Cinefacts

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 245
  1. #21
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Zitat Zitat von fischflosse Beitrag anzeigen
    Zu Steinfeld und Carrie: Talentierter als Fox und Lohan ist sie allemal, nur halte ich sie für zu hübsch.
    carrie muss doch nicht häßlich sein. carrie ist eine zurückgezogene einzelgängerin. um das klischee zu erfüllen reicht auf blass und unauffällig zu schminken.

  2. #22
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    chloe moretz spielt carrie
    http://www.bloody-disgusting.com/news/28904

  3. #23
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Bin nicht wirklich von ihr überzeugt.
    Geändert von Tyrannosaurus Rex (27.03.12 um 20:01:06 Uhr)

  4. #24
    ELI
    ELI ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    26.01.05
    Ort
    AACHEN
    Alter
    36
    Beiträge
    1.143

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Gefällt mir.

  5. #25
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Bin nicht wirklich von ihr überzeugt.

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Die Besetzung der Hauptfigur ist ein Traum. Volltreffer.

    Was mich aber besonders freut, ist das die Regie Kimberly Peirce übernimmt. Eine absolut faszinierende Frau. Intelligent und eigenwillig. Da könnte beinahe ein guter Film bei rauskommen.
    So eine filmhistorische Eruption wie der DePalma-Film ist natürlich unmöglich zu wiederholen. Aber egal. Könnte ein kleiner und guter Film werden.

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.10.10
    Alter
    33
    Beiträge
    383

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Ist aber eher ein Prequal, oder?
    Also vermutlich keine Perioden-Duschszene
    hmmmm Chloe <3

  8. #28
    Jomei2810
    Gast

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Mal schaun wer Carries durchgeknalle Mutter spielen wird.
    Piper Lauries Leistung im Originalfilm ist und bleibt unvergessen ("Er roch nach Whisky...und es war so schön...")

  9. #29
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Zitat Zitat von Chris Fury Beitrag anzeigen
    Ist aber eher ein Prequal, oder?
    Also vermutlich keine Perioden-Duschszene
    hmmmm Chloe <3
    wieso prequel? es ist eine neue filmumsetzung die sich näher am roman halten will.

  10. #30
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Carrie [Remake]

    Ich habe vor kurzem noch den DePalma-Film gesehen und fand den einfach nur stark. Sissy Spacek hat ihre Rolle perfekt gespielt und überhaupt gibt es da ne ganze Reihe richtiger Gänsehautszenen. Das Remake wird es bei mir schwer haben.

  11. #31
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Zitat Zitat von Chris Fury Beitrag anzeigen
    Hab den Roman nicht gelesen!
    Unbedingt machen! Ließt sich sehr schnell und ist wirklich mitreißend. Gerade weil ich ihn so klasse fand halte ich Chloe Moretz für eine Fehlbesetzung aller erster Güteklasse.

  12. #32
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Gerade weil ich ihn so klasse fand halte ich Chloe Moretz für eine Fehlbesetzung aller erster Güteklasse.
    wieso? sie hat doch in ihren filmen gezeigt, dass sie in allen möglichen rollen brillieren kann. find ich zumindest.

  13. #33
    Dominik1989
    Gast

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Zitat Zitat von Chris Fury Beitrag anzeigen
    Ist aber eher ein Prequal, oder?

    Manchmal glaube ich das ist eine regelrechte Prequel Paranoia die mittlerweile vorherrscht...

  14. #34
    Oel ngati kameie
    Registriert seit
    10.08.01
    Ort
    Köln
    Alter
    49
    Beiträge
    3.211

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    carrie muss doch nicht häßlich sein. carrie ist eine zurückgezogene einzelgängerin. um das klischee zu erfüllen reicht auf blass und unauffällig zu schminken.
    Ich zitiere mal aus dem Buch, und zwar direkt vom Anfang: "Mädchen streckten und dehnten sich unter dem heißen Wasser, schrien, spritzten, warfen Seife von Had zu Hand. Carrie stand regungslos unter ihnen, ein Frosch unter Schwänen. Sie war ein rundliches Mädchen. Ihr nasses Haar war vollkommen farblos. Es klebte stumpf an Ihrer Wange, und sie stand mit gebeugtem Kopf einfach da und ließ das Wasser auf sich herabprasseln. Sie sah aus wie ein Opfertier, wie die ewige Zielscheibe des Spotts, unmd sie war es."

    Chloe Moretz? Da bin ich ehrlich gesagt auch eher skeptisch...

  15. #35
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Zitat Zitat von JasonX Beitrag anzeigen
    Chloe Moretz? Da bin ich ehrlich gesagt auch eher skeptisch...
    film vs. roman

    ein film muss sich nicht sklavisch an die vorlage halten. außerdem hat man noch nicht mal ein bild von moretz als carrie gesehen, jetzt schon darüber zu urteilen obs was wird, halte ich für sehr vorschnell.

  16. #36
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    wieso? sie hat doch in ihren filmen gezeigt, dass sie in allen möglichen rollen brillieren kann. find ich zumindest.
    Genau das sehe ich anders. Ich finde sie nur annehmbar. Sie ist nie wirklich in ihren Rollen drin, sonder wirkt immer so als verstellt sie sich. Zumindest war es in Hugo Cabret so. Kick Ass ist schon zu lange her um darüber zu urteilen. Und noch mal, so wie man Carrie White aus dem Stephen King Roman kennt, ist sie einfach kein Stück. Vielleicht nimmt die gute Dame für ihre Rolle ja noch 20kg zu, aber ich bezweifel es stark...

  17. #37
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Vielleicht nimmt die gute Dame für ihre Rolle ja noch 20kg zu, aber ich bezweifel es stark...
    spacek war im original ja ebenfalls fett

  18. #38
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    spacek war im original ja ebenfalls fett
    Die alte Verfilmung kenne ich nicht, ich habe nur das Buch gelesen.

    Aber ich bezweifle auch das man jemals darüber nachgedacht hat ein kräftigeres Mädchen für die Rolle zu nehmen. Kräftige und dicke Schauspieler sind ja immer voll lustig und man kann immer mir dem Finger drauf zeigen und lachen wenn sie geärgert werden oder stolpern, gell? Ich finde die Leute die dafür verantwortlich sind das Chloe Whatever gecastet wurde haben ganz einfach den Roman nicht verstanden. Aber das Kind ist halt ein Gesicht in Hollywood. Das eine unbekanntere Schauspielerin die nicht aussieht wie das liebe Lotti von nebenan besser im Sinne der Geschichte gewesen wäre ist natürlich nebensächlich.

  19. #39
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Carrie (Neuverfilmung)

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Das eine unbekanntere Schauspielerin die nicht aussieht wie das liebe Lotti von nebenan besser im Sinne der Geschichte gewesen wäre ist natürlich nebensächlich.
    also chloe ist ungeeignet weil nicht dick, aber dafür bekannt? der vergleich grenzt regisseurtechnisch wohl an blasphemie, aber kubrick hat sich bei seinem "shining" auch nicht so eng an den kings romanvorlage gehalten. buch und film sind nun mal ein komplett unterschiedliche medien.

    und ich kann ehrlich gesagt nicht nachvollziehen, wie man schon im vorhinein über schauspieler und filme herziehen kann, bei denen noch nicht mal der dreh begonnen hat.

  20. #40
    Voll Woola!
    Registriert seit
    08.09.10
    Ort
    Das Köln des Dr. Moreau
    Alter
    43
    Beiträge
    6.006

    AW: Carrie [Remake]

    Hier ist die optimale Carrie. Und der mit Abstand kompetetenste Regisseur für den Job steht direkt daneben. Die totale Combo! Mal ehrlich, da ist doch eine Schweineblutdusche wirklich perfekt vorstellbar...

    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Carrie [Remake]-r.blubberella.m.jpg  

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •