Cinefacts

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 61 bis 72 von 72
  1. #61
    Bruchpilot
    Registriert seit
    30.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.248

    AW: Einsame Entscheidung (Russell/Seagal) im August endlich auf Blu-ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    So ich habe mal einen Bildvergleich mit der deutschen DVD gemacht.
    Haltet euch fest und fangt nicht an zu kotzen
    Die DVD war übersäät mit digitalen Artefakten (Kompression, Treppenartefakte etc.).
    http://screenshotcomparison.com/comp...5141/picture:0

    Die BD ist um WELTEN besser!
    Danke Schweizer für den Vergleich, das ist ja mal ein Unterschied wie Tag und Nacht. Im Vergleich zur BD sieht die DVD mal richtig richtig mies aus.
    Einsame Entscheidung soll ja mit in der neuen Müller-Aktion Anfang September mit drinn sein, da werd ich dann auf jeden Fall zuschlagen.

  2. #62
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: Einsame Entscheidung (Russell/Seagal) im August endlich auf Blu-ray

    Danke für den Vergleich.

    Ich bin mit den Warner BackKatalog Titeln immer zufrieden. Vor allem weil es sie auch für kleines Geld gibt.

  3. #63
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Einsame Entscheidung (Russell/Seagal) im August endlich auf Blu-ray

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    So ich habe mal einen Bildvergleich mit der deutschen DVD gemacht.
    Haltet euch fest und fangt nicht an zu kotzen
    Danke für den Vergleich. War für mich keine Überraschung. So schlimm wie die DVD war,konnte es nur noch besser werden.

    Wärst du so nett,und würdest von den beiden anderen neuen Stallones auch einen Vergleich machen?

    Grüße

  4. #64
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Einsame Entscheidung (Russell/Seagal) im August endlich auf Blu-ray

    Zitat Zitat von lucky Beitrag anzeigen
    Wärst du so nett,und würdest von den beiden anderen neuen Stallones auch einen Vergleich machen?

    Grüße
    Kann ich leider nicht weil ich die DVDs im Rahmen meines Deals mit einem Second Hand Händler zusammen mit 415 weiteren schon vor Release der Bds verschebelt habe.
    Einsame Entscheidung DVD ist der einzige der aktuell erschienenen Warner BD Titel die noch übrig blieb weil die Datenseite verklebt ist (altbekanntes Warner Problem) irgendwie und ich das so nicht weiterverkaufen wollte.

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.07.11
    Ort
    Esslingen am Neckar
    Beiträge
    72

    AW: Einsame Entscheidung (Russell/Seagal) im August endlich auf Blu-ray

    Auch von mir ein Danke für den Vergleich. Hatte die BD am Samstag bei Müller schon in der Hand aber mich dann doch entschieden noch bis Sept. zu warten.

  6. #66
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Einsame Entscheidung (Russell/Seagal) im August endlich auf Blu-ray

    Leute ich kann euch gar nicht sagen wie froh ich bin von diesem Titel die BD zu besitzen. Ist mir einer der wichtigsten 90er Jahre Titel und einfach ein geiler spannender Film etc.
    Auf Leinwand Grösse ist die BD echt ne Wohltat!
    Interessant, dass solche krassen Erlebnisse vor allem bei Warner DVDs auftreten. Siehe auch Last Boy Scout zB. Da hatte ich auch Freudentränen in den Augen weil man endlich ein anständiges Grossbildtaugliches Bild bekam und die DVD eben wirklich grottig war.
    Und bei Warner sehen bei solchen Titeln auch TV Besitzer einen derben Unterschied.
    Warner hat einige solcher DVD Leichen aus den Anfängen zu bieten. Bin deshalb dankbar, dass die im Gegensatz zu anderen Labels so viel raushauen auf BD.
    Und im Gegensatz zu Universal keine Wachsmuseum-Scheiben. Nie begeisternd aber meistens zumindest ok oder wie im Falle Einsame Entscheidung gut.

  7. #67
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: Einsame Entscheidung (Russell/Seagal) im August endlich auf Blu-ray

    Ein schönes Statement. Dem kann ich mich in jedem Punkt nur anschließen.

  8. #68
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Einsame Entscheidung (Russell/Seagal) im August endlich auf Blu-ray

    Vielen Dank für das positive Feedback. Das hört sich schon mal sehr vielversprechend an. Dann will ich mal hoffen, dass meine BD morgen bei mir eintrifft. Der Film war auch einer meiner absoluten Lieblingsfilme, will mal hoffen das es auch so geblieben ist. :-)

  9. #69
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    Lächeln AW: Einsame Entscheidung (Russell/Seagal) im August endlich auf Blu-ray

    Der Film ist bei mir nicht nur wegen der Besetzung und der Action in bleibender Erinnerung, sondern weil ich ihn das erste Mal bei seinem Kinostart in den USA in einem Kino in Los Angeles gesehen habe.

  10. #70
    Jack Black 73
    Gast

    AW: Einsame Entscheidung (Russell/Seagal) im August endlich auf Blu-ray

    Zitat Zitat von morlock Beitrag anzeigen
    sondern weil ich ihn das erste Mal bei seinem Kinostart in den USA in einem Kino in Los Angeles gesehen habe.
    Das muss in der Tat cool sein. Ich möchte auch gerne in die US of A. :-)

  11. #71
    computer...end program
    Registriert seit
    04.06.02
    Ort
    NDS
    Beiträge
    15.468

    AW: Einsame Entscheidung (Russell/Seagal) im August endlich auf Blu-ray

    Zitat Zitat von Jack Black 73 Beitrag anzeigen
    Ich möchte auch gerne in die US of A. :-)
    Und was hindert dich daran?

  12. #72
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Einsame Entscheidung (Russell/Seagal) im August endlich auf Blu-ray

    Alle 3 Stallones aus der neuen 4 für 3 Aktion bei Müller abgeholt.

    Fazit: Für umgerechnet 7,50 hat sich jedes Upgrade gelohnt. Der Qualitätssprung ist bei diesem Film ähnlich wie bei Last Boy Scout. Was allerdings auch zu erwarten war. Die DVD war gruselig.

    Auch die anderen beiden (S p e c ia li s t und Assassins) haben einen enormen Sprung gemacht in punkto Schärfe und Farbgebung.
    Als vierten Film hab ich übrigens Copykill gewählt. Auch hier lohnt sich ein Neukauf.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •