Cinefacts

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 120 von 245
  1. #101
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Carrie [Remake]

    süß


    Zitat Zitat von Cobretti1980 Beitrag anzeigen
    schaut nach der quasi-apokalypse des romanfinales aus, oder?

  2. #102
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Carrie [Remake]

    Ganz schön erwachsen geworden, besonders da ich Chloë ja noch von älteren Filmen als Kick- Ass kenne. Bin jedenfalls gespannt, auch was den Gore Gehalt angeht, da könnte es ja gerade zum ende hin ganz schön krachen.

  3. #103
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    302

    AW: Carrie [Remake]

    Also ich weiss nicht. Wenn ich mir das YouTube-Behind-The-Scenes-Video ansehe und mir der Film weiss machen will, dass die süße Chloe da von niemandem (insbesondere von den Kerlen) gemocht wird, kann ich das irgendwie nur sehr schwer glauben. Sie mag vielleicht schüchtern wirken, trotzdem empfinde ich sie für die Rolle des (weiblichen) Schul-Fußabtreters als zu attraktiv.

  4. #104
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Carrie [Remake]

    Wirkt mir insgesamt ein wenig zu geleckt die Besetzung. Wenn man sich so manchen Film der letzten Zeit ansieht, scheint es wohl keine schauspielende Normalos mehr zu geben.

  5. #105
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von Koontz Beitrag anzeigen
    Also ich weiss nicht. Wenn ich mir das YouTube-Behind-The-Scenes-Video ansehe und mir der Film weiss machen will, dass die süße Chloe da von niemandem (insbesondere von den Kerlen) gemocht wird, kann ich das irgendwie nur sehr schwer glauben. Sie mag vielleicht schüchtern wirken, trotzdem empfinde ich sie für die Rolle des (weiblichen) Schul-Fußabtreters als zu attraktiv.
    Die Sache ist die, das auch auf meiner Schule Mädchen waren, die einfach wirklich hübsch und natürlich gewesen sind, aber dennoch von allen Bitches und Vollpfosten niedergemacht wurden. Wer sich heute nicht mehr durch Chemiekalien entstellt ist eben nicht hübsch. Deswegen gefällt es auch mir inzwischen ganz gut das Carrie jetzt ein wirklich nettes Mädchen ist. Es wird einfach nicht nachzuvollziehen sein.

  6. #106
    Senior Insider
    Registriert seit
    22.08.02
    Ort
    Magdeburg
    Alter
    36
    Beiträge
    10.557

    AW: Carrie [Remake]

    Man sollte einfach abwarten wie das ganze umgesetzt wird, in der heutigen Zeit ist es doch so das schon Klamotten darüber entscheiden ob man ein Außenseiter ist.

  7. #107
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.08.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    36
    Beiträge
    302

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von Tyrannosaurus Rex Beitrag anzeigen
    Es wird einfach nicht nachzuvollziehen sein.
    Eben. Und deshalb habe ich da auch meine Zweifel ob das ganze so (für mich) funktioniert. Aber ok, ich bin nun auch schon eine Weile aus der Schule raus und sollte das heutzutage tatsächlich so ablaufen wie Du sagst, dann ok.

  8. #108
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Wirkt mir insgesamt ein wenig zu geleckt die Besetzung. Wenn man sich so manchen Film der letzten Zeit ansieht, scheint es wohl keine schauspielende Normalos mehr zu geben.
    Also ich finde die Chloe überhaupt nicht zu attraktiv. Im Gegenteil. In meinen Augen ist die DER Normalo unter den ganzen Tennie-Schaupielern.

  9. #109
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von Koontz Beitrag anzeigen
    Eben. Und deshalb habe ich da auch meine Zweifel ob das ganze so (für mich) funktioniert. Aber ok, ich bin nun auch schon eine Weile aus der Schule raus und sollte das heutzutage tatsächlich so ablaufen wie Du sagst, dann ok.
    Ich will natürlich nicht verallgemeinern das es heute überall so ist, aber so wie ich es erlebt habe geht das sehr willkürlich über den Tisch.

  10. #110
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    43
    Beiträge
    12.916

    AW: Carrie [Remake]

    Der Original Carrie von Brian de Palma ist schon ein Meisterwerk, aber im Vergleich zu dem was heutzutage so an Filmen läuft wirkt er doch sehr altbacken und an vielen Stellen unfreiwillig komisch. Ich hab den Film vor ein paar Jahren mit meiner deutlich jüngeren Ex-Freundin angeschaut, und die ist dabei eingeschlafen. Mir selbst gefällt der Film aber, zu mal er deutlich besser ist, als das die doch für King-Verhältnisse recht schwache Romanvorlage. Vor allem die eine Kamerafahrt ist sensationell und das Ende war richtig fies . Ein Remake hier könnte aber ausnahmsweise funktionieren und dem bin ich bei weitem nicht so abgeneigt wie ein Remake von Pet Sematary beispielsweise. Die Bilde sehen schick aus, die Besetzung kann sich auch sehen lassen. Und vielleicht gibt es ja dann das Original endlich auf einer würdigen BD.

  11. #111
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von Thorwalez Beitrag anzeigen
    Also ich finde die Chloe überhaupt nicht zu attraktiv. Im Gegenteil. In meinen Augen ist die DER Normalo unter den ganzen Tennie-Schaupielern.
    Meinte das eigentlich eher im Allgemeinen. Klar, Attraktivität liegt immer im Auge des Betrachters. Nur was man sich mittlerweile für Filme zusammencastet, ist doch teilweise echt ein schlechter Scherz. Ein Dutzend halbwegs attraktive Darsteller, dazu 200 Nachwuchsmodels, eventuell noch ein paar Gogotänzerinnen, die bei irgendeiner Party blank ziehen, und die Besetzung für die nächste High-School- oder College-Komödie steht. Was nicht gerade förderlich für die Glaubwürdigkeit ist. Egal, was dann auch im Drehbuch steht - hässliches Entchen, Kummerliese oder sonst was.

  12. #112
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

  13. #113
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Carrie [Remake]

    Eines der wenigen Remakes, auf die ich mich freue:


  14. #114
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Es ist NICHT der Teaser Trailer, sondern ein Teaser für den Teaser Trailer der einen nur wieder richtig geil machen soll...

    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  15. #115
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: Carrie [Remake]

    Teaser
    + YouTube Video
    ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.

  16. #116
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.03.06
    Alter
    38
    Beiträge
    1.017

    AW: Carrie [Remake]

    Sieht gut aus! Wird geschaut!

  17. #117
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Schaut gut aus und jeder R-Rated Film sollte unterstützt werden.

  18. #118
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Also meine Bedenken und Zweifel bezüglich Chloe als neue Carrie kann ich alle über den Haufen werfen... Cooler Teaser!

  19. #119
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Carrie [Remake]

    Bin sehr zuversichtlich, alleine schon wegen der Cast und der Teaser ist Klasse.

  20. #120
    Reloaded
    Registriert seit
    19.07.01
    Beiträge
    6.500

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von executor Beitrag anzeigen
    Solange nicht "Twitter", "Facebook", "YouTube", "YouPorn" und "I-Phone" in jedem zweiten Satz erwähnt werden, ist das schonmal ein Schritt in die richtige Richtung.
    Das hängt davon ab, wieviel die betreffenden Firmen fürs Productplacement bezahlen

Seite 6 von 13 ErsteErste ... 2345678910 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •