Cinefacts

Seite 23 von 57 ErsteErste ... 1319202122232425262733 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 460 von 1134
  1. #441
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von nemesis vortex Beitrag anzeigen

    Und was bin ich froh, vorgestern noch schnell das Steel geklickt zu haben... das ist jetzt nur noch zu Mondpreisen drin. Danke an dieser Stelle an Freezi für seinen Hinweis
    und dann gibt es Steel irgendwann in einer Aktion für 8,97 € wie bei Nightmare und co...

  2. #442
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Ich kann da auch nix wahrnehmen - und ich habe eben echt mal die Lautstärke der Anlage hochgefahren. Glasklarer, schöner satter Sound ohne irgendeine Form Übersteuerung. Das einzige, was ich höre, ist ein leichtes Summen vom Player und ein kleinwenig Sirren vom Plasmaschirm, wenn´s im Film leise zugeht. 'Ne taube Nuss bin ich nicht.

    Ich glaube einfach, das ist eine recht individuelle Gehörgeschichte, teilweise auch abhängig vom Alter, insbesondere dann, wenn sich dieses "Zirpen" im hohen Frequenzbereich befindet. Dazu kommt dann auch die Anlage und deren Einstellung...und, und, und.

    Zusätzlich: Eine Sache darf man sowieso nicht außer Acht lassen: Teilweise leichte "Panik", die sich wie ein Schwellenbrand über die Foren zieht. Ich stelle mir gerade vor, wie viele Leutchen mit ihren Lauschern angestrengt vor den Boxen sitzen und krampfhaft nach Störgeräuschen suchen - denn sie sind ja da, also muß man sie auch hören! Und dann hören sie vielleicht gar nix mehr, weil sie taub geworden sind:-)

    Ist schon wie die Suche mit der Lupe nach einer weggecleanten Nadel im Heuhaufen.

    Nicht falsch verstehen - das Zirpen ist mit Sicherheit da (soviele können nicht irren), aber ich glaube, das mancheiner zu wirklich peniblem Hörverhalten neigt, und dann den gesamten Fokus darauf legt, und sich vollends reinsteigern kann....

    "AH! DIESES...TICKEN! ICH HALTE ES NICHT AUS! MEINE UHR LÄUFT AB!"


    Vielleicht sollte man hier mal eine interne Strichliste einführen: Ich höre Zirpen - Ich höre kein Zirpen - Ich höre, was ich sehe - Ich höre meinen Magen (den höre ich nämlich gerade)
    und dann mal auswerten.


    Die große Scheiße aber ist, daß nun "Sucker Punch", nachdem er schon soviel Schläge beim Kinorelease einstecken mußte, nun aufgrund der Zirperei einen beherzten weiteren, wirklich unverdienten Tritt in die digitalen Eier bekommt.
    Das Steelbook ist jetzt sowieso, da es die Auflage mit "added Soundeffect-Value" enthält, stark vom Werteverfall bedroht. Mir aber sowieso egal, es sieht einfach schön aus.

    Und die Pappe landet im Müll.
    Hallo, ich hatte ja auch schon geschrieben, das ich beim ersten mal nichts gehört habe und meine Freundin hat auch gemeint SIe hat nichts gehört.
    ABER beim zweiten mal anschauen und zwar komplett ist es mir schon aufgefallen!
    Hört sich wie ein ein kurzes Zischen an, tzz oder so und bei mir ist es sehr stark im Kapitel 8 zu hören (hoffe Kap.8 stimmt) bevor Baby DOll an fängt zu tanzen bevor Sie den Drachen töten soll. Meine Freundin hat es dann auch gehört!!
    Also da ist definitiv ein FEHLER und der ist auf jedenfall hörbar.
    Ich finde wer sagt, er hört nichts, sollte mal genau hin hören :-)
    Ich hab jetzt auch mal 2 Mails an Warner geschickt und mal abwarten.

  3. #443
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von derico5 Beitrag anzeigen
    1. Wenn ihr das in den beiden Samples nicht hört -> absolut taub -> Hörgerät
    Na na na, nicht frech werden und bitte keine Degradierung der User, welche das Problem nicht hören.

    Hab auch jetzt auch nochmal die Samples durchgehört und auch den Film komplett gesehen. Tolles Bild, super Ton, ich bin zufrieden.

  4. #444
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    OK OK, mal kurz weg von den Knacksern , die ich nicht wahrgenommen habe. Ist wohl auf dem Kinocut nicht drauf oder? Denn den habe ich mal zuerst geschaut und wollte dann später mal den Extended gucken.

    Das werde ich aber wohl nicht mehr tun... Meine Güte, was ist Snyder da nur durch die Birne gegangen als er sich diesen Dünnpfiff ausgedacht hatte?

    Meine Erklärung? Vier Nutten auf dem Zimmer, ein Kilo Koks und die DVDs oder Blurays der Blockbuster der letzten 15 Jahre im Vollrausch beim Vögeln geguckt und... "Ey, Mädels, snief, ich habe da ne Top-Idee für'n Film"!
    Naja, wenigstens über den Disc-Austausch brauche ich mir keine Sorgen zu machen, denn die BD wird wieder verkauft! Schade, dachte nach WATCHMEN ist Snyder wieder auf Kurs gelandet, how wrong!

  5. #445
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Wenn du den Film nicht kapiert hast, ist das dein Problem.

  6. #446
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Wenn du den Film nicht kapiert hast, ist das dein Problem.
    Kapieren hin oder her. Ein bißchen strange ist das ganze schon. Mir gefällts und vor allem die tollen Mädels und die geniale Bildkomposition mit dem Soundtrack machen was her.

  7. #447
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Tweet Beitrag anzeigen
    @Trompeter: Wie ist Deine Seriennummer?

    Gruß

    Tweet
    Also MEINE Seriennummer bleibt geheim...

    Aber die Innenringnummern meiner Disc lauten:

    Außen BVP03990 7000043368R0_L0 01 030MML0
    Innen BVP03991 7000043368R0_L1 02 020MM L1

    Druckseite: 2000051647/7000043368/BD-04

  8. #448
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    38
    Beiträge
    251

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    Gott, das ist ja mal ein echter Sehtest: BVP03990 bzw. BVP03991 für die beiden Layer, und dann: 70000043368
    Ich hoffe ich hab das richtig entziffert...

    Habe übrigens nicht das Steelbook, sondern die normale Verpackung.
    Ich habe die selbe Nummer wie Du und auch aus der normalen Verpackung.
    Meine ist Fehler behaftet, sehr stark in Kap.8 (vor der Drachensequenz).
    Ich höre es manchmal 30sec am Stück, dann mal wieder nicht und dann geht es weiter....

  9. #449
    Audiophil
    Registriert seit
    18.04.02
    Alter
    58
    Beiträge
    831

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Brummel84 Beitrag anzeigen
    Kapieren hin oder her. Ein bißchen strange ist das ganze schon. Mir gefällts und vor allem die tollen Mädels und die geniale Bildkomposition mit dem Soundtrack machen was her.
    Ich schließe mich vollumfänglich der (vernichtenden) Rezension auf http://www.filmszene.de/ an (zu finden unter "Alle Neuerscheinungen", Bereich Video & DVD, keine individuelle URL).

  10. #450
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Nighteyes Beitrag anzeigen
    Wenn du den Film nicht kapiert hast, ist das dein Problem.
    Und wenn du darin etwas "siehst" dann ist das das deinige!

  11. #451
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Trompeter Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich vollumfänglich der (vernichtenden) Rezension auf http://www.filmszene.de/ an (zu finden unter "Alle Neuerscheinungen", Bereich Video & DVD, keine individuelle URL).
    Oh je, der Reviewer hat wohl absolut nicht kapiert was der Film für eine Intention hat. Unglaublich dämliche Rezension, die nur darauf aus ist alles am Film schlecht zu reden. Dass es aber nun mal genau diese Grundzutaten sind, die Sucker Punch zu dem Spektakel machen, hat der jenige da wohl nicht verstanden.

    Ich gebe dem Film übrigens nach der Erstsichtung eine 7/10. Kein Wunderwerk, aber durchaus ein audiovisuelles Glanzstück.

  12. #452
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.06.02
    Alter
    45
    Beiträge
    36

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Fehlerhaftes Steelbook:

    A0101809507-B911 1000

    Auf der Disc und dem schwarze Druck steht: 2000051647/7000043368/ BD-04

  13. #453
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.07.02
    Alter
    37
    Beiträge
    728

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Die Daten meiner fehlerhaften Disc:

    A0101809507-A911 1000
    A0101809507-B911 1000

    2000051647/7000043368/ BD-04

  14. #454
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Es scheint so, das es nicht nur Tonprobleme gibt, sondern auch Filmhänger. Bin ich froh, das ich nicht so schnell zugegriffen habe. Hatte meinen Finger auf dem Bestellknopf. Ich warte erst mal wie WB reagiert, bzw. ob bei der UK-Version die gleichen Probleme auftauchen.

  15. #455
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Oh je, der Reviewer hat wohl absolut nicht kapiert was der Film für eine Intention hat...
    Interessant, denn ich gebe dem Reviewer in der Hauptaussage nämlich absolut recht. Als "Intention" sehe ich , dass Snyder durch die mehr als dünne und klischeebeladene Rahmenhandlung der "Realitätsebene" die beiden Phantasiewelten miteinander verbindet, in denen er seine "wildesten Phatasien", die nicht nur von ungefähr an die Blockbuster der letzten Jahre erinnern, verknüpfen will. Zugegeben, visuell ist das gut gemacht, inhaltlich aber unglaublich leer und hohl. Also, wenn ich dich richtig verstanden habe, ist das "Spektakel" die "Intention" - und so sehe ich das auch - aber, wichtiger noch, der Reviewer sagt nichts anderes!

  16. #456
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von RobertPaulson Beitrag anzeigen
    Mir ist es nun gelungen, einen Teil des Sounds zu isolieren.
    Habe ein kleines mp3 draus gemacht.
    zu finden hier:

    https://rapidshare.com/files/1335070..._Tonfehler.mp3

    P.S. Falls rapidshare nicht erwünscht ist, nennt mir bitte eine Alternative, wo ich das File sonst hochladen kann!
    Danke fürs Samplen, denn hier, besonders stark zwischen 00:28 und 00:33 sind ja mehere hörbare "dzt"s, die erst zum Ende des Samples hin etwas nachlassen. Doch doch, höre auf jeden Fall was ihr meint, habe das gestern auf der BLU aber absolut nicht hören können.

    Habe allerdings auch keine Anlage, sondern nur ganz normalen Fernseher-Ton, aber so oder so hätte ich das Fritzeln das hören müssen, oder?

  17. #457
    netter Blu-ray Fan
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    13.280

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Ok die normale Edition und die Steelbook Edition haben wohl alle die gleichen identischen Nummern. Also normal für sich und Steel für sich.

  18. #458
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Tja, also ich bleibe dabei, daß bei meiner Hardware der Fehler entweder nicht auftritt oder ich zu blöd bin den zu hören...eigentlich weiß ich ja wie eine HiHat klingen müßte, da ich ja selber Schlagzeug spiele. Habe also eben nochmal den Anfang über die Anlage laufen lassen und da ist echt nichts, was da nicht hingehört...wie gesagt: wer es persönlich bei mir testen möchte: be my guest.

    Ansonsten: Mir gefällt der Film immer besser, und wer Sucker Punch als hohl uns leer bezeichnet, sollte sich im Vergleich mal schnell Transformers 3 geben

  19. #459
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von GrafSpee Beitrag anzeigen
    So ich habe den Film jetzt auch zuende gesehen, die erste Hälfte über die 5.1 Anlage. Den rest über meine Kopfhörer, konnte irgendwie keine Probleme beim Ton feststellen, habe auch nur die normale Version.

    Das hier steht auf der Scheibe vom Extended Cut, den ich mir angesehen habe.

    Schwarze Seite:
    2000051647/7000043368/BD-04

    Außen BVP03990 7000043368R0_L0 01 030MML0
    Innen BVP03991 7000043368R0_L1 02 030MM L1
    Auch an Dich die Frage, ob Du das Geräusch bei den Samples wahrgenommen hast (ich komme mir langsam vor wie eine Schallplatte mit Sprung ).

  20. #460
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Andrew Woo Beitrag anzeigen
    Habe den Film gestern bei einem Kumpel in der Extended Version (deutscher Ton) geschaut und uns ist beiden nichts aufgefallen. Es war die normale Kaufversion, Player Sony BDP-S350, Yamaha-Receiver und Teufel System 4 Boxen.
    Hast Du den Fehler in den Samples wahrgenommen?

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •