Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Werderfan
    Registriert seit
    24.01.02
    Beiträge
    277

    Die ältesten Kubricks

    Ist da was geplant?
    Klar, seine 3 Dokumentarkurzfilme sind nun wahrlich nicht ausreichend für eine "alleinstehende" Bluray, würden sich doch aber ganz gut im Bonusmaterial zB von Der "Tiger von New York" machen! :-)
    "Die Rechnung ging nicht auf" und "Wege zum Ruhm" fehlen uns Fans natürlich auch noch.
    Zum Glück erscheinen in zwei Wochen noch "Barry Lyndon" und "Lolita"!

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.04.06
    Beiträge
    2.213

    AW: Die ältesten Kubricks

    Wege zum Ruhm gibt es als hervorragende Criterion Blu Ray.
    Besser geht es kaum.
    Was toll wäre wäre eine Neuauflage von Spartacus und Tiger von New York mit den Kurzfilmen.
    Die Rechnung ging nicht auf eventuell auch.

  3. #3
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: Die ältesten Kubricks

    Zitat Zitat von Starfall Beitrag anzeigen
    Wege zum Ruhm gibt es als hervorragende Criterion Blu Ray.
    Die nützt nur nix wenn man keine Code A-Discs abspielen kann.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    12.03.02
    Beiträge
    246

    AW: Die ältesten Kubricks

    Wege zum Ruhm gibt es als gute Blu-ray von Criterion wohl eher. Der HD-Transfer ist jetzt nicht der Weißheit letzter Schluss, wie bei so vielen Criterion Blu-rays. Nur weil Criterion draufsteht, heisst das noch nicht, dass alles Optimal ist. Siehe nur Der Leopard, Criterion vs. französische Blu-ray.

  5. #5
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    25.08.08
    Ort
    Basel
    Alter
    33
    Beiträge
    564

    AW: Die ältesten Kubricks

    Zitat Zitat von Carpenter Beitrag anzeigen
    Wege zum Ruhm gibt es als gute Blu-ray von Criterion wohl eher. Der HD-Transfer ist jetzt nicht der Weißheit letzter Schluss, wie bei so vielen Criterion Blu-rays. Nur weil Criterion draufsteht, heisst das noch nicht, dass alles Optimal ist. Siehe nur Der Leopard, Criterion vs. französische Blu-ray.
    Nun ja, bei blurays ist der leopard wirklich die einzige ausnahme.

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: Die ältesten Kubricks

    ^^^ Ist zwar offtopic, aber ich bin mal gespannt ob sich die kommende (17.5.) franz. Gaumont Disc von '8 1/2' ähnlich stark von der Criterion abheben kann. Da ist bei der franz. nämlich auch wieder die Rede von einem neuen Transfer, und die Criterion auch wieder nicht gerade das Non plus ultra. Da die franz. Scheibe meines Wissens aber nicht englischfreundlich werden wird, würde mir eine bessere franz. Scheibe hier aber auch wieder nichts nützen.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •