Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.06.02
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    1.026

    Herrin der toten Stadt, Der Ritt zum Ox-Bow - 26. August von Koch

    Am 26. August veröffentlicht Koch Media Herrin der toten Stadt (Yellow Sky) und Der Ritt zum Ox-Bow (The Ox-Bow Incident) auf Blu-ray.




    http://www.kochmedia.de/haendler/sho...DBM000137D.jsf

    http://www.kochmedia.de/haendler/sho...DBM000138D.jsf

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.02
    Alter
    48
    Beiträge
    491

    AW: Herrin der toten Stadt, Der Ritt zum Ox-Bow - 26. August von Koch

    Wäre interessant zu wissen, ob die anderen Titel der reihe dann auch als Bluray nachgelegt werden.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.05
    Beiträge
    1.096

    AW: Herrin der toten Stadt, Der Ritt zum Ox-Bow - 26. August von Koch

    Kann ich mir nicht vorstellen. Hängt immer davon ab, ob bereits ein HD-Master existiert und das tut es imo bei den anderen nicht. Und selbst wird KM kein HD-Master erstellen.

  4. #4
    Bookhouse Boy
    Registriert seit
    28.08.04
    Ort
    Marzipanstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    511

    AW: Herrin der toten Stadt, Der Ritt zum Ox-Bow - 26. August von Koch

    hat schon jemand die scheiben und mal reingeschaut?

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.05
    Beiträge
    273

    AW: Herrin der toten Stadt, Der Ritt zum Ox-Bow - 26. August von Koch

    ich habe mir "ox-bow" auf br gegönnt, das master ist nicht restauriert - mit ner ganzen menge analoger defekte. die wirken auf mich nur anfänglich störend. die bildschärfe ist bei nahaufnahmen gut, ansonsten sehr durchschnittlich. der ton ist verständlich und auch nicht verunziert worden. ich kann weder eine kaufempfehlung gegenüber der dvd aussprechen, noch vom kauf abraten. wer eine grosse bildschirmdiagonale besitzt und ein fan des ausgezeichneten filmes ist, für den ist dieser kauf pflicht. für alle anderen dürfte die dvd-version genügen. ich finde es schön, dass man die western-legenden jetzt auch auf blu ray herausbringt, die köche hätten sich aber einen grösseren gefallen getan, wenn es ein farbenprächtiger technicolor-western oder ein cinemascope-western als br-start gewesen wäre. bei diesen wäre der mehr-wert garantiert ersichtlicher gewesen. aber das hängt vermutlich, wie schon oben in anderen kommentaren angemerkt, von der verfügbarkeit solcher master ab.....

  6. #6
    Bookhouse Boy
    Registriert seit
    28.08.04
    Ort
    Marzipanstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    511

    AW: Herrin der toten Stadt, Der Ritt zum Ox-Bow - 26. August von Koch

    beaver vergleiche:

    yellow sky

    the ox-bow incident

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •