Cinefacts

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 338
  1. #41
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.09.06
    Ort
    München
    Beiträge
    2.342

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Zitat Zitat von Spookytim Beitrag anzeigen
    DVDBeaver findet ja sogar die deutsche Scanner Upscale BD gut.
    Ich weiss ja nicht wie du da drauf kommst aber das Bild wird dort definitiv nicht als gut bewertet:

    The best I can say for Scanners on Blu-ray is that it looks better than SD. Some colors are bright - it is clean and there is some infrequent depth on the single-layered 1080P transfer. There is a green hue over much of the image and background grain can be downright blotchy. I may be hyper-critical as it did give me the best presentation of the film I've yet seen - but the Blu-ray leaves some room for improvement. Detail has impressive moments in Scanner's close-ups and contrast wavers from modest to strong - dependant on the scene. The effects aren't overly-transparent through the higher resolution and remain as gruesome as ever. As a bare-bones quickie Blu-ray - it's visually 'okay' for a late night viewing.

  2. #42
    The Last Man on Earth
    Registriert seit
    29.01.02
    Alter
    43
    Beiträge
    124

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Zitat Zitat von Spaceball Beitrag anzeigen
    Ich weiss ja nicht wie du da drauf kommst aber das Bild wird dort definitiv nicht als gut bewertet:
    Weil die Scanners Blu-Ray schlechter aussieht als die DVD:

    http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ss=0#vergleich

    Das wurde aber schon im Scanners Thread diskutiert.

    Bin aber auch der Meinung, das DVDBeaver das Review noch nachträglich geändert hat, es war soweit ich es in Erinnerung habe anfangs besser.

  3. #43
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Good Will Hunting
    Dann hoffe ich mal, dass Good Will Hunting tatsächlich auch in Deutschland erscheinen wird (September/Oktober). Die US-Edition ist ja leider nicht region free.

  4. #44
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    ....hmmm. Wie sieht es denn nun aus mit Good Will Hunting?

  5. #45
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.08
    Beiträge
    1.140

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Ist in nächster Zeit mit einer Blu Ray von 'The Banquet' (Feng Xiaogang) zu rechnen?

  6. #46
    liebt dieses Forum
    Registriert seit
    31.07.01
    Ort
    Bd.-Wttbg.
    Beiträge
    361

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Was ist eigentlich aus der angekündigten Veröffentlichung von

    - Thirteen Days - Blu Cinemathek

    geworden?

  7. #47
    Alle müssen sterben
    Registriert seit
    25.07.06
    Ort
    Battlefield
    Alter
    45
    Beiträge
    1.761

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Und wann sollte Near dark nochmal kommen??
    Auf FB nimmt man zu Fragen ja keine Stellung

  8. #48
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Zitat Zitat von Campslasher Beitrag anzeigen
    Und wann sollte Near dark nochmal kommen??
    Auf FB nimmt man zu Fragen ja keine Stellung
    Near Dark, richtig der war ja mal angekündigt. Ware sofort dabei wenn der entlich mal kommt.

  9. #49
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Raum Stuttgart/Remstal
    Beiträge
    16.190

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Hat hier eigentlich schon jemand die BD von "Unterwegs nach Cold Mountain" und kann was zur Bildqualität sagen?

    Bei Amazon gibt es bislang zwei Kundenrezensionen, die unterschiedlicher kaum ausfallen könnten.

  10. #50
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Du darfst dich da eindeutig an der positiven Rezension orientieren. Die Scheibe sieht ausgzeichnet aus, vorallem die Landschaftsaufnahmen sind schön knackig.
    Nur wie schon gesagt mit einem ausgeprägten Filmkorn, das Grainhater natürlich verjagen dürfte.
    Ich find's prima, dass es so natürlich behalten wurde.
    Geändert von Xorp (13.10.11 um 07:51:18 Uhr)

  11. #51
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    So...habe gerade gesehen, dass "Good Will Hunting" bei Amazon UK erhältlich ist...dann muss ich nicht mehr auf die Kinowelt Edition warten.

    >>>
    http://www.amazon.co.uk/gp/product/B...pf_rd_i=468294

  12. #52
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.06.08
    Alter
    36
    Beiträge
    355

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Wie schauts nun eigentlich mit der Neuauflage von Starsky & Hutch aus? Ist das Bild besser?

  13. #53
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Es gibt ein paar neue Ankündigungen:

    Im Juli im Handel:

    * Brassed Off
    * Buena Vista Social Club
    * Der diskrete Charme der Bourgeoisie
    * Die große Sause
    * Halloween H20
    * Kein Sex ist auch keine Lösung
    * Pret-a-Porter
    * The Million Dollar Hotel

    Im August im Handel:

    * Dame König As Spion
    * Der Eissturm
    * Exodus
    * Georges Melies - Die Reise zum Mond
    * Good Will Hunting – Special Edition
    * Homo Faber
    * John Carpenter's Vampire
    * Pi
    * Total Recall – Totale Erinnerung (Remastered)
    * Tristan & Isolde

    Wie man sieht beinhaltet die Liste ein paar kleine Perlen. Die Frage ist nur, ob sie normal erscheinen werden, oder wieder mal im Rahmen irgendeiner unsäglichen Reihe.

  14. #54
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Gut, dass ich bei Total Recall noch nicht zugeschlagen hab

  15. #55
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Zitat Zitat von LeonGaultier Beitrag anzeigen
    Hast du dazu mehr Informationen? Link oder Cover?
    Nö.
    Zitat Zitat von LeonGaultier Beitrag anzeigen
    Der Film ist doch von StudioCanal. Sind jetzt StudioCanal und Kinowelt fusioniert?
    Kinowelt heißt schon seit längerem Studiocanal.

  16. #56
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.05.06
    Beiträge
    2.053

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Zitat Zitat von LeonGaultier Beitrag anzeigen
    Sind jetzt StudioCanal und Kinowelt fusioniert?
    Kinowelt ist jetzt StudioCanal.

    Aber George Melies - Die Reise zum Mond klingt interessant. Und das auf Blu-Ray?

  17. #57
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Zitat Zitat von LeonGaultier Beitrag anzeigen
    Hast du dazu mehr Informationen? Link oder Cover?
    http://www.bluray-disc.de/blu-ray-fi...n-blu-ray-disc

    Zitat Zitat von LeonGaultier Beitrag anzeigen
    Der Film ist doch von StudioCanal. Sind jetzt StudioCanal und Kinowelt fusioniert?
    Ja, StudioCanal hat Kinowelt übernommen.

  18. #58
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Total Recall wird bestimmt die Rambo-Behandlung erfahren mit verdrehten Farb- und Kontrastwerten, damit man es als was Neues verkaufen kann.

    Diese Filme brauchen nicht die 25. Resteverwertung, sondern einen neuen Scan!

  19. #59
    want's his dildo back
    Registriert seit
    02.03.03
    Ort
    Berlin
    Alter
    35
    Beiträge
    6.855

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    * Halloween H20
    Bitte im Schuber wie zuletzt Mimic, From Dusk Till Dawn, Jackie Brown und Pulp Fiction!

    * Total Recall – Totale Erinnerung (Remastered)
    Hier wäre ein Steelbook schick.

    Die restlichen Filme interessieren mich nicht. Und dass die Qualität keine Bäume ausreißen wird ist mir auch klar.

  20. #60
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Ort
    Clash of the Ninjas
    Beiträge
    303

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Sollte John Carpenter's Vampire tatsächlich ungeschnitten kommen, ist der sowas von gekauft. DER Vampirfilm schlechthin!
    Hoffentlich wird die deutsche BD so gut wie die französische BD, die soll ja super sein...

Seite 3 von 17 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •