Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 73 von 73

Thema: Scream 5

  1. #61
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Scream 5

    Scheiß aufs TV, da hätt ich ja lieber einen DTV-Film. "Scream" als Serie mit "Kill Of The Week" und einem oder gar mehreren "Ghostfaces", welche von "Law & Order: Woodsburrow" (oh wie das geschrieben wird) gejagt werden? Eh, ne...

    Außer Dewie ist Hauptcharakter.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.04
    Ort
    Bayern
    Alter
    37
    Beiträge
    420

    AW: Scream 5

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Scheiß aufs TV, da hätt ich ja lieber einen DTV-Film. "Scream" als Serie mit "Kill Of The Week" und einem oder gar mehreren "Ghostfaces", welche von "Law & Order: Woodsburrow" (oh wie das geschrieben wird) gejagt werden? Eh, ne...
    Ich glaube kaum, dass das nach dem Prinzip "Kill of the Week" aufgezogen wird. Könnte mir eher was in Richtung "The Killing" vorstellen, was mir deutlich lieber als ein billiger DTV-Film wäre.

  3. #63
    Yo Mr. White!
    Registriert seit
    05.05.11
    Ort
    Dortmund
    Alter
    29
    Beiträge
    827

    AW: Scream 5

    Scream – Ghostface ist zurück: MTV bestellt Pilotfolge zur geplanten TV-Serie

    Aus den anfänglichen Gerüchten ist im Fall von Scream jetzt doch noch Realität geworden. MTV hat der geplanten Serienumsetzung zum Horrorkult von Filmemacher Wes Craven und Autor Kevin Williamson grünes Licht für die Produktion einer Pilotfolge erteilt. Der amerikanische Sender will die Umsetzung gemeinsam mit Dimension Films und Tony DiSanto produzieren. Die erste Ankündigung erreichte uns bereits vor einem Jahr. Überraschend kommt der baldige Produktionsbeginn aber vor allem deshalb, weil bislang kein Drehbuchautor für die TV-Serie gefunden werden konnte. Kürzlich kam es zwar zu einem Treffen mit gleich mehreren potenziellen Kandidaten, auf eine finale Idee wollte man sich an dieser Stelle aber noch nicht einigen. Den Serienbeginn plant MTV momentan für Sommer 2014 und damit relativ zeitnah ein. Erfreulich für Serienkenner: Dimension Films befindet sich in Verhandlungen mit Wes Craven, der zumindest die Pilotfolge zu Scream in Szene setzen soll. Ob das klappt, dürften die kommenden Monate zeigen. Scream 4 war 2011 deutlich unter den Erwartungen in den Kinos gestartet


    blairwitch

  4. #64
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 5

    Fuck yeah! Neben der TV-Serie hat Harvey Weinstein SCREAM 5 angekündigt, der das Finale der Reihe sein soll. http://www.blairwitch.de/news/scream...details-46790/

    Ich hoffe mal, dass die Weinsteins nicht wieder so weinsteinig sind und das Projekt, wie viele andere zuvor, doch fallen lassen.

  5. #65
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

  6. #66
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Scream 5

    >Scream



    Teil 1 ging ja noch, aber die Teile danach ... Und wenn ich bedenke, was für eine Horrorwelle der Erstling damals ausgelöst hat, wär's mir ohnehin am liebsten, wenn auch der nie entstanden wäre.

  7. #67
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 5

    Ach, was hat Scream schon ausgelöst...

    In den 80ern gab es noch mehr Teenie-Slasher. In den 90ern wars das doch das gleiche... Nur mit anderer Musik und anderen Frisuren.

  8. #68
    Shaq Attack
    Registriert seit
    06.04.03
    Alter
    38
    Beiträge
    1.925

    AW: Scream 5

    Ein 5. Teil darf gerne kommen aber nur wenn der Killer am Ende davon kommt.

  9. #69
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Scream 5

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Ach, was hat Scream schon ausgelöst...

    In den 80ern gab es noch mehr Teenie-Slasher. In den 90ern wars das doch das gleiche... Nur mit anderer Musik und anderen Frisuren.
    Und nochmal eine ganze Nummer belangloser. Die 80er haben wenigstens noch Figuren hervorgebracht, die auch heute noch jeder kennt.

  10. #70
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.03.07
    Ort
    An der Saar
    Alter
    38
    Beiträge
    4.674

    AW: Scream 5

    Zitat Zitat von take_over Beitrag anzeigen
    Ein 5. Teil darf gerne kommen aber nur wenn der Killer am Ende davon kommt.
    Wovon soll er denn kommen? Und warum?

  11. #71
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Scream 5

    Zitat Zitat von Djinn Beitrag anzeigen
    Und nochmal eine ganze Nummer belangloser. Die 80er haben wenigstens noch Figuren hervorgebracht, die auch heute noch jeder kennt.
    Ist doch bei Ghostface nicht anders. Den Candyman kennt auch noch jeder.

  12. #72
    mOWLwurf
    Gast

    AW: Scream 5

    Den Süßigkeitenmann einen Teenie-Slasher zu nennen, finde ich zwar etwas befremdlich, aber nun gut.

  13. #73
    TRUST NO ONE
    Registriert seit
    14.12.02
    Ort
    Bayreuth
    Alter
    36
    Beiträge
    1.837

    AW: Scream 5

    Naja, die beziehen sich ja erstmal nur auf ein Gerücht, welches angeblich im Internet kursiert... Ohne Verweis oder sonstiges. Die "Fakten", die dann später in dem Artikel kommen sind alles Angaben und Aussagen, die wir eh schon seit Jahren kennen.

    So sehr ich mich über einen fünften Teil freuen würde, sehe ich das jetzt erstmal sehr skeptisch.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •