Cinefacts

Seite 53 von 57 ErsteErste ... 343495051525354555657 LetzteLetzte
Ergebnis 1.041 bis 1.060 von 1134
  1. #1041
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Der Fehler taucht ja nur in der dt Sprachfassung auf, oder? Da kann man doch einfach kurz aud die englische Umschalten.
    Gute Idee. Damit können wir dann ja, sofern die Fehler auf beiden Spuren nicht gleichzeitig auftreten, gleich etliche Fehler auf einer Scheibe problemlos umgehen. Einfach immer fleissig hin- und herschalten...schon läuft alles einwandfrei

  2. #1042
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von TV-Junky Beitrag anzeigen
    Den Film hab ich nie gesehn, aber den Fred hier teilweise gut mitverfolgt und hier ist doch auch davon die Rede das man die Probleme mit dem Ticken nicht unbedingt mitbekommt wenn man nicht die entspr Hardware hat. So eine Hardware habe ich nicht und daher würd mich das sicherlich auch nicht stören.
    Die Disc muss man ja eh nicht einschicken, dann könnte ich, wenn ich denn die andere Version zugeschickt bekommen würde, in Ruhe abwägen ob mich da was stört oder nicht...kostet mich ja alles nur ne Mail
    Aber erstmal sehn was Warner macht, evtl schicken die nichts oder sind so "schlau" und schicken dann die Disc die ich schon hab.
    Aber schon merkwürdig das die Erstauflage immer noch verkauft wird.
    Du hast natürlich vollkommen Recht damit, daß Du kein Risiko hast, weil Du Dir ja jederzeit die neue Scheibe von Warner liefern lassen kannst. Allerdings würde mich interessieren, welch besonderes Equipment Du meinst, was es benötigt, den Fehler zu hören. Das konnte bisher nämlich gar nicht eindeutig geklärt werden. Der Fehler kann bei HD und bei nicht-HD bei 5.1., bei Stereo und bei Kopfhörerbetrieb auftreten. Da bleibt nicht mehr viel.

  3. #1043
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Der Fehler taucht ja nur in der dt Sprachfassung auf, oder? Da kann man doch einfach kurz aud die englische Umschalten.
    Wau, super Idee!!! Da hätte man ja auch gleich drauf kommen können.

    Worüber regen wir uns eigentlich auf. Wozu Steiner, HDR usw. umtauschen ??
    Einfach immer beim schönen Filmeabend die Fernbedienung, einen Zettel und eine Stoppuhr mit Alarm in der Hand (damit man die Timcodes fehlerhaften Stellen hat) munter durch die Tonspuren zappen um alle Fehler zu umgehen.
    Da hat man zwar noch die Tonaussetzer wegen dem Tonspurwechsel, eventuell fehlen ganze Worte oder Sätze weil man ja erstmal (je nach Player) durch 20 andere Sprachspuren muss, aber alles egal.

    Hmm, nee, glaube es wäre doch ganz gut wenn man einfach mal ein fehlerfreies Produkt auf dem Markt bringt und den Endkunden nicht für dumm verkauft.
    Aber bei manchen funktioniert das bestimmt ganz gut.

  4. #1044
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Das wäre für mich wohl die subjektive Lösung. Da mir die dt. Synchro eh schnurz ist, ist der Fehler für mich sowieso hinfällig.
    Ich dachte halt nur wenn jetzt jemand den Film unbedingt auf deutsch gucken will kann er den so halt ungestört sehen indem er mal schnell die sprache umschaltet. Das das n bekloppter Fehler seitens Warner ist und bleibt ist klar.

  5. #1045
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Negotiator Beitrag anzeigen
    Da hat man zwar noch die Tonaussetzer wegen dem Tonspurwechsel, eventuell fehlen ganze Worte oder Sätze weil man ja erstmal (je nach Player) durch 20 andere Sprachspuren muss, aber alles egal.
    Warum Tonaussetzer? Einfach pausieren, während man die Tonspur wechselt

  6. #1046
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Die erste Fassung konnte doch problemlos ausgetauscht werden - und heute ist der halt in einer Aktion (ein dauerhafter Preis von ~ 10 Euro ist bei Warner ein paar Monate nach VÖ doch normal) Daher: kein Kommentar zu Deinem Kommentar. Oder doch:
    Unemomento. Ich hab das etwas anders gemeint. Normalerweise müsste die erste Fassung so wenig kosten. Die kauft doch kein Mensch mehr. Zumindest nicht zu diesem Preis.

    Egal. 6,97 haben mich zu einem Blindkauf verleitet. Eigentlich wollte ich ihn mir erst ausleihen,wegen der durchwachsenen Kritiken. Aber bei dem Preis,kann ich ihn zur Not zum gleichen Preis wieder loswerden.
    Ich bin ganz gespannt auf den Streifen. Die einen schreiben was von Kunst und Meisterwerk,die anderen schreiben Trash auf tiefsten Niveau...

  7. #1047
    VollblauerOPCler
    Registriert seit
    27.12.04
    Beiträge
    1.039

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Unemomento. Ich hab das etwas anders gemeint. Normalerweise müsste die erste Fassung so wenig kosten. Die kauft doch kein Mensch mehr. Zumindest nicht zu diesem Preis.

    Egal. 6,97 haben mich zu einem Blindkauf verleitet. Eigentlich wollte ich ihn mir erst ausleihen,wegen der durchwachsenen Kritiken. Aber bei dem Preis,kann ich ihn zur Not zum gleichen Preis wieder loswerden.
    Ich bin ganz gespannt auf den Streifen. Die einen schreiben was von Kunst und Meisterwerk,die anderen schreiben Trash auf tiefsten Niveau...
    Jo, genau das ist das absolut wichtigste an der ganzen Geschichte! Ich kauf mir auch nur noch Filme auf Grund von Kommentaren wie; Der Film IST Scheisse oder Der Film IST ein Meisterwerk!

  8. #1048
    HBO Fan
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    47
    Beiträge
    17.598

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Ich bin ganz gespannt auf den Streifen. Die einen schreiben was von Kunst und Meisterwerk,die anderen schreiben Trash auf tiefsten Niveau...
    Um es kurz zu machen: der Film ist Geschmackssache und wird Dir, je nachdem, was Du erwartest, unter Umständen recht gut gefallen, lauter Fragezeichen auslösen oder absolut misfallen. Er VERSUCHT aber zumindest mehr zu sein als blosse Action-Unterhaltung. Ob ihm dies gelingt, liegt im Auge des Betrachters. Zumindest, weil er zumindest anstrebt, mehr zu sein als ein No-Brainer, ist er Deinem Lieblingsfilm "Jumper" überlegen. Bei dem Film kommt hinzu, ob man die Message des Filmes versteht und ihm daher tatsächlich die etwas tiefer gehende Ebene zugesteht. Für mich ist der Film nach wie vor eine Art "Pan's Labyrinth" Light - gäbe es Pan's Labyrinth nicht, fände ich die Grundidee sogar recht neu und spektakulär...eben dies ist aber bei Pan schon richtig gut und besser ausgelotet worden. Allerdings bietet SP die eindeutig höhere Schauwerte (stylistisch und Frauentechnisch gesehen). So oder so denke ich aber nicht, daß der Begriff "Meisterwerk" hier angebracht ist, denn egal, wie unterhaltsam, optisch anprechend oder gar tieftrabend der Film ist, zu einem Meisterwerk reicht es imo keinesfalls.

  9. #1049
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von scorcc Beitrag anzeigen
    Jo, genau das ist das absolut wichtigste an der ganzen Geschichte! Ich kauf mir auch nur noch Filme auf Grund von Kommentaren wie; Der Film IST Scheisse oder Der Film IST ein Meisterwerk!
    ich glaube der wahre rechtfertigungsgrund für den filmkauf lag da eher am preis... die erwähnung das ihn die einen scheisse und die anderen gut klasse finden, empfinde ich eher als -> "ich bin gespannt was kommt, lass mich überraschen" - begründung. und ganz ehrlich, habe den film im kino gesehen - fande ihn so um die 4/10, war aber ebenfalls kurz davor das teil in den einkaufswagen zu legen. nur um mal zu sehen ob es der extendet cut ein bissl rausreisst. und auch wenn ich nicht der meinung bin (was ich glaube), ich bin mir sicher ihn für mehr geld gebraucht wieder zu verkaufen...und das hat nix mit filmrelevanten begründungen irgendwelcher meinungsträger zu tun...

  10. #1050
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Ich fand den auch scheiße, hab ihn mir für 7€ aber dann doch gegönnt, einfach weil ich glaube das die Optik auf Blu Ray wirklich gut rüberkommt. Außerdem hab ich irgendwie Lust den nochmal zu gucken, vielleicht haut die extended Version ja doch was raus...

  11. #1051
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Marko Beitrag anzeigen
    Um es kurz zu machen: der Film ist Geschmackssache und wird Dir, je nachdem, was Du erwartest, unter Umständen recht gut gefallen, lauter Fragezeichen auslösen oder absolut misfallen. Er VERSUCHT aber zumindest mehr zu sein als blosse Action-Unterhaltung. Ob ihm dies gelingt, liegt im Auge des Betrachters. Zumindest, weil er zumindest anstrebt, mehr zu sein als ein No-Brainer, ist er Deinem Lieblingsfilm "Jumper" überlegen. Bei dem Film kommt hinzu, ob man die Message des Filmes versteht und ihm daher tatsächlich die etwas tiefer gehende Ebene zugesteht. Für mich ist der Film nach wie vor eine Art "Pan's Labyrinth" Light - gäbe es Pan's Labyrinth nicht, fände ich die Grundidee sogar recht neu und spektakulär...eben dies ist aber bei Pan schon richtig gut und besser ausgelotet worden. Allerdings bietet SP die eindeutig höhere Schauwerte (stylistisch und Frauentechnisch gesehen). So oder so denke ich aber nicht, daß der Begriff "Meisterwerk" hier angebracht ist, denn egal, wie unterhaltsam, optisch anprechend oder gar tieftrabend der Film ist, zu einem Meisterwerk reicht es imo keinesfalls.
    Sehr schön zusammengefasst! Top!

  12. #1052
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Schade, kein Wendecover.

  13. #1053
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Also ich fand den Film extrem toll aber habe nie irgendwas halbwegs ernsthaftes erwartet sondern reines Eye Candy.
    Wenn man aber mal genau hinsieht hat der Film sogar eine Message. Natürlich meine ich jetzt damit nicht dass er tiefgründig ist aber so hohl wie einige immer behaupten wollen ist er dann doch nicht.

    Primär ist es aber für mich einfach fantastische Unterhaltung.

  14. #1054
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Ich fand den auch scheiße, hab ihn mir für 7€ aber dann doch gegönnt, einfach weil ich glaube das die Optik auf Blu Ray wirklich gut rüberkommt. Außerdem hab ich irgendwie Lust den nochmal zu gucken, vielleicht haut die extended Version ja doch was raus...
    jap, so ähnlich gings mir auch... habs dann aber doch sein gelassen bzw. vergessen

  15. #1055
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Ich fand den auch scheiße, hab ihn mir für 7€ aber dann doch gegönnt, einfach weil ich glaube das die Optik auf Blu Ray wirklich gut rüberkommt. Außerdem hab ich irgendwie Lust den nochmal zu gucken, vielleicht haut die extended Version ja doch was raus...
    Verstehe nicht wie man einen Film kaufen kann den man Scheiße findet ... naja egal. Hauptsache billig ?!

    Ich sag mal wer Watchmen scheiße findet braucht auch keinen Sucker Punch schauen. Wobei Sucker Punch noch eine Schüppe abgedrehter ist.

    Ich finde beide genial. Vor allem mal was neues im Gegensatz zu dem ganzen Einheitsbrei der momentan an Filmen verzapft wird.
    Remake vom Remake des Remakes...Fortsetzungen usw.

    Irgendwie gibt es seit über 1 Jahr nur noch Rotze im Kino, kommt mir auf jeden Fall so vor.
    Als würde keinem Produzenten und Regisseur mehr etwas einfallen.

  16. #1056
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Ich mochte eigentlich alles von Snyder. Eben außer den blöden Eulenfilm und Sucker Punch. Aber ich kaufe öfter mal Filme die ich optisch toll finde, mich aber inhaltlich nicht so fetzen wenn der Preis stimmt.
    Ich hab hier auch z.B. die DVDs von Dead or Alive und Into the Blue, das sind auch 2 so Kandidaten

  17. #1057
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von SEBO Beitrag anzeigen
    Aber ich kaufe öfter mal Filme die ich optisch toll finde, mich aber inhaltlich nicht so fetzen
    Trifft für mich bei "Showgirls" zu

  18. #1058
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.11.02
    Ort
    Hannover
    Alter
    37
    Beiträge
    8.542

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland


  19. #1059
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Zitat Zitat von Lujack Beitrag anzeigen
    Trifft für mich bei "Showgirls" zu
    Showgirls war aber auch schon immer ein absolut kultiges Camp-Trash-Highlight.

    Damit haben wir uns schon damals, direkt nach Erscheinen der Videocassette, mehrere Videopartys veredelt.

    Mit Bodyguard übrigens auch, obwohl der ja bei WEITEM nicht so gute Ischen vorzuweisen hat. Aber neben Antischauspieler Costner noch die darstellerisch völlig unbegabte Whitney zu sehen, dass ist einfach ganz großer, geiler Scheiß!

    Sucker Punch finde ich richtig gut (um mal beim Thema zu bleiben), weil er von der Atmo irgendwie sehr europäisch wirkt.
    Ist halt trotz des ganzen Gerumses schon auch eine Spur Gefühlskino. Entweder packt einen das oder nicht.
    Geändert von Bato (07.12.11 um 20:27:04 Uhr)

  20. #1060
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Sucker Punch am 05.08.2011 als Extended Cut in Deutschland

    Vor lauter Aufregung hab ich vergessen auf die fehlenden Effekte zu achten, daher ist es mir auch nicht aufgefallen oder wars vlt. doch die zirpende Version

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •