Cinefacts

Seite 46 von 57 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 901 bis 920 von 1134
  1. #901
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.11
    Alter
    36
    Beiträge
    24

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    So jetzt habe ich aus Frust mir einen Mix aus der deutschen & englischen Spur gemacht (für den privaten Einsatz). Fehlerhaften Stellen wurde durch die englische ersetzt. Konnte es allerdings nur mit der DTS Core machen da die Masters unterschiedliche Bitraten hatten.
    Es wurde nicht neu encodiert. Die ersetzten Stellen fallen nicht auf.
    Ist zwar eine unschöne Lösung aber nur so kann ich den Film mit deutscher Synchro genießen.

  2. #902
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von BlackCatHunter Beitrag anzeigen
    Du weißt ja gar nicht, wie recht du damit hast. Mancheiner übertreibt es wirklich. Es muß mal schluß sein.
    Auch wenn die Mehrzahl hier diese Meinung nicht teilen wird, und mit irgendeinem Prinzipiengeplapper daherkommt, was zu nichts und wieder nichts führt, meine Zustimmung hast du tausendprozentig.
    Hmmm....also soll man sich ruhig von dem Label anlügen lassen, das schlucken und einfach so weiter ziehen? Tolle Einstellung - ist ja jedem selber überlassen, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich so ein Verhalten einfach so gefallen lassen kann und will.

  3. #903
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Hmmm....also soll man sich ruhig von dem Label anlügen lassen, das schlucken und einfach so weiter ziehen? Tolle Einstellung - ist ja jedem selber überlassen, aber ich kann nicht nachvollziehen, wie man sich so ein Verhalten einfach so gefallen lassen kann und will.
    WAS WILLST DU DENN JETZT TUN?? Willst du auf einen Kreuzzug gehen? Eine Parade abhalten? Dich bei RTL2 melden? Meine Güte, ich verstehe ja durchaus den Einwand dass man sich von einem Label nicht alles gefallen lassen muss, aber manche wissen einfach nicht wann mal gut ist. Ihr tut so als würde Warner permanent etwas versauen. Die bringen jährlich aberhunderte Filme auf den Markt, und zumindest über technische Probleme liest man da nur sehr selten etwas. Dass Warner generell nicht besonders kundenfreundlich ist wissen wir. Selten synchronisierte Extended Editionen, Limited Edition mit Endlos-Limitierung und Neupressungen, Extended Cuts die keine sind, Nichteinhaltung des Designs, alles Probleme die vor allem auf Warner zutreffen, aber hier ist für mich jetzt einfach der Punkt erreicht wo ich keine Lust habe mehr weiter zu kämpfen. Es geht um zehn Sekunden, davon geht weder die Welt unter, noch muss ich mich ein Leben lang mit dem Gedanken plagen klein bei gegeben zu haben. ES IST MIR EINFACH EGAL. Ich kann damit leben, bin froh dass es nicht mehr knackt und dass die Disc nun überhaupt läuft.

    Wenn du, und ein paar andere jetzt ewig weitermachen wollt bis Warner noch mal reagiert, soll es euch vergönnt sein. Ich wünsche euch auch viel Erfolg, aber bitte unterlasst doch mal diese Belehrungen an all die, die jetzt kein Bock mehr haben. Mein Alltag besteht aus mehr als Warner und Sucker Punch.

  4. #904
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Wegen dem paar sekunden wird hier ein fass aufgemacht, aber bei der "crimson tide" blu ray, wo ab der hälfte des films der ton total dumpf wird regt sich fast keine sau auf.

  5. #905
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Du tust jetzt gerade so, als wärst du um mindestens 500 Euro betrogen worden. So isses doch nicht, Marko.

    Bei "gewaltigen" zehn Sekunden, wobei noch nicht einmal Dialog betroffen ist, kann ich euer Verhalten keineswegs nachvollziehen. Das ist einfach mal wieder die ewige Erbsenzählerei, scheinbar sympthomatisch bei vielen Spezialisten - und das auf internationaler Ebene - die überall und ständig zum Tragen kommt. Darüber habe ich mich ja eh schon mehrfach ausgelassen, und will das jetzt nicht noch einmal ausbreiten.
    Ich habe die "Klick-Klick"-Problematik zwar nicht gehörmäßig mitbekommen, habe diesen Fehler aber trotzdem als verbesserunswürdig einsehen können. Kein Problem. Aber wegen dem neuen Problemchen einen derartigen Aufstand zu machen, ist dann schon übertrieben. Es ist nicht toll, keine Frage, aber das hat in etwa soviel Gewicht, als ob ich in einem Roman zweinhalb Druckfehler finden würde. Vollkommen verkraftbar. Ihr nehmt euch mit der Nano-Fehlersuche damit einfach den Spaß an allem - und werdet mit euren Mails in diesem Fall nichts großartiges erreichen. Da wird mehr Energie und Enthusiasmus in irgendeine Scheiße gesteckt, als das Resultat es jemals wert wäre - und es andere Dinge gibt, die mal einen solchen Aktionismus rechtfertigen würden, wie es bei solchen Blu-ray-Kleinigkeiten der Fall ist. Es gibt tatsächlich wahrlich Wichtigeres.

    Also, gebt euch doch mal einen Ruck und denkt mal drüber nach, ein bisschen mehr den "Dude" raushängen lassen - schont die Nerven und den Blutdruck. Ich will ja nur, dass ihr alle schön gesund bleibt.

  6. #906
    Lebensfroher Zyniker
    Registriert seit
    16.12.02
    Ort
    SW-City
    Alter
    34
    Beiträge
    372

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Ich wünsche euch auch viel Erfolg, aber bitte unterlasst doch mal diese Belehrungen an all die, die jetzt kein Bock mehr haben.
    Ähnlich wie bei der allseits beliebten Flatschen-Diskussion war es aber (mal wieder) die Gleichgültigkeitsfront welche zuerst mit den "Belehrungen" in Richtung der Gegenpartei begonnen hat! Gibt einem zu denken...!

  7. #907
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.01.03
    Beiträge
    56

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Ja, mit dem 10 Sekunden-Fehler kann man eigentlich leben und ich habe auch nicht mit einem weiteren Austausch gerechnet, aber was mich tierisch annervt, ist das Verhalten von Warner, diese fehlerhafte Fassung nun als alternative Tonfassung zu erklären. Und auch noch wortwörtlich zu behaupten, es handle sich nicht um einen Mangel, obwohl jeder sehen/hören kann, dass diese Fehler vorhanden und vorallem neu sind.

    Und das sollte man sich als Kunde wirklich nicht gefallen lassen... Und deshalb werde ich das den Brüdern und auch Amazon gehörig unter die Nase reiben. Kreuzzug hin oder her...

    Ich glaube übrigens nicht, dass Amazon dieses tolle Statement lange auf ihren Seiten beläßt...

    binap

  8. #908
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    @ MisterBlonde

    Vielleicht weil diejenigen, die eben nicht so drauf sind, ahnen, zu welchen teils unsinningen Jammer-und Nerv-Höchstleistungen vereinzelte Mitglieder der Perfektionisten-Riege imstande zu leisten sind? Das ist nämlich immer so sicher wie das berühmte "Amen in der Kirche". Diverse Litanneien, die sich über Seiten ziehen, und sich ständig wiederholen, ein gegenseitiges Verarzten der schrecklichen Wunden, die die Publisher mit irgendeinem eher unwichtigen Käse geschlagen haben, wird eben irgendwann nervig. Ist doch menschlich. Das hat auch nichts mit Meinungsaustausch und Diskussion zu tun.


    Was das Warner-Verhalten angeht, eine Notbremse in Form einee "alternativen Tonspur" zu ziehen....das empfand ich als amüsanten Witz der Minute, oder so ähnlich.

    Da gibt es andere Brocken, allwöchentlich bekannt aus Politik und Wirtschaft...
    Geändert von BlackCatHunter (08.09.11 um 00:51:42 Uhr)

  9. #909
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    1.092

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Die "Gleichgültigskeitfront" benimmt sich hier aber auch, als würde es hunderte von Euros kosten Warner mal eben eine E-Mail zu schreiben.

    Muss ja kein ellenlanger Text sein. Es reicht doch bsw. wenn man schreibt, dass einem diese "Flunkerei" von wegen alternative Tonabmischung als ehrlicher Kunde schon etwas komisch erscheint, da die zwei jetzt fehlerhaften Stellen ja vorher noch in Ordnung waren. Das dauert doch nicht einmal zwei Minuten.

    Es geht doch letztendlich darum, wie Warner hier reagiert. Anstatt einfach zu den Fehlern zu stehen und zu sagen "Tut uns leid, aber wegen den zwei Fehlern ist eine weitere Neupressung einfach nicht rentabel" wird man hier mit einer billigen Ausrede abgefertigt.

    Eine (ordentliche/sachliche) E-Mail an Warner zeigt denen doch nur, dass es auch noch Leute gibt, denen man nicht einfach alles vorsetzen kann und man jetzt nach zwei mehr oder weniger großen Patzern eventuell mal etwas in Richtung Endkontrolle ändern sollte.

    Denn, sind wir mal ehrlich, sollte nun doch noch eine weitere, fehlerfreie Austauschdisc kostenlos zur Verfügung gestellt werden, meldet Ihr Euch doch auch wieder bei den Warner-Brüdern, oder?
    Geändert von Overfiend2000 (08.09.11 um 01:06:33 Uhr)

  10. #910
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Ich spreche da ganz alleine für mich - Nö. Nicht wegen lumpigen zehn Sekunden.
    Wie die anderen das so sehen, keine Ahnung.

    Was die beiden Fronten angeht - jeder schiebt dem anderen wieder das in die Schuhe, was die "Gegenseite" natürlich auch vom Stapel läßt. Ein ewiges Hin-und-her, denn jeder hat ja Recht. Toll, toll. Deswegen ignoriere ich in den meisten Fällen bestimmte Themen. Hier mußte ich meinen Senf aber mal hinzugeben, da ich Freezi's einen Satz als ungemein treffend empfand.
    Geändert von BlackCatHunter (08.09.11 um 01:37:55 Uhr)

  11. #911
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.11
    Alter
    36
    Beiträge
    24

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Ach ja und eins noch,
    wenn ihr Scheiße baut macht einfach ein auf Warner und benutzt die Ausrede das ihr nur Kreativ Alternativ wart.
    Das wird dann als Exklusiv bewertet und man wird auch verzeihen.
    Als lustigen Nebeneffekt könnt ihr euch dann noch ins Fäustchen lachen weil ihr den anderen mal so richtig verarscht habt.


    Für diejenigen die nicht mit meinem Humor klar kommen.
    Das oben geschriebene sollte als Spass verstanden werden.

  12. #912
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    aber bitte unterlasst doch mal diese Belehrungen
    Schön formuliert - gilt für die gebetsmühlenartige Wiederholung deiner Sichtweise aber genauso

  13. #913
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen
    Schön formuliert - gilt für die gebetsmühlenartige Wiederholung deiner Sichtweise aber genauso
    Ach, und wo belehre ich genau? Die jenigen die keine Ruhe finden wegen dem Fehler sind es doch die so tun als wären wir quasi Schuld wenn nichts passiert oder solche Fehler zum Dauerzustand werden, weil wir uns ja mit allem zufrieden geben. Das ist aber Bullshit.

    Aber mir wird das Thema jetzt eh zu infantil, weshalb ich raus bin. Geht doch von mir aus nach Brüssel und legt dort euer Anliegen vor.

  14. #914
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Tja, damit hat sich der Film für mich wohl erledigt. Erst das Störgeräusch und jetzt der Tonfehler. Es geht einfach um das Prinzip, wie WB mit seinen Kunden umspringt.
    Ich hab in der letzten Zeit mehr Mails an WB verschickt (siehe Thread "Große Troubles mit HD-DVD's") als sonst wohin.

  15. #915
    Insider
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Saarbrücken
    Alter
    51
    Beiträge
    1.408

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Das nimmt hier ja Krekelsche Dimensionen an..

    Ich frga mich allerdings , warum?

    Ein Film, dessen Protagonistin Non-Stop mit einem Gesicht auftritt, als hätte sie aus versehen 3 Tampons gleichzeitig eingeführt , Schauspielerische Leistungen die genauso Unterirdisch sind wie das Drehbuch ( wurden hier die Dialoge und Story beim Kacken auf dem Klo ausgedacht ? ) ...

    Hier wäre ein um eine Stunde gekürzte Version mehr gewesen.

    Alleine der Anfang überzeugt, danach wirds .. ja was... ein feuchter Männertraum eher nicht .. muss was mit Pubertät zu tun haben..

    Ich schau ja gerne Trash , aber irgendwo ist auch bei mir die Schmerzgrenze ( und das will etwas heissen. )

    Für mich der schlechteste Film seit langer langer Zeit

  16. #916
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Klar die neue Tonabmischung haben wir extra als Entschädigung gekriegt, weil der erste Versuch ja verhunzt wurde. Mich nervt das an der Stelle mehr als die Störgeräusche zuvor. Ist einfach peinlich wie uns Warner hier abserviert und irgendwann stellt sich raus, dass es doch ne fehlerfreie dritte Revision gibt, nur dass man die nochmal kaufen muss

  17. #917
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.09.11
    Alter
    36
    Beiträge
    24

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Ob die bei einem Blockbuster, welcher die Welt nicht in zwei Lager teilt, auch so eine Scheiße abziehen würden ?

    Mögliche Antwort: "Yes...we can." (Barack Obama)

  18. #918
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Ach, und wo belehre ich genau?
    aber manche wissen einfach nicht wann mal gut ist.
    Die nachfolgende Begründung deiner Sichtweise bestätigt das dann auch

  19. #919
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Master of Chaos Beitrag anzeigen
    Das nimmt hier ja Krekelsche Dimensionen an..

    Ich frga mich allerdings , warum?

    Ein Film, dessen Protagonistin Non-Stop mit einem Gesicht auftritt, als hätte sie aus versehen 3 Tampons gleichzeitig eingeführt , Schauspielerische Leistungen die genauso Unterirdisch sind wie das Drehbuch ( wurden hier die Dialoge und Story beim Kacken auf dem Klo ausgedacht ? ) ...

    Hier wäre ein um eine Stunde gekürzte Version mehr gewesen.

    Alleine der Anfang überzeugt, danach wirds .. ja was... ein feuchter Männertraum eher nicht .. muss was mit Pubertät zu tun haben..

    Ich schau ja gerne Trash , aber irgendwo ist auch bei mir die Schmerzgrenze ( und das will etwas heissen. )

    Für mich der schlechteste Film seit langer langer Zeit


    Der Beitrag ist auch nicht wirklich hoch angesiedelt

  20. #920
    Moons the unicorn
    Registriert seit
    04.12.04
    Ort
    In a box
    Beiträge
    7.574

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Rivaldo Beitrag anzeigen


    Der Beitrag ist auch nicht wirklich hoch angesiedelt
    Lass dich nicht von dem Getrolle anködern.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •