Cinefacts

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 338
  1. #61
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Zitat Zitat von LJSilver Beitrag anzeigen
    Total Recall wird bestimmt die Rambo-Behandlung erfahren mit verdrehten Farb- und Kontrastwerten, damit man es als was Neues verkaufen kann.

    Diese Filme brauchen nicht die 25. Resteverwertung, sondern einen neuen Scan!
    Ich habe mir jetzt erst das 3er Steelbook gekauft, inklusive Total Recall. Ob diese Version nun besser aussehen wird?
    Du scheinst nicht gerade überzeugt zu sein.

  2. #62
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Vampire hab ich überlesen, OLEEE ! Sehr gut, denn hier fehlt mir die DVD auch noch. Also die 18er. Die 16er bekam ich mal geschenkt

  3. #63
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.07.07
    Beiträge
    4.099

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Auf "Vampire" freue ich mich auch schon. Bei Studiocanal kann man eigentlich sicher sein, eine zumindest ansehbare BD zu bekommen.

  4. #64
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    10.09.10
    Beiträge
    31

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Schon jemand was von einem offiziellen Termin für die geplante Blu-ray SAW BOX (1-7) gehört? Sie soll über Österreich kommen und erstmals (in Deutsch?) den dritten Teil als DC enthalten.

    Über die Beschlagnahmung des siebten Teils (SAW 3D- VOLLENDUNG) hat man übrigens herzlich bei Studiocanal gelacht.
    Das interessiert dort niemanden...

  5. #65
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.04.12
    Ort
    Clash of the Ninjas
    Beiträge
    303

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Zitat Zitat von TOPAZ-25 Beitrag anzeigen
    Über die Beschlagnahmung des siebten Teils (SAW 3D- VOLLENDUNG) hat man übrigens herzlich bei Studiocanal gelacht.
    Das interessiert dort niemanden...
    Echt? Das überrascht mich!
    Ich glaube, da wäre ich eher sauer gewesen (bei so einem Zensurschwachsinn).
    Na, wenigstens haben die Jungs und Mädels dann nicht ihren Humor verloren.

  6. #66
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Kleine SAW-Anekdote am Rande: In den Fluren zu den Vorführräumen bei der FSK hängt ein gerahmtes Plakat von (IMHO) SAW 6 mit Original-Autogramm von Tobin Bell. Kinowelt/StudioCanal scheint hier wirklich einen ganz besonderen Humor zu besitzen, den die FSK dürfte das Plakat wohl damals aus Leipzig bekommen haben.

  7. #67
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Randnotiz: Wie wär's, den Firmennamen im Threadtitel mal in StudioCanal zu ändern?
    Und der Zeitraum September-Oktober ist doch wohl auch "out-dated".

  8. #68
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: KINOWELT: Ankündigungen September-Oktober

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Randnotiz: Wie wär's, den Firmennamen im Threadtitel mal in StudioCanal zu ändern?
    Und der Zeitraum September-Oktober ist doch wohl auch "out-dated".
    Hä? Ich weiß gar nicht, was du meinst?








  9. #69
    Meddl Loide
    Registriert seit
    28.01.07
    Ort
    Altschauerberg
    Alter
    31
    Beiträge
    2.339

    AW: StudioCanal: Ankündigungen

    Wer hat sich Das Leben ist schön gekauft und kann kurz darüber berichten?

  10. #70
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: StudioCanal: Ankündigungen

    Im September im Handel:

    72 Stunden - The next Three Days (Steelbook Collection) Info
    Apocalypse Now (Steelbook Collection) Info
    Casino Jack Info
    Der Prozess (1962) (StudioCanal Collection) Info
    Dieses obskure Objekt der Begierde (StudioCanal Collection) Info
    Hafen im Nebel (StudioCanal Collection) Info
    Jackie Brown (Steelbook Collection) Info
    Kiss & Kill (Steelbook Collection) Info
    Marley Info
    Mr. & Mrs. Smith (Steelbook Collection) Info
    Once (2006) + Swell Season (2011) (Doppelset) Info
    Pulp Fiction (Steelbook Collection) Info
    Starsky & Hutch (Steelbook Collection) Info
    Swell Season (2011) Info
    The Mechanic (2011) (Steelbook Collection) Info
    The Outsiders
    The Tourist (Steelbook Collection) Info
    Titanic: Blood and Steel - Die komplette Serie
    Unknown Identity (Steelbook Collection) Info


    Im Oktober im Handel:

    3x3D Horror Box
    Aguirre - Der Zorn Gottes
    Bel Ami (2011) Info
    Der Illusionist
    Fitzcarraldo
    From Dusk Till Dawn - Titty Twister Edition
    Halloween VI - Der Fluch des Michael Myers
    Nosferatu - Phantom der Nacht
    Rosewood Lane Info
    Spieglein, Spieglein - Die wirklich wahre Geschichte von Schneewittchen
    The Yards - Im Hinterhof der Macht
    Yorkshire Killer

  11. #71
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: StudioCanal: Ankündigungen

    Titty Twister Edition? Auch noch? Jetzt übertreiben sies aber...

  12. #72
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: StudioCanal: Ankündigungen

    Zitat Zitat von BFischer Beitrag anzeigen
    Sollte im September nicht auch noch "Spartan" dabei sein?

    Das ist der einzige, der mich von dem ganzen Line Up eigentlich interessiert hat.
    Wurde gecanceled, bzw. auf unbestimmt verschoben.

  13. #73
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.02.11
    Beiträge
    775

    AW: StudioCanal: Ankündigungen

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Im September im Handel:
    Once (2006) + Swell Season (2011) (Doppelset) Info
    Grandios!

    Übrigens hatte ich im März eine Email bezüglich einer Veröffentlichung von "The Swell Season" geschrieben, da es nur die Wahl zwischen DVD und HD Download (Itunes) gab.
    Hier die Antwort:

    Sorry to say, we have no plans for a blu-ray release as of this moment. Hopefully, that will eventually change. Take care. -elkcreek
    Geändert von amoergosum (15.06.12 um 08:02:24 Uhr)

  14. #74
    Christian1982
    Gast

    AW: StudioCanal: Ankündigungen

    Habe mich über facebook bei Studiocanal wegen Töten Mrs. Tingle und The Outsiders gewendet. Tötet Mrs. Tingle ist vorerst gar nichts geplant und The Outsiders soll zusätzlich eine komplette deutsche Synchronisation enthalten.

  15. #75
    TROLL-Futter-Sucher
    Registriert seit
    24.07.01
    Ort
    Deutschland
    Alter
    44
    Beiträge
    1.707

    AW: StudioCanal: Ankündigungen

    Bei Area steht für September noch John Carpenter´s Vampire....Auch verschoben ?

  16. #76
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: StudioCanal: Ankündigungen

    Zitat Zitat von Christian1982 Beitrag anzeigen
    The Outsiders soll zusätzlich eine komplette deutsche Synchronisation enthalten.

    Ich weiß das sich jetzt gleich einige auf mich stürzen werden aber ich kann mit der alten Synchro, obwohl ich sie wirklich von früher stark im Ohr habe, heute nichts mehr anfangen. Mir gefallen die weinerlichen Stimmen nicht mehr. Das finde ich heute viel zu gekünstelt.
    Deswegen bin ich an einer neuen Synchro, falls die gelingt, wirklich interessiert. Normalerweise habe ich kein Problem mit Untertitel für nichtsynchronisierte Stellen aber bei OUTSIDERS war es mir zu viel.

    Bin mal gespannt wie die Neusynchro wird. Es würde mich interessieren warum die überhaupt gemacht wird?

  17. #77
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: StudioCanal: Ankündigungen

    Hoffe das es von "Mr. & Mrs. Smith" dann endlich eine NEUAUFLAGE der BD gibt. Denn die jetzige ist im Vergleich zur DVD total schlecht vom Ton. Völlig dumpf und kein Bass nichts.... Da ist irgendwas schief gelaufen!!!!

  18. #78
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: StudioCanal: Ankündigungen

    Weiß wirklich niemand aus welchem Grund THE OUTSIDERS neu synchronisiert wird?

  19. #79
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: StudioCanal: Ankündigungen

    Zitat Zitat von dlh Beitrag anzeigen
    Vielleicht war StudioCanal nicht glücklich darüber, nur eine Fassung anbieten zu können, die 23 Minuten englisschprachiges Material enthält. Die meisten anderen Special Editions enthielten mehrere Fassungen, von denen die altbekannte komplett in Deutsch vorlag und die neue immer eine angepasste dt. Synchro enthielt + die neuen Szenen im Originalton. Bloß "Die Outsiders" war ausschließlich in einer teilweise OmU-Fassung erhätlich. Oder es gab Beschwerden darüber? Kann man bei StudioCanal nachfragen?
    BTW: Lohnt sich die derzeitige Blu-Ray denn? Gibt es beim Saturn gerade für 10€ und immerhin sind ein dickes Booklet und Postkarten dabei.
    Eine gute Synchro kostet verdammt viel Geld, deswegen glaube ich nicht dass das der Grund ist warum der Film neu synchronisiert wird, wenn er sogar schon erschienen ist und der Umsatz einer neuen Scheibe deswegen wohl etwas geringer ausfallen dürfte.
    Die bereits erschienene Scheibe ist ziemlich glatt poliert im Bild, deswegen würde ich eher auf die neue Scheibe warten. Vielleicht tut sich ja auch da etwas.

  20. #80
    Fear|---------------|Love
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Aperture Science
    Alter
    40
    Beiträge
    4.295

    AW: StudioCanal: Ankündigungen

    "Pünktlich zum DVD- und Blu-ray-Start von Martin Scorseses "Hugo Cabret" (16. August, Paramount), veröffentlicht Studiocanal wichtige Werke des in "Hugo Cabret" gewürdigten Stummfilmpioniers Georges Méliès erstmals auf DVD und Blu-ray, darunter "Die Reise zum Mond". Der wohl erste Science-Fiction-Film der Filmgeschichte aus dem Jahr 1902 wurde für über 400.000 Euro restauriert und aufwändig koloriert, die Musik steuerte die französische Band Air bei. Als Bonus ist die schwarz-weiße Fassung mit der Musik von Lawrence Lehérisse sowie die Dokumentation "Eine außergewöhnliche Reise" enthalten. "Die Reise zum Mond" ist ab 23. August im Handel erhältlich. Parallel veröffentlicht Studiocanal die Doppel-DVD "Georges Méliès - Die Magie des Kinos" mit "Die Reise zum Mond", 28 weiteren Kurzfilmen von Méliès aus den Jahren 1896 bis 1912 sowie einem Booklet mit einem Text des Filmpublizisten Roland Mörchen."

    Gekauft!

Seite 4 von 17 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •