Cinefacts

Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    Laser Paradise is back with... "Azumi"

    Ja, Starlight / Laser Paradise geht wieder den Katalog durch und präsentiert uns diesmal "Azumi" als im Juni kommende Blu-ray.

    http://www.amazon.de/AZUMI-Furchtlos...5469891&sr=1-1

    Bleibt die Frage WAS enthalten sein wird und ich möchte den Thread hier deswegen auch teils als Warnung verstanden wissen. Die Daten bei Amazon scheinen von der DVD abgeschrieben zu sein, würde ich also als nur vorläufig betrachten.

    Was ist wohl drin?

    - die alte ungeschnittene, aber nur internationale Kinofassung?
    - die geschnittene Director's Cut Fassung?
    - die echte Director's Cut Fassung?

    Erwartet uns da hochgerechnetes SD Material oder sitzt man auf einem (alten) HD Master, auf dem auch die SD-Fassungen basierten? In Japan gibts den soweit ich weiss noch nicht in HD zu erwerben.

    Der Track-Record bei dem Film in Deutschland ist echt mies, darum sollte man echt aufpassen, was man sich da ins Regal stellt. Gibts schon irgendwelche Freiwillige?
    Geändert von Anime-BlackWolf (15.05.11 um 15:44:03 Uhr)

  2. #2
    Krötenwesen
    Registriert seit
    06.10.03
    Beiträge
    4.449

    AW: Laser Paradise is back with... "Azumi"

    von LP gibts eigentlich nur aus dem Ausland "übernommene" Transfers oder Upscales. mit ECHTEM HD sollteste hier wohl eher nicht rechnen

  3. #3
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: Laser Paradise is back with... "Azumi"

    Seit Dellamorte Dellamore lass ich die Finger von den Discs und mache einen weiten Bogen um die Releases... Einen Upscale kann man besser selbst machen...

  4. #4
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: Laser Paradise is back with... "Azumi"

    Ich vermute das wird die Taiwan BD mit deutschem Ton sein, und die sieht sehr mau aus, siehe Screenshots.

    http://www.avforums.com/movies/Azumi...8/blu-ray.html
    http://www.asianblurayguide.com/deta..._japan_taiwan/

    Abgesehen davon ist es auch nicht der Director's Cut, denn der geht bei meiner Japan LE DVD NTSC 143:02 Minuten, die BD läuft nur 135:02 Minuten, dh es fehlen 10 Minuten, was auch genau der Unterschied zur Internationalen Fassung zum DC ausmacht.

    Ergo: Völlig uninteressantes/unnötiges Release

  5. #5
    Papa
    Registriert seit
    10.10.01
    Ort
    Privat-Nirvana
    Alter
    36
    Beiträge
    3.826

    AW: Laser Paradise is back with... "Azumi"

    Der originale Hills have Eyes erscheint auch Ende Mai von LP auf Blu-ray

  6. #6
    Leo Kessler
    Gast

    AW: Laser Paradise is back with... "Azumi"

    Laser Paradise und Blu-ray? Das passt ja gar nicht zusammen! Die bekommen doch nicht mal anständige DVDs auf die Reihe!

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •