Cinefacts

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 73

Thema: Scream 5

  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.07.01
    Alter
    37
    Beiträge
    9.179

    AW: Scream 5

    hab grad scream 4 laufen und finde ihn total öde - aber dass ein 5ter teil den 4ten toppen kann hat man ja bei final destination gesehen - vl wirds ja was...



    dead

  2. #22
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Scream 5

    Zitat Zitat von deadbydawn Beitrag anzeigen
    hab grad scream 4 laufen und finde ihn total öde - aber dass ein 5ter teil den 4ten toppen kann hat man ja bei final destination gesehen - vl wirds ja was...



    dead
    (aber dass ein 5ter teil den 4ten toppen kann hat man ja bei Fast & The Furious gesehen)

  3. #23
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 5

    Meiner Meinung nach hat das absolut nichts damit zu tun wie gut ein Film ist, abhängig davon um welchen Teil einer Reihe es sich dabei dann handelt. Die zahlen hinter dem Titel sprechen nicht für Qualität. Es kommt immer auf die Mühe an die man sich mit einem Film gibt und die Umsetzung. So waren beispielsweise Freitag, der 13. Teil 3 und 4 relativ gediegen und Teil 6 rockte die Hütte. Saw war sogar durchgängig gut, und Halloween hatte immer Höhen und Tiefen.
    Die einzige Reine die mir einfällt wo es kontinuierlich Bergab geht ist Der weiße Hai. Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4... (Bruno Mattei).

  4. #24
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 5

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Die einzige Reine die mir einfällt wo es kontinuierlich Bergab geht ist Der weiße Hai. Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4... (Bruno Mattei).


    ...

  5. #25
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 5

    Eigentlich müsste ich ja Bruno Mattei wieder ganz groß machen, was? Dem sein "Cruel Jaws" war übel, aber vom Unterhalungswert her so glorreich wie Teil 1!

  6. #26
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 5

    Kein Scream 5 für Kevin Williamson

    KLICK

  7. #27
    Dominik1989
    Gast

    AW: Scream 5

    Macht nix, ich brauch eh keinen 5ten Teil.

  8. #28
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 5

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Macht nix, ich brauch eh keinen 5ten Teil.
    Ja, ja, ja... Fortsetzungen sind langweilig, Remakes sind doof aber Prometheus kommt ja bald. Ich weiß schon...

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.09.02
    Ort
    Weinheim jetzt Böblingen
    Alter
    34
    Beiträge
    309

    AW: Scream 5

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Macht nix, ich brauch eh keinen 5ten Teil.
    Dich braucht auch keiner. Trotzdem gibst du überall deinen Senf dazu ...

  10. #30
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Scream 5

    Zitat Zitat von Dominik1989 Beitrag anzeigen
    Macht nix, ich brauch eh keinen 5ten Teil.
    Was du brauchst ist ein Satz heiße Ohren

  11. #31
    Dominik1989
    Gast

    AW: Scream 5

    Zitat Zitat von HellBoy Beitrag anzeigen
    Dich braucht auch keiner. Trotzdem gibst du überall deinen Senf dazu ...
    Der Sinn eines Forums.

  12. #32
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Scream 5

    Keep on fighting, Dominik!

  13. #33
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

  14. #34
    Dominik1989
    Gast

    AW: Scream 5

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Keep on fighting, Dominik!
    Ich weiß ja das die meisten mich hier rausekeln wollen, aber das ist mir egal. Ich sage weiterhin meine ehrliche Meinung wie sich das in einem Forum gehört. Kontroverse Meinungen gehören ebenso dazu.

    Und wie oft lese ich hier Beiträge wie "brauch ich eh nicht"? Und wenn ich mal sowas sage soll es gleich ein Problem sein? Nö, nicht mit mir.

    Ich habe mir hier nie was schlimmes zu Schulden kommen lassen, ich könnte mich theoretisch sogar bei den Mods über die ANDREN beschweren, mach ich aber nicht weil ich da drüber stehe.


    So, Alibi @ Topic

    Ich fand Scream 4 ja durchaus vergnüglich. Wenn Kevin Williamson jetzt aber NICHT mehr Drehbuchautor ist brauch ich echt keinen 5ten Teil. Ist für mich einfach DER Scream Autor. Then again, der vierte Teil müsste eigentlich genug eingespielt haben das das Studio trotzdem einen fünften macht.

  15. #35
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Scream 5

    Evtl. wird ja der Kruger für die Serie reaktiviert - der hat ja auch den dritten Teil so famos an die Wand geschrieben!

    Edit: Ach, beim vierten Schrei hatte der ja auch seine Finger im Spiel ... na, denn ma guck'n.

  16. #36
    Dominik1989
    Gast

    AW: Scream 5

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Ja, ja, ja... Fortsetzungen sind langweilig, Remakes sind doof aber Prometheus kommt ja bald. Ich weiß schon...
    Hättest du meine Kinovorschau 2012 gelesen wüsstest du das mindestens 3 meiner meist ersehnten Filme Fortsetzungen sind, je nach Auslegung sogar 5. Ich habe absolut nichts gegen Fortsetzungen oder Remakes, es ist nur das HORROR-GENRE was mir übel auf den Magen schlägt. Da wird eben so viel Schrott produziert.

    Ich weiß es kann schon etwas trollisch rüberkommen wenn ich erst im "Halloween 3D"- Thread und dann im "The Texas Chainsaw Massacre 3D" - Thread schreibe das ich das nicht brauche, und dann auch noch im "Scream 5"- Thread.

    Das liegt aber einfach daran weil die anderen Teile davor so kacke waren bzw. weil es viele schlechte Vorzeichen gibt. Was glaubt ihr wohl warum Halloween 3D und Texas Chainsaw 3D verschoben wurden? Weil sich die Produzenten selber nicht sicher sind ob sie da was gutes in der Hand haben.

  17. #37
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Scream 5

    @Dominik
    Das ist halt Cinefacts, hier sind nur Arschlöcher und fiese, alte Säcke unterwegs. Du musst dich gedulden, vielleicht wirst du schon bald abgelöst und alle stürzen sich auf eine andere unwissende Seele.

  18. #38
    Jin-Roh
    Gast

    AW: Scream 5

    Don't mess with the Cinefucker

  19. #39
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Scream 5

    Vielleicht, kommt der Baron ja zurück!

  20. #40
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Scream 5

    Das, wäre zu schön!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •