Cinefacts

Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    Herr Der Ringe 'Extended Editions' kommen ins Kino

    www.herr-der-ringe-film.de schreibt:


    Darauf haben Fans lange gewartet. Die HERR DER RINGE EXTENDED VERSIONS kommen in diversen deutschen Städten ins Kino.

    Gezeigt werden die drei Teile von DER HERR DER RINGE in den langen (Extended) Versions für je 6 Euro Eintritt (ohne Gewähr), jeweils mit einer Woche Abstand im Juni. Als besonderes Highlight beginnt jeder Kinoabend mit einer kurzen Einführung von Peter Jackson, die dafür exklusiv bei den Dreharbeiten zum HOBBIT aufgezeichnet wurde.

    DIE GEFÄHREN - 14. Juni 2011
    DIE ZWEI TÜRME - 21. Juni 2011
    DIE RÜCKKEHR DES KÖNIGS - 28. Juni 2011
    Unter anderem sind die Filme in den folgenden Kinos zu sehen

    Cinecitta (Nürnberg)
    UCI Colosseum (Berlin)
    UCI Ruhr Park (Bochum)
    UCI Elbe Park (Dresden)
    UCI Düsseldorf
    UCI Mundsburg (Hamburg)
    Um zu erfahren, ob die Filme auch in Eurem Kino gezeigt werden, fragt einfach vor Ort nach. Die Chance dafür ist jedenfalls relativ groß, da es sich um eine bundesweite Aktion handelt.


    http://www.herr-der-ringe-film.de/v3...news_69248.php



    Am WE wäre es zwar praktischer aber trotzdem; Super Sache!
    Ich frage mich ob das eine Vorführung der Blu-Ray sein wird...

  2. #2
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    06.09.01
    Beiträge
    863

    AW: Herr Der Ringe 'Extended Editions' kommen ins Kino

    Oh, toll!

    Bestimmt wird da die DVD auf der grossen Leinwand gezeigt oder hat UCI schon Zugriff auf die BDs?

  3. #3
    12.18.3.13.5
    Registriert seit
    13.03.07
    Ort
    Gelsenkirchen
    Alter
    38
    Beiträge
    5.076

    AW: Herr Der Ringe 'Extended Editions' kommen ins Kino

    Gut zu wissen. Da weiss ich schon, was ich im Juni an den entsprechenden Tagen machen werde

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Herr Der Ringe 'Extended Editions' kommen ins Kino

    Darauf haben Fans lange gewartet.
    Haben sie das? Hab die Teile jetzt schon soo oft auf DVD geguckt, da muss ich nicht mehr für ins Kino rennen. Frage mich auch gerade was genau die Zeigen, ne DVD wär ja mal echt frech.

  5. #5
    Kino MaxXimal
    Registriert seit
    31.08.01
    Alter
    47
    Beiträge
    3.716

    AW: Herr Der Ringe 'Extended Editions' kommen ins Kino

    Es gibt keine deutsch synchronisierte 35mm Kopien der Special Editions, also...........

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    17.03.02
    Ort
    Innowäschn-City
    Beiträge
    4.913

    AW: Herr Der Ringe 'Extended Editions' kommen ins Kino

    Ich geh zwar nicht hin, hab aber gedacht das würden die Blu's werden??

  7. #7
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.01.09
    Alter
    37
    Beiträge
    374

    AW: Herr Der Ringe 'Extended Editions' kommen ins Kino

    Ich denke auch, dass es die BluRays werden... Drei Wochen vor dem Verkaufsdatum der Blus sollte es bestimmt (Vorab-)Fassungen geben, die an die Kinos ausgegeben werden.
    Die exklusiven Jackson-Botschaften klingen zudem nach Marketing-Streich für Blu-Ray und Hobbit.

    Freu mich jedenfalls! HdR liebe ich nur im Extended-Cut.
    Obwohl's eigentlich in der Weihnachtszeit schöner wäre... Und definitiv am Wochenende. Mitten in der Woche wird es wohl schwer Begleitung zu finden für 3 Mammutfilme...

  8. #8
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: Herr Der Ringe 'Extended Editions' kommen ins Kino

    Zitat Zitat von Double-X Beitrag anzeigen
    Es gibt keine deutsch synchronisierte 35mm Kopien der Special Editions, also...........
    Klar. Aber da werden sicher im Monat vor der Blu Ray VÖ keine DVDs gezeigt. DVD Auflösung auf so grossen Leinwänden ist grauenvoll.
    Die Aktion ist zu hundertpro als Marketing für die Blu Ray VÖs gedacht.

    Laufen die Filme denn in normalen Säälen oder in denen mit digital vorführung?
    Vielleicht gibts ja auch ganz normale kinomässige Digitale Kopien dafür.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Herr Der Ringe 'Extended Editions' kommen ins Kino

    Die Leute die eh hingehen können ja mal berichten wie die Quali so war. Wenn sie die Blu-rays zeigen, hätte man ja schon nen kleinen Vorgeschmack auf die VÖs, also ihr Testseher, Augen auf

  10. #10
    Sé Lest
    Registriert seit
    11.10.07
    Ort
    Berlin
    Alter
    31
    Beiträge
    308

    AW: Herr Der Ringe 'Extended Editions' kommen ins Kino

    Also laut der Website vom UCI Colosseum wird's ein Blu Ray Screening. Sooo, jetzt nur noch ein paar Gefährten finden, die mitkommen. Ist zwar nicht die beste Zeit, aber ich habe die Filme schon lange nicht mehr gesehen und dann jetzt nochmal im Kino ... hach, schön!

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.02.11
    Beiträge
    59

    AW: Herr Der Ringe 'Extended Editions' kommen ins Kino

    Das ist ne Marketing-Aktion zum Start der Blue-rays - ne Aktion von Warner Home Video Germany wie in der PM von UCI zu lesen war.

    Den kompletten Text gibts hier

    Auch der Preis von 6,- ist nur auf Warner-Marketingbudget zurückzuführen

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •