Cinefacts

Seite 10 von 13 ErsteErste ... 678910111213 LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 245
  1. #181
    Tunichtgut
    Registriert seit
    13.04.06
    Ort
    Dorf an der Düssel
    Alter
    49
    Beiträge
    3.336

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von Drum-Stick Beitrag anzeigen
    In dem Fall freue ich mich auf das Remake. Das Original gefiel mir überhaupt nicht, der war mir zu schnarchig. Selbst der durchschnittliche zweite Film von 1999 gefiel mir besser.
    Die Botschaft seh ich wohl, allein mir fehlt der Glaube.

  2. #182
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Carrie [Remake]


  3. #183
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Carrie [Remake]

    Es gab Nachdrehs, um dem Film eine düstere Stimmung zu geben.
    http://www.schnittberichte.com/news.php?ID=5906

  4. #184
    Dolemite
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Solange sich dadurch der deutsche Kinostart nicht noch ein weiteres Mal verschiebt, soll es mir recht sein.

  5. #185
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Es gab Nachdrehs, um dem Film eine düstere Stimmung zu geben.
    Hofentlich wird der Film nicht so "düster" wie die Harry Potter-Filme. *zitter*

  6. #186
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Rated R for bloody violence, disturbing images, language and some sexual Content. lt. movieweb

  7. #187
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Carrie [Remake]

    Nice !

  8. #188
    Der Experte
    Registriert seit
    09.04.03
    Ort
    Königreich Bayern
    Beiträge
    15.639

    AW: Carrie [Remake]

    Man kann für Carrie auch ganz anders werben


  9. #189
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Carrie [Remake]

    Haha! Sehr geil gemacht.

  10. #190
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von cgrage Beitrag anzeigen
    Der Trailer gefällt mir schon mal verdammt gut.

  11. #191
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.01.08
    Beiträge
    7.195

    AW: Carrie [Remake]

    Auch wenn es ein Remake ist, toll das man schon alles im Trailer spoilert...

    Sieht für mich so aus als ob man sich sehr nahe an De Palma's Film hält. Was ich ehrlihc gesagt ziemlich schade finde. Eventuell täuscht der Trailer aber auch.

  12. #192
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Carrie [Remake]

    Ich finde, Carrie kommt im Trailer viel zu selbstbewusst rüber. Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass es sich bei ihr um ein Opfer handelt.

  13. #193
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Ich finde, Carrie kommt im Trailer viel zu selbstbewusst rüber. Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass es sich bei ihr um ein Opfer handelt.
    Dito.

  14. #194
    CHAOS
    Registriert seit
    18.03.03
    Ort
    Eifel
    Alter
    51
    Beiträge
    1.258

    AW: Carrie [Remake]

    Carrie hätte sich ja eigentlich als das perfekte Beispiel für einen "Found Footage" Film angeboten. Damit wäre man der Romanvorlage sehr nahe gekommen, die ja aus verschiedesten Story-Schnipsel besteht. Auf der anderen Seite hat de Palma die Essenz der Geschichte damals perfekt eingefangen, kein Wunder das man sich daran orientiert. Bin auf jeden Fall mal gespannt.

  15. #195
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von Der Große Coordinator Beitrag anzeigen
    Ich finde, Carrie kommt im Trailer viel zu selbstbewusst rüber. Ich habe eigentlich nicht den Eindruck, dass es sich bei ihr um ein Opfer handelt.
    Es war bei CARRIE 2 ja auch schon so, dass eine deutlich selbstbewusstere junge Frau auftrat, während die Figuren aus dem Original Carrie oder dem ersten Remake wirklich so psychisch misshandelt wirkten, dass sie einem selbst am Ende immer noch mehr Leid taten als ihre Schulfreude.

    Wer weiß, vielleicht überlebt Carrie am Ende um später in einer Serie von fantastischen Abenteuern ihre Schuld an anderen wieder gut machen zu können

  16. #196
    Dolemite
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Überleben tut sie doch schon im TV-Remake von 2001.

  17. #197
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Carrie [Remake]

    Ja weil damals eigentlich eine SERIE Folgen sollte... daher ja auch der Smiley Vielleicht startet man ausgehend vom Kinofilm ja einen neuen Versuch

  18. #198
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Carrie [Remake]

    Argh, Carrie überleben ? Was wäre der de Palma Carrie ohne die dreckige Schlussszene ?

  19. #199
    wir prüfen das
    Registriert seit
    31.08.04
    Ort
    Schönste Stadt der Welt
    Alter
    44
    Beiträge
    2.982

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von LordVader Beitrag anzeigen
    Man kann für Carrie auch ganz anders werben

    Hab ich auch gerade gesehen. Verdammt genial gemacht!

  20. #200
    James Conway
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Die ersten Kritiken fallen schon mal recht negativ aus: http://www.rottentomatoes.com/m/carrie/ Aber das waren sie auch bei Evil Dead, Maniac oder The Hills Have Eyes.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •