Cinefacts

Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 41 bis 47 von 47
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.02.02
    Alter
    48
    Beiträge
    156

    AW: Warum gibt es so gut wie keine Blu Ray Digipacks?

    Zitat Zitat von Botu Beitrag anzeigen
    Sind bei den breiteren Hüllenversionen nicht auch die Einleger etwas größer im Gegensatz zu den Slimhüllen?
    hatte da eigentlich noch nie Probleme damit - im Gegensatz zu DVDs, die ich in Slimhüllen legen möchte. Da sinds schon einige Millimeter zuviel. Nein, abschneiden musste ich bei BR Covern noch nix und hatte auch einige recht breite dabei.

  2. #42
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Warum gibt es so gut wie keine Blu Ray Digipacks?

    Zitat Zitat von Jin-Roh Beitrag anzeigen
    Das ist aber wirklich nicht der Rede wert. Musste erst vor paar Tagen "Das Omen" Cover zurechtschneiden und das waren vielleicht 1-1,5 Millimeter, also etwas was absolut nicht auffällt.

  3. #43
    -------------------
    Registriert seit
    28.10.04
    Beiträge
    6.972

    AW: Warum gibt es so gut wie keine Blu Ray Digipacks?

    Zitat Zitat von ZA Edge Beitrag anzeigen
    Herzlichen Glückwunsch, du wärst Testkunde Nummer 1 wenn sie den Mist mit Digital Vertrieb only irgendwann mal durchsetzen.
    Welch ein Unsinn.
    Abgesehen davon mag ich überhaupt keine Sonderverpackungen aber wer sowas haben möchte dem gönne ich natürlich seine Ausgabe.
    Was mich vielmehr stört ist wenn mir bei bestimmten Anbietern über einen gewissen Zeitraum keine Alternative angeboten wird.
    So muss ich ewig lange warten bis die ganzen Steelbooks (das ist ja DIE Sonderverpackung schlechthin geworden) endlich durchverkauft worden sind und dann eine normale Version im Keepcase angeboten wird.

  4. #44
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Warum gibt es so gut wie keine Blu Ray Digipacks?

    Normalerweise gibt es doch immer beides? Mir würde auf anhieb kein Film einfallen wo es ausschließlich nur eine Steelbook Version gibt oder gab.

  5. #45
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Warum gibt es so gut wie keine Blu Ray Digipacks?

    Trainspotting

  6. #46
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Warum gibt es so gut wie keine Blu Ray Digipacks?

    Highlander auch ne lange Zeit.

  7. #47
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: Warum gibt es so gut wie keine Blu Ray Digipacks?

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    Highlander auch ne lange Zeit.
    Weitere Beispiele, wo es zunächst die BD nur im Steelbook gab bzw. gibt:

    Terminator 2
    Leon der Profi
    Halloween (Remake)
    Gladiator (Erstauflage)
    Grindhouse

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •