Cinefacts

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567
Ergebnis 121 bis 124 von 124
  1. #121
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

    Wie Scamander schreibt: eher ein Hardware-Problem als eines mit der Software.
    Nach einem Jahr würde ich da die Rechnung für den Player raussuchen und zum Händler dackeln, für den Fall, dass die
    Garantie noch nicht abgelaufen ist.
    Grob gesagt: ich habe meinen damaligen Samsung Player (noch ein 1500er) in diw Wüste geschickt, da Samsung vor anderthalb Jahren dauernd Probleme hatte eine gescheite Firmware zu liefern, die alte Probleme beseitigte ohne neue zu machen. Das bedeutet zwar nicht, dass dein Player auch ein Samsungs-Montagsgerät ist, von denen es IMHO zuviele gibt, aber bei deiner Fehlerbeschreibung würde ich das einfach mal annehmen Nach 6 Monaten hatte ich beim 1500er das erste Mal den Laser tauschen lassen müssen, weil nichts mehr ging. Der neue hielt dann auch nur ein paar Monate.
    Ich wünsch dir viel Glück, dass du noch Garantie hast und den Player ohne Probleme dem Service hinstellen kannst zur Überprüfung.
    Und ohne Werbung machen zu wollen: Mit dem Panasonig BDP 80 und meinem derzeit aktuellen Sony habe ich keins der Samsung-Probleme gehabt.
    Vielleicht hilft dir das weiter :-)

  2. #122
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.03
    Beiträge
    22

    AW: Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

    Ich muss mich auch mal mit einem Problem an Euch wenden: Meine Disc will nicht starten. Direkt nach der Sprachauswahl geht nichts mehr. Hab bereits umgetauscht, selbe Problem. Nutze die PS3 mit aktuellster Firmware. Hab im Internet schon andere mit dem Problem gefunden, aber keine Lösungen. Weiß da jemand was?

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    540

    AW: Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

    Vielleicht hast Du ein ähnlich gelagertes Problem wie ich vor einem Vierteljahr.
    Gucke mal unter "Fehlerhafte DVD/BR"
    Damals mußte ich zunächst eine andere Sprache auswählen und plötzlich erkannte
    der Player die Disc wieder.....

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.03
    Beiträge
    22

    AW: Pirates of the Caribbean: Fremde Gezeiten

    Ah thx, hatte das gestern zwar über google schon gefunden, aber dabei irgendwie verpeilt, dass das aus diesem Forum ist.... Leider hat das auch icht funktioniert :-(

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 34567

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •