Cinefacts

Seite 17 von 57 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 321 bis 340 von 1134
  1. #321
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von TIM BINFORD Beitrag anzeigen
    Warner sollte bei abgespecktem DD5.1 für die deutsche Tonspur bleiben. Jetzt packen sie endlich mal DTS-MA drauf und schon geht´s wie bei Herr der Ringe in die Hose.
    Na ja, WHV hat schon mehrere BDs deutscher Filmproduktionen in DTS-MA veröffentlicht. Eigentlich müssten die das können. Wahrscheinlich hat irgendjemand aus dem Controlling kürzlich die Kosten gesenkt, in dem die Qualitätskontrolle abgeschafft wurde. Hauptsache Headcount gesenkt. Das dabei alles den Bach runtergeht ist der Konzernmutter wurst. Ist natürlich rein spekulativ, aber ist ja heutzutage üblich.

    Zum Glück wird in den Foren immer vor solchen Schrott-VÖs rechtzeitig gewarnt. Weder HDR noch Sucker Punch kaufe ich in diesem Zustand. Ist mir dann auch egal ob Warner das dann korrigiert. Sollen die doch auf ihrer Ware sitzen bleiben. Es würde mich auch nicht wundern wenn es auf den illegalen Downloadseiten als erstes fehlerfreie Versionen gibt und der ehrliche Kunde als aller letztes irgendwann von der Wirtschaft bedient wird. Die Studios schießen sich so ins eigene Knie.

  2. #322
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von hardti Beitrag anzeigen
    Diese Meldung

    http://www.areadvd.de/news/2011/08/0...-blu-ray-disc/

    dürfte die Chancen auf eine korrigierte Auflage steigen lassen.
    Bei Amazon hagelt es auch schon wieder negative Rezensionen, was sicherlich nicht verkehrt ist. Ich zweifle zwar immer noch an einer Umtauschaktion, würde mich aber liebend gern eines Besseren belehren lassen.

  3. #323
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Bei Amazon hagelt es auch schon wieder negative Rezensionen, was sicherlich nicht verkehrt ist. Ich zweifle zwar immer noch an einer Umtauschaktion, würde mich aber liebend gern eines Besseren belehren lassen.
    Weniger zweifeln und selbst eine mail schreiben und um Korrektur bitten - wäre eine Art inverser self fulfilling prophecy
    Und würde zudem allen Betroffenen und auch Dir helfen

  4. #324
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Erzgebirge
    Alter
    31
    Beiträge
    1.957

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Da soll doch Warner weiter ihre Standard Discs machen.....John Rambo ging auch schon die Hose....da hat der O-Ton Tonfehler...leider weiß das scheinbar nur kaum jemand

  5. #325
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    23.06.05
    Ort
    Gelsenkirchen
    Beiträge
    59

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Das Teil dürfte heute in meiner Packstation liegen.
    Dank dieses Threads brauch ich das Teil dann gar nicht abholen und geht dann ein paar Tagen automatisch nach amazon zurück.

  6. #326
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Hallo, ich hatte gestern Abend den Film zu 3/4 geschaut und erst mal nichts gemerkt!
    Hatte auch noch mal über Kopfhörer gehört.
    Kann mir nochmal jemand sagen an welchen Stellen es besonders laut sein soll das knacken!?
    DANKE.
    Werde am Wochenende noch mal den ganzen Film begutachten.
    Falls ich nichts finden soll, schreib ich trotzdem an Warner.
    Denn wenn ich den Film mit anderen schaue, nicht das die das knacken auf einmal hören

  7. #327
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Na klasse -___-

    Meins dürfte heute auch in der Packstation ankommen! Ich würde aber gerne die limitierte Fassung haben! Nu weiss ich nich, ob ich es zurückschicken soll oder auf ne Korrektur warten soll -___-

    RGVEDA

  8. #328
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    631

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Gestern Abend hatte auch ich die Gelegenheit, die Extended Version anzuschauen. Dabei habe ich natürlich peinlichst auf Fehler in der Tonspur geachtet und abwechselnd über Kopfhörer und die Surroundanlage gehört. In der Originalfassung fielen mir tatsächlich beim ersten Song (Sweet Dreams) ab und zu leichte Kratzgeräusche auf, die auf der deutschen Tonspur deutlicher zu hören waren. Danach allerdings war der Originalton völlig fehlerfrei. Selbst bei hoher Lautstärke (meinen armen Nachbarn) konnte ich weder bei Actionszenen noch bei ruhigen Momenten die gerningsten Unstimmigkeiten heraushören.

  9. #329
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    http://www.dvd-forum.at/news-details...m-extended-cut

    Ich hoffe dass alle denen das Tonproblem auch negativ aufgefallen ist eine Mail an Warner schicken oder eine negative Rezi bei Amazon schreiben.
    Hat ja bei Herr der Ringe gut geklappt und nur so scheint man Warner zu kriegen.
    Ich habe übrigens auch die Standardantwort zu der Herr der Ring Umtauschaktion bekommen. Echt peinlich, Warner

  10. #330
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Ich müsste mein Steel heute auch bekommen und bin schonmal gespannt, wenn auch eher ohne Hoffung, ob da was anders ist, als bei der Leih-Disc. Scheinbar hören es ja nicht alle. Fragt sich, ob es da wirklich unterschiedliche Chargen gibt oder ob das Geräusch von einigen nicht wahr genommen werden kann?!

    Sollte man evtl. doch mal anfangen, die Innenring-Nummern zu posten....

  11. #331
    nun auch in 3D
    Registriert seit
    19.01.02
    Alter
    47
    Beiträge
    1.743

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Ich überlege ja auch, mir die Extended normal Fassung im hiesigen MM zu holen.
    Aber das Risiko einer defekten Tonspur ist mir eigentlich zu groß, denn die Rennerei hat mal wieder der Kunde.
    Echt ärgerlich, wenn ein Betrieb wie Warner es nicht schafft, eine Qualitätskontrolle so durchzuführen, dass solche
    Ärgernisse nicht auftreten oder frühzeitig erkannt werden.
    Möglicherweise wusste man um die Probleme, aber wollte die VÖ schnell raushauen, um dann eine Korrektur vorzunehmen und die Fehler heimlich still und leise zu beseitigen... An der Matrix 2-Tonspur wurde ja auch ohne Hinweis der Fehler rausgenommen...

    Verdammte Sucht, warten oder riskieren... ich hasse es

  12. #332
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von cryer Beitrag anzeigen
    Ich überlege ja auch, mir die Extended normal Fassung im hiesigen MM zu holen.
    Aber das Risiko einer defekten Tonspur ist mir eigentlich zu groß, denn die Rennerei hat mal wieder der Kunde.
    Echt ärgerlich, wenn ein Betrieb wie Warner es nicht schafft, eine Qualitätskontrolle so durchzuführen, dass solche
    Ärgernisse nicht auftreten oder frühzeitig erkannt werden.
    Möglicherweise wusste man um die Probleme, aber wollte die VÖ schnell raushauen, um dann eine Korrektur vorzunehmen und die Fehler heimlich still und leise zu beseitigen... An der Matrix 2-Tonspur wurde ja auch ohne Hinweis der Fehler rausgenommen...

    Verdammte Sucht, warten oder riskieren... ich hasse es
    Da gibts nicht zu riskieren, du wirst auf jeden Fall eine fehlerhafte Blu erwischen, da die ganze Auflage davon betroffen ist.

  13. #333
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Stance4 Beitrag anzeigen
    Da gibts nicht zu riskieren, du wirst auf jeden Fall eine fehlerhafte Blu erwischen, da die ganze Auflage davon betroffen ist.
    Das Risiko besteht darin, dass man nicht weiß, ob WB überhaupt eine korrigierte Austauschdisc anbieten wird. Oder ob sie einfach nur den Fehler in folgenden Auflagen korrigieren und weiter kein Wort darüber verlieren.

  14. #334
    nervenSÄGE
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Ulm
    Alter
    37
    Beiträge
    4.675

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von cryer Beitrag anzeigen
    An der Matrix 2-Tonspur wurde ja auch ohne Hinweis der Fehler rausgenommen...

    Verdammte Sucht, warten oder riskieren... ich hasse es
    Bei der BD? Echt jetzt?

  15. #335
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Auch heute das Steel von Amazon bekommen und kann das knacken beim Extended Cut und der Deutschen Spur auch bestätigen. Bei leisen Passagen nur mit Sprechen höre ich kein knacken. Bei lauten Musikeffektpassagen ist das knacken da, allerdings finde ich es nicht extrems störend, trotzdem ist es da und nicht ok das so ein Fehler passiert!
    Werde auch jetzt erstmal abwarten was Warner macht, den auf das Steel und den Film will ich nicht verzichten. Werde erstmal behalten.

  16. #336
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Übrigens sind die knacker selbst auf der Englischen Spur, nur nicht so stark wie in der Deutschen!

  17. #337
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.11.03
    Ort
    Schwerte
    Alter
    41
    Beiträge
    957

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Pretender1 Beitrag anzeigen
    Übrigens sind die knacker selbst auf der Englischen Spur, nur nicht so stark wie in der Deutschen!
    Ist schon seit ein paar Seiten bekannt... Trotzdem danke für die Info.

  18. #338
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Gerne

  19. #339
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.07.02
    Ort
    Hamburg
    Alter
    37
    Beiträge
    8.508

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Ich weiss nich was ich machen soll Die Blu-Ray aus der Packstation holen oder so lange drinnen lassen bis es sowieso zurück geschickt wird?

    *grummel*

    RGVEDA

  20. #340
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Na toll, auf meinem Denon DVD 2500BT Blu-ray Player stürzt der Film (Extended) dauernd nach ca. 5 Minuten Spielzeit ab, egal ab welcher Stelle ich starte. Das ist ja klasse.

    Das Kratzen höre ich übrigens auch, ist ein permanentes "tzz" im Hochtonbereich.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •