Cinefacts

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 338
  1. #181
    Geschmacklos
    Registriert seit
    05.09.03
    Ort
    Black Lodge / Baden
    Alter
    42
    Beiträge
    12.916

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Finde es immer schade, wenn die alten Perlen plötzlich statt rot nur noch blau sind.
    Bloss net, sonst muss ich ja bei Amazon Strafgebühr bezahlen, oder ihn wo anders ordern. FSK-16 bei dem Film ist schon okay

  2. #182
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von euro Beitrag anzeigen
    Bloss net, sonst muss ich ja bei Amazon Strafgebühr bezahlen, oder ihn wo anders ordern. FSK-16 bei dem Film ist schon okay
    Sehe ich auch so; die FSK-Freigabe eines Films ist dich kein Nostalgieprodukt (oder nur Film nun weniger wert, weil er niedrige eingestuft wird). Wer das rote Siegel auf dem braucht kann sich ja einen Sticker über die angestrebte FSK 16 kleben.

  3. #183
    schwarzseher
    Registriert seit
    21.09.01
    Alter
    38
    Beiträge
    1.829

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Ich hoffe auch das das Ding mit ner 16er durchgewunken wird- Die Zeichen dafür stehen gut... Aber gut, wir werden sehen...

  4. #184
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Ne ne, bin prinzipiell schon für ne FSK 18 bei den ganzen schönen alten Filmen wie der Cobra, sonst kommt das Teil irgendwann im TV-Hauptabendprogramm oder mit paar Schnitten mehr am Sonntag-Nachmittag. Mag nicht, wenn die alten "Klassiker" so "entweiht" werden ...


    ... da soll lieber amazon endlich die scheiß Gebühr abschaffen, ist eh ein Witz, wenn es beim amazon-eigenen lovefilm versand auch anders geht ...

  5. #185
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Yeeeeees, hoffe eine deutsche Blu-ray erscheint noch dieses jahr.

    bestell schon seit langem die ganzen FSK18 Blu-rays über CeDe (auch wenn einige titel paar euro mehr kosten als bei amazon).

  6. #186
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Wenn die jetzt das Bonusmaterial prüfen lassen, wird im Hintergrund wohl schon an einer deutschen BD gewerkelt?

  7. #187
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: City Cobra auch bei uns???

    In Frankreich,England,und Italien gibts das Ding schon lange. Traurig genug,das wir so lange hinterherhängen.

    Und jetzt hören wenigstens diese absurden Spielchen mit dem Bootleg auf. Das wird ja teilweise für über 40 Euro bei gewissen Internethändlern angeboten.

  8. #188
    Katzenbändiger
    Registriert seit
    09.01.03
    Alter
    49
    Beiträge
    652

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Würde mich ebenfalls sehr darüber freuen wenn er eine 16 bekommen würde. Vielleicht könnten die Labels dies dann als "Signal" verstehen für die "bösen" 80er Jahre Titel.

  9. #189
    Umgezogen
    Registriert seit
    01.06.10
    Ort
    RLP
    Alter
    38
    Beiträge
    1.842

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von Wolfgang68 Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnten die Labels dies dann als "Signal" verstehen für die "bösen" 80er Jahre Titel.
    Da ist doch imho schon gar kein Signal mehr nötig, in letzter Zeit sind doch schon Reihenweise Titel vom Index genommen worden.
    Was da schon von Schwarzenegger, Norris, Van Damme, Dudikoff usw. runtergestuft wurde, ist doch eine gute Entwicklung, welche ich so gar nicht erwartet hätte. Ich bin da zuversichtlich was viele weitere Filme aus den 80ern und 90ern betrift.

  10. #190
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Sofern die Filme vom Index runter sind ist es ja auch möglich die öffentlich zu bewerben. Somit lassen sich auch andere Leute ansprechen nicht Nutzer dieses Forums sind . Und die Nutzer dieses Forums kenn ja genug Versender die FSK 18 Filme verschicken.

  11. #191
    Direktor
    Registriert seit
    10.12.07
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    35
    Beiträge
    2.510

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von montana Beitrag anzeigen
    Ne ne, bin prinzipiell schon für ne FSK 18 bei den ganzen schönen alten Filmen wie der Cobra, sonst kommt das Teil irgendwann im TV-Hauptabendprogramm oder mit paar Schnitten mehr am Sonntag-Nachmittag. Mag nicht, wenn die alten "Klassiker" so "entweiht" werden ...
    Da wird garnichts entweiht, im ausland laufen die filme auch ganz normal im abendprogramm. Und sonntag nachmittag wird der auch dort nicht laufen. Obwohl...

  12. #192
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Der Film erhielt jetzt Uncut "keine Jugendfreigabe". Einen FSK-Freigabeschein gibts noch nicht. Endlich, dann kommt die BD bald!

  13. #193
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Und Nummer 3: Freigabebescheinigung.

  14. #194
    Studio-Ghibli-Jünger
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    7.369

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Endlich.

    Wenn Warner smart ist, dann hauen die die KJ-Fassung auf Blu-ray und DVD raus und parallel die FSK-16 Fassung auf DVD für die Kiddies unter den Online-Käufern. Wie schon bei "The Expendables". So kann man den Markt komplett abschöpfen.

  15. #195
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.10.09
    Beiträge
    1.177

    AW: City Cobra auch bei uns???

    "City Cobra" soll ein ziemlich kultiger Streifen sein aber mehr als ein Zehner ist er mir deswegen trotzdem nicht wert(Kommt ja auch von Warner, kann also nicht lange dauern bis der veramscht wird).

  16. #196
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    "City Cobra" soll ein ziemlich kultiger Streifen sein aber mehr als ein Zehner ist er mir deswegen trotzdem nicht wert(Kommt ja auch von Warner, kann also nicht lange dauern bis der veramscht wird).
    Für 'nen Zehner bekommst du doch schon zwei Blus aus der Grabelbox. Schlag lieber da zu.

  17. #197
    X. Sotiropoulos
    Gast

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    "City Cobra" soll ein ziemlich kultiger Streifen sein aber mehr als ein Zehner ist er mir deswegen trotzdem nicht wert(Kommt ja auch von Warner, kann also nicht lange dauern bis der veramscht wird).
    Komisch... ich dachte gerade, dass ich ein DejaVu hätte....

  18. #198
    Tell, Tod äh toll, Ted!
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Hamburg
    Alter
    34
    Beiträge
    458

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Obacht, könnte an der Matrix liegen!

  19. #199
    Katzenbändiger
    Registriert seit
    09.01.03
    Alter
    49
    Beiträge
    652

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von Filmgenießer Beitrag anzeigen
    Da ist doch imho schon gar kein Signal mehr nötig, in letzter Zeit sind doch schon Reihenweise Titel vom Index genommen worden.
    Was da schon von Schwarzenegger, Norris, Van Damme, Dudikoff usw. runtergestuft wurde, ist doch eine gute Entwicklung, welche ich so gar nicht erwartet hätte. Ich bin da zuversichtlich was viele weitere Filme aus den 80ern und 90ern betrift.
    Vollkommen richtig und die Entwicklung ist auch gut so ! Nur zielte ich eher auf solche Titel wie z.B.: Nur 48 Stunden / Und wieder 48 Stunden / Fortress - Die Festung. Bei diesen tun sich einige Labels mehr als schwer mit der Veröffentlichung.

  20. #200
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von Anime-BlackWolf Beitrag anzeigen
    Die geschnittene FSK18-Fassung hat ja schon ihre FSK16-Freigabe. Die FSK scheint mit der Thematik selber wohl in dem Fall kein Problem zu haben. Das Ding ist auch eine komplette 80er Jahre-Dröhnung. Heute wie damals unfreiwillig komisch.

    Mehrere Montagen, übertriebene Actionszenen, fast unendlich Munition, absolut facettenlose Schurken... Das Ding ackert auf "Invasion USA"-Ebene. Bleibt die Frage, ob die Haken-Szene die Freigabe auf 18er Niveau hiefen kann.
    Und eigentlich DAS ist genau die Art von Zeug, welches kombiniert mit einer fragwürdigen Thematik bislang immer zu einer hohen Freigabe, oder einem ganzen NoNo geführt hat.
    Deshalb sage ich ja, dass die FSK16 Freigabe hier absolut unangebracht ist. Etwa das "Gesetz der Rache" ist zwar auch verwandt von der Thematik und heftig, aber zumindest wird dort im Film die Selbstjustiz thematisiert. Zur Hölle, bei Mark Goldblatts "Punisher" mit Lundgren wird negativer mit dieser Art von reaktionärem Verhalten umgegangen als bei der "City Cobra".

    Es geht ja nicht darum, dass die FSK die Freigabe nicht erteilt hat. Im Gegenteil, es geht darum, dass die FSK mal wieder ihre beschissenen Würfel (sonstwo) rausholt und so einmal mehr sämtliche Art von bereits nicht mehr vorhandener Durchsichtigkeit und Sinnhaftigkeit einbüßt.

    Und jau, ich hätte den Streifen auch am liebsten uncut mit FSK16, so ist es ja nicht. Nur im Kontext (shit, ich schreib das Wort echt oft, aber ich hab auch das Gefühl, dass viele diesen schlicht zu oft vergessen ) macht eben eine Freigabe für Minderjährige absolut gar keinen Sinn. Aber witzigerweise ist ja die Uncut jetzt wenigstens berechtigterweise ab 18. Soll euro das Teil einfach im Laden kaufen und trotz allem wird es ja nun bald den Streifen endlich so normal hier geben, wie es das eigentlich schon immer hätte sein sollen. Ach, FSK, du kannst mich mal.

Seite 10 von 17 ErsteErste ... 67891011121314 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •