Cinefacts

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 29
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    American History X

    Richtig guter Film wie ich finde. Kommt am 19.8.
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-ne...im-august-2011

  2. #2
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: American History X

    Sehr gut!
    Ein weiterer Lieblingsfilm von mir, der dieses Jahr rauskommt.

    2011 ist Blu-ray mäßig bisher das bester Jahr aller Zeiten für mich!

  3. #3
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: American History X

    Na endlich. Auf den Film warte ich schon ewig.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.05.11
    Alter
    38
    Beiträge
    50

    AW: American History X

    Jo, das wurd auch mal Zeit

  5. #5
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: American History X

    Wenn die Qualität stimmt, werde ich updaten .

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.07.06
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    3.827

    AW: American History X

    Einer der wenigen Filme mit Avery Brooks. Es ist der einzige den ich kenne. Eigentlich schon deshalb ein Top-Film.

  7. #7
    Forum Sicherheitsdienst
    Registriert seit
    05.09.06
    Beiträge
    2.515

    AW: American History X

    Zitat Zitat von Jamask Beitrag anzeigen
    Einer der wenigen Filme mit Avery Brooks. Es ist der einzige den ich kenne. Eigentlich schon deshalb ein Top-Film.
    Also ich habe nur einen weiteren Film gesehen, wo er mitgespielt hat und das ist The Big Hit.

  8. #8
    Colonel Trautman
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Planet Erde
    Alter
    40
    Beiträge
    612

    AW: American History X

    Morgen kommt die Blu-ray raus bei Amazon für sagenhafte 8,90 € !!
    Leider soll sie wohl eine Enttäuschung sein nachdem was ich ber bluray-disc.de gelesen habe bleibe ich bei meiner DVD!

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: American History X

    Zitat Zitat von PL@T00N-H@NT3R Beitrag anzeigen
    Morgen kommt die Blu-ray raus bei Amazon für sagenhafte 8,90 € !!
    Leider soll sie wohl eine Enttäuschung sein nachdem was ich ber bluray-disc.de gelesen habe bleibe ich bei meiner DVD!
    Ja stimmt, die machen aufjedenfall die technischversiertesten Reviews. Auf die kann man sich immer verlassen.

  10. #10
    no remorse. no regret.
    Registriert seit
    25.04.02
    Ort
    Nürnberg
    Alter
    33
    Beiträge
    11.338

    AW: American History X

    Die ausländischen BDs gibts schon seit über 2 Jahren, Hidefdigest bewertet den Transfer mit 4/5 Punkten.

    http://bluray.highdefdigest.com/2014...nhistoryx.html

    In all sections of the film, there is only the tiniest bit of dirt, and the "extreme" closeups are quite incredible. There isn't a moment with compression artifacts or digital manipulation. A very strong transfer, very impressive for an older catalog title, that holds up to this day.

    Die geben wie eigentlich immer eine realistische und verlässliche Wertung ab - im Gegensatz zu bluray-disc. Wenn ich schon den Mist mit dem Filmkorn lese...

    Ebenso gut ist die Wertung von Beaver:

    http://www.dvdbeaver.com/film2/dvdre..._x_blu-ray.htm

    This Blu-ray has a nice realistic feel and I don't have any demonstrative complaints. It's refreshing to see the background grain so intense and I don't have evidence of digital manipulations. This image is far superior to the existing NTSC DVD.
    Geändert von Assassin (18.08.11 um 22:28:02 Uhr)

  11. #11
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: American History X

    Na ja, bluray-disc.de ist, gelinde gesagt, eine teils sehr eigenwillige Community:-)
    Manchmal schau' ich in die Foren und denke mir: "Seltsam." Beispiel: Die überzogene Steelbook-Götzenverehrung. Hinzu kommen die teils abfällig-ahnunglosen Kommentare zu kleineren Produktionen, die ich teilweise wirklich als daneben empfinde. Wie gesagt, alles mit Vorsicht zu genießen. Ist aber nur meine Meinung:-)

    Um ehrlich zu sein, ich bin ziemlich froh, dass es hier bei cinefacts schon anders zugeht.

    Ich würde, was Reviews und Kommentare angeht, abwarten, was sich hier so ergibt. It's safer.

    Soweit ich weiß, hat die amerikanische Version von "American History X" bei blu-ray.com gut abgeschnitten. Von daher...

  12. #12
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: American History X

    Da stimme ich BlackCatHunter zu! Auf der Seite ist nur die News-Rubrik gut, alles andere kann man vergessen, ganz besonders die User, die zu 90% nur aktuelle Blockbuster kennen.

  13. #13
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: American History X

    bluray-disc.de ist was Reviews betrifft praktisch völlig unbrauchbar. Selten eine Review-Seite mit soviel Inkompetenz auf einem Haufen erlebt. Von der Community ganz zu schweigen.

    Bestes aktuelles Beispiel:
    Der total glatt gefilterte Big Lebowski bekommt 8/10 beim Bild und Lobpreisungen im Review. Zitat: "Erfreulicherweise hat Universal die Wichtigkeit dieser Veröffentlichung erkannt und das Bild einer sichtbar gelungenen Verjüngungskur unterzogen." und dann weiter ".....an der dezenten Verwendung von Rauschfiltern liegen, die dem Bild im vorliegenden Fall aber nicht wesentlich schaden."
    Dummes Review. Und in der Community gehts exakt so weiter. Die meisten bewerten Big Lebowski mit 4/5 oder 5/5 beim Bild.

    Die Seite ist der blanke Horror was technische Angelegenheiten angeht und nicht gut für meine Nerven.
    Die News-Sektion und gewisse andere Sachen sind aber ganz ok.

    Mir fällt auch auf, dass dort im Forum zum Grossteil User sind welche technisch nicht grad so fit drauf sind sagen wir mal.
    Na ja fertig gelästert.

    Fazit:
    Wenn Bluray-disc.de eine Scheibe verreisst geht die Welt nicht unter.
    Vor allem wenn an der Scheibe dann noch Filmrauschen bemängelt wird.

    Die Screenshots der US auf bluray.com sehen gut aus und da die Scheibe dort von New Line kam nehme ich kaum an, dass Warner hier ein anderes Master verwendet.

  14. #14
    Steffen37
    Gast

    AW: American History X

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    bluray-disc.de...
    Die Seite ist der blanke Horror was technische Angelegenheiten angeht und nicht gut für meine Nerven.
    Du willst doch mir doch nicht erzählen dass du Technisch mehr Ahnung hast, dass ich nicht lache alles nur heiße Luft.

  15. #15
    Der Verbannte
    Registriert seit
    16.12.06
    Beiträge
    3.402

    AW: American History X

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Da stimme ich BlackCatHunter zu! Auf der Seite ist nur die News-Rubrik gut, alles andere kann man vergessen, ganz besonders die User, die zu 90% nur aktuelle Blockbuster kennen.
    Also Schnittberichte light. *scnr*

    @Steffen37:
    Von deiner "Ahnung" wollen wir gar nicht ersten reden.

  16. #16
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: American History X

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Du willst doch mir doch nicht erzählen dass du Technisch mehr Ahnung hast, dass ich nicht lache alles nur heiße Luft.
    Es geht eher darum wie man technisch mittelmäßige Filme teilweise in den Himmel lobt ohne zu erkennen das da was nicht stimmt.
    The Big L ist da ja nur ein Beispiel von vielen. Oft suche ich Reviews zu Filmen und muss dann zwangsläufig auch Rezis dort lesen und das ist manchmal wirklich nicht schön. Da werden u.a. hochgerechnete Filme oder Filme mit falschem Bildformat mit gut bewertet ohne auf die Mängel hinzuweisen.

    Ob der Schweizer ein gewisses Wissen mitbringt kann ja jeder selbst entscheiden indem man seine Beiträge liest.

  17. #17
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: American History X

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Du willst doch mir doch nicht erzählen dass du Technisch mehr Ahnung hast, dass ich nicht lache alles nur heiße Luft.
    Na, na, na. Ich bin zwar nicht immer einer Meinung mit dem Schweizer, aber das stimmt SO nicht.

  18. #18
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: American History X

    Das Bild der BD ist absolut gelungen und ich würde den 4/5 der US-Scheibe auch für unsere VÖ zustimmen. Evtl. übersehen einige, dass das Bildmaterial nicht unbedingt das einfachste ist bzw. auch bei AHX Stilmittel eingesetzt werden.

    Und selbst wenn jemand mal wieder HD-Feeling bemängeln sollte ist das Bild gegenüber der DVD eine "Offenbarung".

  19. #19
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: American History X

    Zitat Zitat von Steffen37 Beitrag anzeigen
    Du willst doch mir doch nicht erzählen dass du Technisch mehr Ahnung hast, dass ich nicht lache alles nur heiße Luft.
    bluray-disc.de sind aber wirkliche Vollpfosten... da hat ers schon recht

  20. #20
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: American History X

    Bild passt. Zwar nicht highend HD aber dafür auch nicht kaputt gefiltert. Einwenig grainy, aber besser als ein DNR drüber gelegt. Die S/W Sequenzen wirken halt schlechter, ist aber in meinen Augen so gewollt. Ansonsten kann man wirklich zugreifen und sich im Vergleich zur DVD das Ding als Upgrade holen.

    cu
    Gargi

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •