Cinefacts

Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.01
    Beiträge
    24

    Ganz oder gar nicht - Full Monty Blu Ray vs DVD???

    Hi Folks!

    So,ich suche nen Bildvergleich zwischen Blu Ray & DVD von dieser feinen englischen Komödie.Habe schon Suchfunktion hier benutzt und auch gegoogelt.

    Ich meine,ich hätte mal irgendwo was gesehen,bin mir aber nicht sicher!

    Wer kann mir bitte helfen? Ist ja ein FOX Katalogtitel und die fallen ja sehr unterschiedlich aus!

    Danke & Gruß

    Sneaky

  2. #2
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Ganz oder gar nicht - Full Monty Blu Ray vs DVD???

    EInen Bildunterschied kann ich nicht bieten. Nur meine Subjektive Meinung. Mir hat die BD von "Full Monty" Spaß gemacht. Ist sicherlich kein Referenzbild, aber der DVD haushoch überlegen.

  3. #3
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Ganz oder gar nicht - Full Monty Blu Ray vs DVD???

    Threadfrage ist schon etwas älter. Egal.... Kauftip für 9,99!




    Schlägt die DVD um Längen. Im Bild,wie im Ton.

    Die DVD hab ich vor kurzem im Player gehabt,und war wirklich entsetzt. Zumal der Ton nur in muffigem 2.0 war. (Was bei diesem Film nicht gerade unwichtig ist)


    Und die Suchfunktion spuckt natürlich wieder nichts aus. Nur bei Google in Verbindung mit Cinefacts.
    Geändert von lucky (20.02.12 um 19:37:31 Uhr)

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Ganz oder gar nicht - Full Monty Blu Ray vs DVD???


  5. #5
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Ganz oder gar nicht - Full Monty Blu Ray vs DVD???

    Dieses Bild unterstreicht dann auch wohl mein Posting:http://caps-a-holic.com/hd_vergleich...ess=#vergleich


    Wobei man fairerweise sagen muss,das es noch eine SE Neuauflage gab,die wohl ein etwas besseres Bild hat. Da ich aber nur die Erstauflage hatte,stellte sich die Frage nicht. Wenn man den Film mag,kommt man bei diesem Preis Leistung Verhältnis nicht um ein Upgrade herum.

  6. #6
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Ganz oder gar nicht - Full Monty Blu Ray vs DVD???

    Das Bonusmaterial ist übrigens entgegen der DVD auch sehr unterhaltsam.


    Audiokommentare: (Englisch mit optionalen deutschen, französischen oder niederländischen Untertiteln)
    von Regisseur Peter Cattaneo & Darsteller Mark Addy
    des Produzenten Uberto Pasolini

    10 Unveröffentlichte Szenen: (33:35min) (optional mit Kommentar von Peter Cattaneo & Mark Addy)
    - Staubsaugen
    - Job Club
    - Im Auto
    - Geralds Bewerbung
    - Im Cafe
    - Horse tanzt vor
    - Guy tanzt vor
    - Horses Reaktionsaufnahmen
    - Geralds Sorgen
    - Der grosse Abend

    Die Besetzung: (4:32min)

    - Robert Carlyle
    - Mark Addy
    - Tom Wilkinson
    - Hugo Speer & Steve Huison
    - Paul Barber
    - William Snape

    Original Publicity-Kampagne: (11:16min)

    - US-Kinotrailer
    - Internationaler Trailer
    - TV-Spot - Hüllenlos
    - TV-Spot - Zufriedene Kunden
    - TV-Spot - Ausgezogen
    - TV-Spot - Academy Montage
    - Pay-TV - Nicht nachlassen
    - Pay-TV - Zeitlose Geschichte
    - US - Marketing Featurette

    Jukebox: (Szenen aus dem Film)

    Ich hatte wirklich erst überlegt,ob mir der Film einen Neukauf wert ist. Nach einem Tonvergleich,dem sichten des Bonusmaterials und in erster Linie der Bildqualität, hatte sich die Frage bei 9,99 erledigt.

    - I'm the Leader of the Gang
    - Moving On Up
    - You Sexy Thing
    - Je T'Aime... Moi Non Plus
    - Land of 1000 Dances
    - Flashdance... What A Feeling '95
    - The Stripper
    - Make Me Smile (Come Up and See Me)
    - Hot Stuff
    - We Are Family
    - Rock and Roll Part 2
    - Deep Frie in Kelvin
    - You Can Leave Your Hat On
    - You Sexy Thing (Reprise)

    Entwicklung des Films: (23:24min)

    - Entwicklung des Drehbuchs
    - Suche nach dem richtigen Regisseur
    - Sheffield im Visier

    Die Produktion: (42:49min)

    - Anatomie einer Filmmusik
    - Stockbridge Blaskapellen-Blues
    - Song & Dance
    - Schnitt
    - Übersetzung aus dem englischen ins englische

    Der Unerwartete Erfolg & die Folgen (9:59min)

    Grössers Kino: Die britische Filmindustrie der 90er (28:57 min)
    www.fox.de (Infotafel)

    Alle Extras in Englisch mit optionalen deutschen, französischen oder niederländischen Untertiteln




    Ich hatte wirklich erst überlegt,ob mir der Film einen Neukauf wert ist. Nach einem Tonvergleich,dem sichten des Bonusmaterials und in erster Linie der Bildqualität, hatte sich die Frage bei 9,99 erledigt.
    Geändert von lucky (23.02.12 um 14:42:49 Uhr)

  7. #7
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: Ganz oder gar nicht - Full Monty Blu Ray vs DVD???

    Wie sieht es mit dem O-Ton aus? Bei der deutschen SE-DVD war der originale Britische O-Ton nur in DD2.0 drauf (und der teilweise veränderte US-Ton in DD 5.1).

  8. #8
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: Ganz oder gar nicht - Full Monty Blu Ray vs DVD???

    Ist DD5.1 Master und meines Wissens die britische Spur.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •