Cinefacts

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 245
  1. #121
    holly_california
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Mal wieder ein Film, wo ich ein Remake für überflüssig halte. Habe den Film vor ein paar Monaten wieder geschaut und war wieder komplett von den Socken. "Splatter" oder "Gore" sind doch da überhaupt nicht nötig, die Szenen zwischen Carrie und ihrer Mutter sind schrecklicher als jedes Gemetzel.

  2. #122
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Mal wieder ein Film, wo ich ein Remake für überflüssig halte.
    reichlich verwegen etwas als überflüssig (sehr anmaßend) zu bezeichnen, was man noch gar nicht gesehen hat.

  3. #123
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Was wäre denn Carrie ohne die "Abrechnung" im Ballsaal!?Nichts...Das Sequel war da noch einiges grafischer.

  4. #124
    holly_california
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von Dr.Butcher Beitrag anzeigen
    reichlich verwegen etwas als überflüssig (sehr anmaßend) zu bezeichnen, was man noch gar nicht gesehen hat.
    ...was ICH für überflüssig HALTE. Für mich. Persönlich.

    Würde mir jemand eine "verbesserte" Version des Käsekuchen-Rezepts meiner Oma anbieten, würde ich aus Prinzip auch ablehnen. Aber ich bin mir sicher, dass es seine Abnehmer finden würde! Wenn ich etwas für perfekt halte, bin ich eben nicht so scharf auf eine neue Variante!

  5. #125
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    Wenn ich etwas für perfekt halte, bin ich eben nicht so scharf auf eine neue Variante!
    Dann hättest du vielleicht komplett auf eine Verfilmung verzichten und zum Roman greifen sollen.

  6. #126
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Carrie [Remake]

    Zitat Zitat von holly_california Beitrag anzeigen
    ...was ICH für überflüssig HALTE. Für mich. Persönlich.

    Und deshalb bezeichnet er deine Aussage/Einstellung dahingehend ja auch als anmaßend, weil du eben bis auf drei, vier Bilder von dem Streifen noch keine Ahnung hast.

  7. #127
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Carrie [Remake]

    Der Teaser macht Appetit auf mehr. Ich freu mich drauf.

  8. #128
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: Carrie [Remake]

    trailer ist klasse! film asuf meiner to see liste

  9. #129
    all out of bubblegum
    Registriert seit
    06.05.07
    Ort
    Südtirol/Italien
    Alter
    32
    Beiträge
    3.387

    AW: Carrie [Remake]


  10. #130
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Carrie [Remake]

    Nett. Nicht überragend...aber nett.

  11. #131
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Carrie [Remake]

    So sieht es aus. Da ich aber das Original mag und auch die Fortsetzung gar nicht mal so übel fand, würde ich mir ihn aber schon ansehen.

    Klingt im Trailer übrigens, als würde man die Geschehnisse zum Ende Revue passieren lassen.

  12. #132
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Carrie [Remake]

    Denke, das wird wie im Buch (und im TV-Remake) sein: Dass die eigentliche Filmhandlung in Rückblenden erzählt wird, während Sue Snell nach der Katastrophe auf dem Polizeirevier ihre Aussage macht.

  13. #133
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: Carrie [Remake]

    Laut blairwitch.de wird der Film um ein halbes Jahr nach hinten verschoben.

  14. #134
    sɹǝpuɐ
    Registriert seit
    15.12.05
    Ort
    in der dritten Kammer
    Alter
    40
    Beiträge
    4.027

    AW: Carrie [Remake]


  15. #135
    Berater des Dons
    Registriert seit
    20.02.06
    Ort
    A-4600 Wels
    Alter
    38
    Beiträge
    1.178

    AW: Carrie [Remake]

    Bullshit

  16. #136
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.12.11
    Beiträge
    7.484

    AW: Carrie [Remake]

    Warum denn dieses?
    Wegen einem Amoklauf an der Schule? (Dann wird der Film ja nie starten.)
    Wegen künstlerischen Differenzen?

  17. #137
    Rabid Anteater
    Gast

    AW: Carrie [Remake]

    Um zu Halloween ein paar extra Bucks zu scheffeln.

  18. #138
    real programmer
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Wieselburg (AT)
    Alter
    57
    Beiträge
    773

    AW: Carrie [Remake]

    Neuer US-Starttermin ist laut Sony der 18.10.2013. (Quelle: dvd-forum.at)

  19. #139
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Carrie [Remake]

    Kriegt man bei uns dann vielleicht pünktlich zu Halloween hin.

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.06.10
    Alter
    37
    Beiträge
    66

    AW: Carrie [Remake]

    Ja Halloween klingt realistisch. Heißt es bis dahin wohl wieder die alten Horrorklassiker auszugrabem

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •