Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 25
  1. #1
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    Universum Steelbook Reihe

    Wie ich bei Amazon feststellen konnte, wir UNIVERSUM die Titel nicht wie angekündigt mit dem geschmacklosen Einheits-Design veröffentlichen, sondern bringt sie nun doch mit den altbekannten individuellen DVD Covermotiven heraus.
    Ich hatte mich gar nicht dafür interessiert, da ich das Design einfach nur scheußlich fand, aber jetzt ist doch der ein oder andere Titel überlegenswert.

    Das FSK Logo ist ablösbar, wird von Amazon sogar explizit angegeben.

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Schön.Wie wäres mit Links?

  3. #3
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Die Titel sind ja bekannt, einfach in der Blu-ray Katagorie nach STEELBOOK suchen und nach Datum sortieren und man sieht alle. Wer die 11 Links raussuchen und kopieren will darf das natürlich auch gerne machen, ich geh jetzt ins Bett

  4. #4
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

  5. #5

  6. #6
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Der Schriftzug bei DER NEBEL wurde aber sehr unschön gelöst, hoffentlich ist der am Ende nicht wirklich so weit oben platziert, nur um für den Flatschensticker Platz zu machen.

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Zitat Zitat von Scooby Beitrag anzeigen
    Der Schriftzug bei DER NEBEL wurde aber sehr unschön gelöst, hoffentlich ist der am Ende nicht wirklich so weit oben platziert, nur um für den Flatschensticker Platz zu machen.
    Das sehe ich auch so. So hätte man den Flatschen auch gleich mit drauf drucken können.

  8. #8
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Hat sich eigentlich jemand das DER NEBEL Steelbook geholt und kann sagen ob es nur ein Re-pack der alten Disc ist (wovon ich ja ausgehe), oder ob die Schwarz/weiß Fassung nun in HD enthalten ist?

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.09.09
    Ort
    Hamburg
    Alter
    45
    Beiträge
    387

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Zitat Zitat von leeloo Beitrag anzeigen
    Hat sich eigentlich jemand das DER NEBEL Steelbook geholt und kann sagen ob es nur ein Re-pack der alten Disc ist (wovon ich ja ausgehe), oder ob die Schwarz/weiß Fassung nun in HD enthalten ist?
    Habe den Film jetzt zum ersten Mal auf Blu-ray, die Schwarz/Weiß Fassung ist unter Extras anwählbar. Hatte mal reingeschaut, sieht mir nicht nach HD aus.

  10. #10
    We live and learn ...
    Registriert seit
    20.08.01
    Ort
    München
    Beiträge
    1.445

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Das sehe ich auch so. So hätte man den Flatschen auch gleich mit drauf drucken können.
    Sonst noch was ... sieht trotzdem etwas seltsam aus.
    Ich hoffe mal in einer zweiten Welle auf Neuauflagen von "Pans Labyrinth" und "Zimmer 1408". Davon sind keine mehr oder nur sehr teuer zu bekommen ...
    Nadir

  11. #11
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Zitat Zitat von Lasse1887 Beitrag anzeigen
    Habe den Film jetzt zum ersten Mal auf Blu-ray, die Schwarz/Weiß Fassung ist unter Extras anwählbar. Hatte mal reingeschaut, sieht mir nicht nach HD aus.
    ...ist aber HD.

  12. #12
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Zitat Zitat von silentsign Beitrag anzeigen
    ...ist aber HD.
    Also ich hab noch die 1.Auflage im Steelbook und da ist die S/W-Fassung definitv NICHT in HD. (siehe Screenshot, ist sogar nichtmal upscaled, sonden liegt in schnödem 720x576 vor)

    Hast du wirklich die im neuen schwarzen Steelbook und kannst das bestätigen? oder beziehst du dich auch auf die alte BD ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß die die tatsächlich neu gemastert haben.
    Universum Steelbook Reihe-nebel.jpg
    Geändert von twoflowers (23.08.11 um 09:41:13 Uhr)

  13. #13
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Ab 04.01.2013 als limitierte Steelbook-Neuauflagen auf Blu-ray Disc:

    Black Hawk Down
    Blitz
    Colombiana
    Drive
    Gamer (Uncut)
    Ghost Rider 2: Spirit of Vengeance
    Lockout
    Pakt der Rache
    The Grey
    Tucker & Dale vs Evil

  14. #14
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Bin auf Drive gespannt!
    Hoffentlich lassen die diesmal diesen ollen Balken weg.

  15. #15
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Gibt es die Cover schon irgendwo zu bestaunen?

  16. #16
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Nein, die sind laut Bluray-Disc.de noch in Mache.

  17. #17
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Danke.

  18. #18
    ausgew. Schnäppchen-Jäger
    Registriert seit
    01.11.07
    Alter
    29
    Beiträge
    725

    Daumen runter Universum Steelbook Reihe #2: Packshots (final)

    Wie bestimmt von einigen bereits auf bluray-disc.de gesichtet, hat Universum mittlerweile die Packshots der kommenden 10er Steelbook-Welle veröffentlicht (s. Anhang).

    Vorbestellt werden kann auch schon fleißig:

    Nachtrag: Aus mir unerfindlichen Gründen kann ich zurzeit keine Anhänge (völlig gleich was für ein Format und was für eine Größe) anhängen; es kommt immer die Meldung: "Die Datei hat kein gültiges Grafikformat".
    @Admin
    Kümmert euch mal drum.

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.06.02
    Ort
    Nähe Lübeck
    Alter
    46
    Beiträge
    2.415

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Hat jemand die e-Mail-Adresse von Universum-Film, Home-Entertainment-Sparte ? Will mal meinen Unmut über den blauen Balken äußern, aber über das Kontaktformular der Internetseite geht die Nachricht nicht raus, da kommt immer eine Fehlermeldung.

    Edit: Ich Blindfisch!
    Die Adresse steht sogar auf der Kontaktformular-Seite:

    info@universumfilm.de

  20. #20
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Universum Steelbook Reihe

    Könnte man gleich mal anmerken, dass sie die Schriftzüge nicht immer an den abslösbaren FSK Sticker anpassen sollen. Sobald der weg ist sieht es schon etwas irritierend aus, dass die nicht gewohnt mittig / unten sondern nach rechts / oben verschoben sind.

    Hätte DRIVE das coole Motiv des ausländischen Steelbooks, hätte ich hier zugeschlagen. Bisauf Tucker bieten die Motive aber nix neues.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •