Cinefacts

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 258
  1. #21
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Es haben alle das gleiche Master bekommen, eine HD-Neuabtastung vom Negativ. Da sich über die Jahre keiner um dieses gekümmert hat, war der Zustand desolat und es fehlen ein paar kleine Stellen, die einfach hinüber sind.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    hier mal eine auflistung der betreffenden szenen aus einem anderen forum:

    1- 21m 36s. 12 seconds cut at end of shot of Roberto (Michael Brandon) embracing Nina (Mimsy Farmer), and start of following shot of Roberto walking towards a man in a hammock.

    2- 35m 14s. 10 seconds of dialogue at start of party scene cut, as Dalia (Francine Racette) introduces herself to Roberto, and Nina says "My little cousin's taking a vacation. She's going to be staying with us for a while".

    3- 51m 50s. 9 seconds cut at end of shot of cyclist approaching Roberto, and start of following shot showing Dalia walking towards a seated Roberto and kneeling by his chair.

    4- 69m 2s. 17 seconds missing at end of shot of dying man, and start of following conversation between Roberto and Andrea (Stefano Satta Flores):
    Andrea: "Then I've actually established that in 4000 years of civilization, there have been only 230 years of peace. Incredible, isn't it?
    Roberto: Look, Andrea, I'm just not in the mood. What did you want to see me about?"
    The image that accompanies the latter line is present on MYA's disc, but the line is missing from the soundtrack
    .

    könnt ihr ja mal checken!

  3. #23
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Ich kenne die Liste natürlich und wie gesagt, alle haben das gleiche Master

  4. #24
    Alte satanische Geldhure
    Registriert seit
    15.04.02
    Ort
    Wuppertal
    Alter
    37
    Beiträge
    7.295

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Zitat Zitat von beast with a gun Beitrag anzeigen
    ich hoffe mal schwer koch hat einen ungeschnittenen transfer in hd-qualität am start! im cultlabs forum (shameless uk blu-ray) fragen die schon, ob sie den film komplett (dann mit hinzugefügten schnipseln in "schlechterer" quali) oder geschnitten bringen sollen...
    Na dann lieber 30-40 Sekunden schlechtere Qualität aber dafür ungeschnitten.

  5. #25
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Das wären, wenn ich richtig gerechnet habe 47 Sekunden.
    Man muss sich nur mal vor Augen führen wie rar der Film bis vor Kurzem war und selbst von einer DVD hätte man vor ein paar Jahren nicht einmal zu träumen gewagt.
    Insofern kann ich mit 47 Sekunden schlechterer Qualität sehr gut leben.

    @Michael
    Ich kenne die bisherigen Veröffentlichungen nicht aber soll da nicht der deutsche Ton ganz schlimm gewesen sein? Habt Ihr Zugriff auf eine bessere deutsche Tonspur?
    So oder so, fände ich deutsche Untertitel in jedem Fall wichtig.

  6. #26
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Zitat Zitat von Peter von Frosta Beitrag anzeigen
    Na dann lieber 30-40 Sekunden schlechtere Qualität aber dafür ungeschnitten.
    ich hätte die szenen in schlechterer qualität lieber als bonus dabei. finde es immer sehr störend wenn man aus dem film gerissen wird.
    sei es durch wechsel in den orginalton oder eben durch plötzlich schlechter werdende bildqualität.

  7. #27
    Radiergummikopf
    Registriert seit
    28.05.10
    Beiträge
    97

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Bin auch dafür, die Szenen in den Film zu integrieren (es sei denn, sie sind in ganz unmöglicher Verfassung). Und wo wir gerade schon mal bei Argento sind - wie sieht's denn bei diesem anderen Film von ihm aus?

  8. #28
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    bitte integrieren.

    ansonsten ist ja auch noch seamless branching ne Möglichkeit. Aber das ist wohl mehr Wunschdenken.

  9. #29
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Zitat Zitat von Henry Spencer Beitrag anzeigen
    Bin auch dafür, die Szenen in den Film zu integrieren (es sei denn, sie sind in ganz unmöglicher Verfassung). Und wo wir gerade schon mal bei Argento sind - wie sieht's denn bei diesem anderen Film von ihm aus?

    .... ebenso absolut dafür...aber vollkommen egal, wie die Quali der Szenen ist. Ein paar Sekunden schlechte Quali bringen keinen um. Hauptsache Uncut.

    ....und ja SUSPIRIA mit korrekter Farbmasterung wäre der Knaller !!!

  10. #30
    Radiergummikopf
    Registriert seit
    28.05.10
    Beiträge
    97

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Eigentlich meinte ich "Inferno" . Aber über einen neuen Transfer von "Suspiria" würde ich mich fast noch mehr freuen (ist nur leider ziemlich unrealistisch)!

  11. #31
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Bloß nicht die fehlenden Scenen Integrieren,kann doch wohl bei einer Blu nicht angehen das man eine nahezu Top Qualität hat und dann teilweise auf einmal eine Rotz Qualität dazwischen hat.
    Wären diese Scenen jetzt vielleicht in einer sehr guten Qualität OK, aber so wie etliche Scenen aussehen NEIN so bitte nicht.VHS Quali auf Blu Ray ?? Lieber nicht.

  12. #32
    Lloyd Kaufman
    Gast

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Am besten auch gleich alle von diesen grausigen Gewaltszenen rausschneiden!

  13. #33
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.01.02
    Beiträge
    2.561

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Was ist das denn für ein Argument? Hier im Forum sind sicherlich die "Uncut über alles" Vertreter überproportional vertreten. Ich empfinde integrierte Szenen in schlechter Qualtität als sehr störend. Würde ich zwar hinnehmen, aber mir würden sie im Bonus besser gefallen.

  14. #34
    Insider
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Nähe Hamburg/Weltweit
    Alter
    49
    Beiträge
    1.341

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Zitat Zitat von pinheadraiser Beitrag anzeigen
    bitte integrieren.

    ansonsten ist ja auch noch seamless branching ne Möglichkeit. Aber das ist wohl mehr Wunschdenken.
    Also für mich wäre seamless branching die einzig ware Möglichkeit. Diese würde die Qualitäts Fraktion und die Uncut Fraktion zufrieden stellen.

    Meiner Meinung nach eine Vernünftige Lösung. Ansonsten würde es auch gehen, denn Film 2 mal komplett auf einer oder 2 mal komplett auf 2 BluRays zu haben. Also einmal uncut mit schlechten 47 Sekunden und einmal Cut ohne die schlechten 47 sekunden.
    Mir wäre dies auch ein paar Euro mehr wert!

  15. #35
    Bis zum letzten Mann
    Registriert seit
    29.07.01
    Ort
    Hauptstadt
    Alter
    54
    Beiträge
    1.589

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Bitte auf jeden Fall integrieren, egal ob da jetzt 40 Sekunden in eher suboptimaler Quali dabei sind.

  16. #36
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Wo sollen die Szenen eigentlich herkommen, wenn sie "hinüber" sind?
    Gab es nicht auch ein paar Szenen am Schluß, die auch nicht deutsch synchronisiert waren?

  17. #37
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    Wo sollen die Szenen eigentlich herkommen, wenn sie "hinüber" sind?
    Gab es nicht auch ein paar Szenen am Schluß, die auch nicht deutsch synchronisiert waren?
    Es gibt doch noch andere Quellen als nur das Originalnegativ. Allerdings vermutlich nicht als HD Abtastung.

    In was für einer Qualität sind denn die 47 Sekunden? Schlimmstenfalls so wie die "guten" Szenen in der Retro DVD?

  18. #38
    Retired
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Vollhonl
    Alter
    46
    Beiträge
    10.528

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Ein paar der angesprochenen Momente habe ich auf die Schnelle in der Retro gefunden.
    Die Bildqualität hier gehört zum eher "besseren" Material, wenn man dies so nennen möchte.

  19. #39
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    solange es sich nicht un diese grottig pixeligen VHS Momente handelt geht das imo völlig in Ordnung.

  20. #40
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Wenn es im Bereich der Retro Qualität liegt, spricht nichts gegen eine Integration....

Seite 2 von 13 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •