Cinefacts

Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.02
    Beiträge
    468

    Frage zur Quali der DELLAMORTE DELLAMORE - "Starlight Film"-BD

    HILFE!!!

    Kann mir hier einer/eine weiterhelfen?

    DELLAMORTE DELLAMORE holte ich mir damals als VHS-Tape und anschließend auf DVD... Kurzum: Ich mag den Film sehr...

    Da der VÖ des österreichischen Mediabooks auf Ende Mai verschoben wurde, konnte ich vor ein paar Tagen - im Drogeriemarkt Müller - einfach nicht widerstehen und holte mir dort für 7,99 Euro die FSK-18 Blu-Ray des Films (Single Edition - anderes Cover als das aus Österreich...)...

    Die BD kommt jedenfalls - so wie die ersten HALLOWEEN- und die RUNNING MAN-Blu Rays - aus dem Hause STARLIGHT FILM...

    Wollte mich jedenfalls NACH DEM KAUF im Netz "einlesen" und google daher seit ein paar Tagen relativ orientierungslos durch die Gegend... Ich kann zu dem BD-Release aus dem Hause Starlight keinerlei Infos finden - nicht einmal auf der Firmenpage selbst???

    Die Blu Ray wird zudem weder bei Amazon angeboten, noch in den mir bekannten Foren diskutiert...

    Lange Rede... Da ich die Quittung noch habe, das "Ding" selbst auch noch verschweißt ist, kann ich die Blu Ray - sofern es sich um einen Gülle-Release handeln sollte - innerhalb von 14 Tagen anstands- und problemlos umtauschen...

    Bräuchte jetzt halt nur noch ein paar Infos - und da kommt Ihr ins Spiel...

    However - habt Ihr `ne Idee???

    Wäre prima... In diesem Sinne: Thanx in advance!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.122

    AW: Frage zur Quali der DELLAMORTE DELLAMORE - "Starlight Film"-BD

    Hier hatten wir schon mal etwas :
    http://forum.cinefacts.de/219601-del...llamore-3.html

    So genaues weiss keiner was zur dieser VÖ, ausser das diese grottig sein muss...

    BTW: Zurückblickend hatte mich damals die ITA-DVD sowie die JAP-LD nicht überzeugt.

  3. #3
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Frage zur Quali der DELLAMORTE DELLAMORE - "Starlight Film"-BD

    Zitat Zitat von Howl Beitrag anzeigen
    Hier hatten wir schon mal etwas :
    http://forum.cinefacts.de/219601-del...llamore-3.html

    So genaues weiss keiner was zur dieser VÖ, ausser das diese grottig sein muss...

    BTW: Zurückblickend hatte mich damals die ITA-DVD sowie die JAP-LD nicht überzeugt.
    Doch, ich weiss es genau, da ich sie bereits gekauft habe und in meinem Player hatte. Die Disc ist ne absolute Frechheit. Der Rest ist im Thread nachzulesen...

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.06.02
    Beiträge
    468

    AW: Frage zur Quali der DELLAMORTE DELLAMORE - "Starlight Film"-BD

    Scheiße, hab den bereits vorhandenen Cinefacts-Thread (zu dem Thema) echt nicht gefunden... Hätte jedenfalls sonst keinen neuen Thread aufgemacht. Sorry - mein Fehler.

    BD werde ich dann am Freitag wohl - aufgrund der ernüchternden Kommentare - zurückgeben... Warte dann wohl echt lieber auf das Media-Book aus Öschi-Land...

    Nochmals Danke für Eure Mühe...

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •