Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 25 von 25
  1. #21
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    Daumen runter Balken fest

    Also so wie's ausschaut ist der Balken nun definitiv fest auf den Books (s. Anhang).
    Habe nun das "Drive" SB aus meinem Warenkorb entfernt und hole mir die Amaray aus der 4für3-Müller-Aktion.

    Das einzig positive, das man Universum bei der Sache anrechnen kann ist, dass die Steelbooks über einen Inlay-Druck verfügen und ein Poster (A3) beiliegt.

    Grafik stammt aus dem bluray-disc.de-Forum
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Universum Steelbook Reihe-2012-12-23-20.59.19.jpg  

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Universum Steelbook Reihe

    OK, dann bekommt Universum kein Geld von mir, sondern ich nehme mir die Filme dann mal in HD auf Sky auf.

    Ist als Sammler zwar nicht schön, aber sowas wie auf dem Bild kommt mir nicht ins Haus.


  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Eine einzelne Meinung (die von mir) wird zwar nicht viel bringen, aber ich habe mir eben erstmal an die e-Mail-Adresse von Universum Luft gemacht und auf den Thread im Bluray-disc.de-Forum verwiesen, in dem auch viel über den blauen Balken gemeckert wird.

  4. #24
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Zitat Zitat von HansSchnell Beitrag anzeigen
    erstmal an die e-Mail-Adresse von Universum Luft gemacht und auf den Thread im Bluray-disc.de-Forum verwiesen
    Besser ist es. Ich bin auch jemand, der diese Balken boykottieren wird.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Morgen erscheinen die Steelbooks offiziell. Durch die "3 für 2" Aktion bei Saturn kosten sie knapp 10 Euro. Amazon verlangt 16,99 Euro.


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •