecke besser in Erinnerung hatte!

  17. #37
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: Kiss of the Dragon

    Wie ist denn die Disk im Vergleich mit der Blu-ray technischen
    Nullleistung Ong-bak (das Mieseste, was ich je im Player hatte)?

  18. #38
    im Urlaub
    Registriert seit
    05.08.01
    Beiträge
    14.252

    AW: Kiss of the Dragon

    Zitat Zitat von Daywalker1987 Beitrag anzeigen
    Unzählige. Alles mit deutschem Master voran. Crank Extended Cut z.B. auch.
    Ähm... Wäre aber auch schwer gewesen, bei Crank kein gutes Master zu haben. Der Film wurde komplett digital gedreht. Das bedeutet dann aber natürlich auch, daß Universum da nichts selbst gemacht hat außer vielleicht ein paar deutsche Einblendungen, an die ich mich bei Crank aber nicht erinnern könnte. Jegliche eigene Abtastung von einer Filmrolle wäre dann dem US-Master qualitativ deutlich unterlegen. Lediglich bei Crank 2 sieht man deutsche Einblendungen, wenn man die deutsche Version anschaut. Die wurden dann in ein "sauberes" Lion's Gate Master eingearbeitet.
    Gott sei Dank gibt es da aber auch die englische!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •