Cinefacts

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 258
  1. #121
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Zitat Zitat von Frank Castle Beitrag anzeigen
    "Sehr geehrter Herr Castle,

    wir möchten Sie heute darüber informieren, dass sich bei Ihrer Bestellung zum unten genannten Artikel ein neuer Veröffentlichungs-Termin seitens des Lieferanten ergeben hat.

    Alle Informationen zum Artikel:
    Neuer Veröffentlichungs-Termin: 06.07.2012
    Toll. Das konnte der Lieferant natürlich auch nicht früher wissen...

    Zitat Zitat von Thodde Beitrag anzeigen
    Meine Einkaufsliste ist eh schon viel zu lang.
    Irgendwie werde ich den Verdacht nicht los, dass genau hier ein Zusammenhang besteht. Es werden im Moment - gerade in dieser Woche - einfach zu viele VÖ's für eine ähnliche Zielgruppe auf den Markt geworfen. Das könnte sich nachteilig auf die Verkaufszahlen auswirken, gerade in diesem Preissegment. Dann lieber im Juli, wenn nicht soviel los ist...

  2. #122
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Bei den Öschis ist immer noch der 25.05.12 angegeben. Ich bin mal gespannt ob er nun verschickt wird oder nicht. habe bis jetzt noch keine Mitteilung erhalten, dass sich der VÖ-Termin verschiebt.

  3. #123
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!


  4. #124
    Zu viele Köche...
    Registriert seit
    26.08.08
    Beiträge
    694

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Zitat Zitat von LostHighway Beitrag anzeigen
    Toll. Das konnte der Lieferant natürlich auch nicht früher wissen...
    Nein konnten wir nicht, es gibt Probleme mit den Mediabooks bzw. den Folien, die im Mediabook eingearbeitet sind, wir haben versucht das schneller hinzubekommen, aber nun lies es sich leider nicht ändern.

  5. #125
    Liegenlasser
    Registriert seit
    04.03.05
    Alter
    47
    Beiträge
    499

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    OFDB hat auch gerade eine Mail rausgehauen.

    Der von Ihnen bestellte Artikel Vier Fliegen auf grauem Samt (1971) (Blu-ray Disc: NSM (DVD + Blu-ray), Freigabe: ungeprüft) wurde laut Hersteller aus produktionstechnischen Gründen auf den 06.07.2012 verschoben.
    Nach den rund 80 Euro für Hexen, Last House und Assault bin ich diesen Monat auch nicht ganz so böse wegen der Verschiebung.



    Edit: Ooops. Hat sich durch Michaels Antwort ja quasi erledigt. War zu langsam beim tippen.

  6. #126
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.08
    Beiträge
    7.855

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Zitat Zitat von Rapallo Beitrag anzeigen
    Nach den rund 80 Euro für Hexen, Last House und Assault bin ich diesen Monat auch nicht ganz so böse wegen der Verschiebung.


    Bei mir sind es genau dieselben Filme. Da fällt mir ein, dass ich mir ASSAULT noch nicht bestellt habe.

  7. #127
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Zitat Zitat von Michael H. Beitrag anzeigen
    Nein konnten wir nicht, es gibt Probleme mit den Mediabooks bzw. den Folien, die im Mediabook eingearbeitet sind, wir haben versucht das schneller hinzubekommen, aber nun lies es sich leider nicht ändern.
    Okay, danke für die Info. Alles nicht so tragisch, freuen wir uns lieber auf das gute Produkt am Ende, das ist das Entscheidende. Oder wie der Altkanzler zu sagen pflegte: Entscheidend ist, was hinten rauskommt.

  8. #128
    1-man German wax factory
    Registriert seit
    15.08.01
    Ort
    Potsdam-Havelland
    Alter
    37
    Beiträge
    10.705

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Vergleich zwischen Shameless UK und Koch:

    Zuerst eine normale Szene. Man sieht schön, dass das Bild der Koch viel bunter ist das die doch relativ blasse UK

    Koch:


    Shameless:


    Die nächsten beiden Bilder stammen bei der Koch von den neu abgetasteten 35mm Sequenzen:

    Koch:



    Shameless:

  9. #129
    Retired
    Registriert seit
    05.10.01
    Beiträge
    6.394

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    danke für die screens. vor allem die neu abgetasteten szenen scheinen sich dann ja ganz gut einzufügen in den rest. macht die wartezeit nicht gerade einfacher......

  10. #130
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Besten Dank, die Koch Screens machen auf mich einen sehr ordentlichen ersten Eindruck. Die etwas kräftigere Farbgebung wirkt in meinen Augen optisch nicht nur reizvoller, sie ist vermutlich auch "korrekter" im Sinne der vom Maestro beabsichtigten ursprünglichen Fassung. Für die neu abgetasteten "verlorenen" Sequenzen gilt dasselbe, nicht so verwaschen wie bei der britischen Konkurrenz, sowie mehr Details. Fein fein.

  11. #131
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.01.10
    Beiträge
    1.004

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    na bitte, hat sich das warten doch gelohnt!

    Zitat Zitat von LostHighway Beitrag anzeigen
    Die etwas kräftigere Farbgebung wirkt in meinen Augen optisch nicht nur reizvoller, sie ist vermutlich auch "korrekter" im Sinne der vom Maestro beabsichtigten ursprünglichen Fassung.
    ich fürchte "der maestro" hat selbst keinen plan was er da wie beabsichtigt hat. ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber, das sich andere leute darum kümmern!

  12. #132
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Zitat Zitat von beast with a gun Beitrag anzeigen
    ich fürchte "der maestro" hat selbst keinen plan was er da wie beabsichtigt hat. ehrlich gesagt bin ich auch froh darüber, das sich andere leute darum kümmern!
    Heutzutage muss man da sicherlich etwas vorsichtig sein, das stimmt, aber vielleicht kann sich der Gute ja doch noch ansatzweise in die frühen 70er zurückversetzen - in eine Phase, wo ihn die künstlerische Ambition alsbald in seine größten Meisterwerke treiben sollte.
    Sollte er selbst das nicht mehr auf die Reihe bekommen..?! Schluchz...

  13. #133
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    28.07.01
    Beiträge
    321

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Ich glaube, es interessiert ihn einfach nicht (mehr). Sonst hätte er sich z.B. längst darum gekümmert, dass mindestens von seinen Hauptwerken "Profondo Rosso" "Suspiria" mal erstklassige neue HD-Abtastungen als Basis für BluRay-Veröffentlichungen hergestellt werden, statt dass alle möglichen Firmen aufs Geratewohl mit alten Mastern herumwerkeln und die Ergebnisse niemanden wirklich zufriedenstellen. (Camera Obscuras "Inferno"-BD ist die einsame löbliche Ausnahme). Aber das scheint Argento leider alles egal zu sein. Er pfeift ja seit einigen Jahren auch auf jeglichen künstlerischen Anspruch und begnügt sich damit, nur mehr schrilles Trash-Kino zu produzieren, wie jetzt offenbar auch wieder mit "Dracula 3 D". Alles sehr traurig.

  14. #134
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Ist doch allgemein bekannt, das sich Argento kaum für seine alten Werke interessiert und auch nicht gerne darüber redet.
    Wundert mich aber auch nicht, bei dem ganzen Mist, den er seit Jahren abliefert.
    Statt in opulenten Bildern und Kamerafahrten zu schwelgen und seine kreativen Morde zu fröhen, die die oft dünne Story überdeckt haben, ist im Grunde heute nur noch die dünne Story vorhanden, garniert mit Video/TV-Optik...

  15. #135
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Was ist denn das für ein Bildformat, das die Shameless in den SD-Szenen bietet? Ist ja fast Ben Hur-Niveau.

  16. #136
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Tja, auf seine alten Meisterwerke angesprochen gewinnt man bei ihm tatsächlich immer öfter den Eindruck, dass er sich innerlich nicht mehr wirklich mit ihnen verbunden fühlt. Irgendwie abgehakt das Ganze, so scheint es. Schade, würde er sich etwas mehr am eigenen künstlerischen Selbstverständnis seiner Glanzzeit orientieren, hätte er vermutlich einen kleineren -wenn nicht sogar größeren- Schlüssel zu(m) ambitionierteren und anspruchsvolleren filmischen Arbeiten in der Hand. Seine alte Fangemeinde würde ihm das danken. Andererseits ist der Knabe mittlerweile auch schon in einem Alter, in dem keine gravierenden Abweichungen vom Kurs mehr zu erwarten sind. Etwas Altersstarrsinn kommt dann wohl auch noch dazu.

  17. #137
    dezentral strukturiert
    Registriert seit
    15.08.06
    Alter
    29
    Beiträge
    4.193

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Anhang 80018

    Foto: Koch Media

  18. #138
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Fürstenfeldbruck
    Alter
    45
    Beiträge
    21.426

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Das Teil wird gekauft! Das Mediabook sieht sowas von lecker aus!

  19. #139
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    Mal von Facebook geklaut:



    Der Hintergrund ist nicht weiß, sondern selbstverständlich grau, das Umschlagmaterial hat eine leicht rauhe Beschichtung und fühlt sich dadurch etwas samtig an. Das alte Vier Fliegenmotiv besteht aus vielen vielen kleinen Punkten, die als rote Metallic-Prägung eingearbeitet sind, gerade das war sehr kompliziert und auch für Druckerein schwierig, weshalb es damals zur Verzögerung gab. Größe ist die gleiche wie allen anderen Argento-Mediabooks, die wir veröffentlicht hatten und @Marc Jost: Eine solche Edition ist nur dadurch finanzierbar, weil wir nur eine Edition machen. Das ganze noch gesplittet nach DVD- und Blu-ray-Version ist leider bei solchen Filmen nicht bezahlbar.

  20. #140
    Psychotronikfilmfreak
    Registriert seit
    30.04.06
    Beiträge
    3.372

    AW: Dario Argento's 4 FLIEGEN AUF GRAUEM SAMT auf Blu-ray!!!

    .... genial wäre gewesen, wenn das MB auch eine Samt-Oberfläche hätte

Seite 7 von 13 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •