Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    39
    Beiträge
    6.470

    I Come With The Rain (Tran Anh Hung)

    I Come With The Rain (Tran Anh Hung)-91qm6hv0vjl._aa1500_.jpg

    Der neue Film, nach ewiger Pause, vom Macher von Scent of Green Papaya oder At the Height of Summer Regisseur. In England ist der relativ unbemerkt anfang des Monats erschienen. Die Kritiken gehen extem auseinander. Blu-Ray.com ist von Film und Scheibe begeistert. Aber bei denen gibts die Höchstwertungen ja etwas öfter. Variety hat eine inkohärente Katastrophe gesehen. Twitch steht irgendwo in der Mitte. Einzigartig und in einigen Momenten brillant, aber Hung schafft es nicht dies zu einem organischen Ganzen zu vereinigen.
    Ein paar Stimmen hier im Forum würden mich daher interessieren. Hat den schon wer gesehen?

  2. #2
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    39
    Beiträge
    4.244

    AW: I Come With The Rain (Tran Anh Hung)

    Ich hab ihn zwar nicht gesehen, aber ein Freund von mir. Dem hat er recht gut gefallen, meint aber, daß er sehr gewöhnungsbedürftig sei. Aber er mag sowas. Hat ihn etwas mit To's "PTU" verglichen. Ich warte bis die Blu in England für billiges Geld zu haben ist und schlag dann zu.


    Grüße,

  3. #3
    Undead
    Registriert seit
    24.02.07
    Ort
    Swamp: Tap to add black
    Alter
    37
    Beiträge
    223

    AW: I Come With The Rain (Tran Anh Hung)

    Hab den Film gesehen und kann nur sagen, wow, was für ein krasser Film. Klar das dieser Film die Zuschauer spalten wird. Überings sehr passend finde ich hier die Filmstarts Kritik, die es eigendlich sehr gut und auch fair trifft. Auch der Trailer zum Film ist gut gelungen.

    http://www.filmstarts.de/kritiken/95...in/kritik.html

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •