Cinefacts

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 338
  1. #201
    "I Am The Law"
    Registriert seit
    03.04.02
    Alter
    38
    Beiträge
    17.300

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    "City Cobra" soll ein ziemlich kultiger Streifen sein aber mehr als ein Zehner ist er mir deswegen trotzdem nicht wert(Kommt ja auch von Warner, kann also nicht lange dauern bis der veramscht wird).


    aus welchem loch kommst du denn eigentlich ?

  2. #202
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Nun ja, bei dem Postermotiv macht sich doch ein 18er Flatschen viel besser als ein 16er.

    City Cobra auch bei uns???-city_cobra.jpg

  3. #203
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Sehr schön, ab 18 und uncut, so ist es mir bei dem Film am liebsten - ob diese Freigabe jetzt angesichts einiger anderen Freigaben der letzten Jahre diskussionswürdig ist oder nicht, sei mal dahingestellt, unangemessen finde ich sie nicht. Hoffentlich dauert's nicht mehr lang bis zur VÖ. Und hoffentlich hält sich der Preis ne Zeit lang über 10 Euro, damit Mediamarkt100 noch ein bisschen in die Röhre schauen muss

  4. #204
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.01.09
    Ort
    Neverland
    Alter
    58
    Beiträge
    4.853

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von Mediamarkt100 Beitrag anzeigen
    "City Cobra" soll ein ziemlich kultiger Streifen sein aber mehr als ein Zehner ist er mir deswegen trotzdem nicht wert(Kommt ja auch von Warner, kann also nicht lange dauern bis der veramscht wird).

    Gehst du eigentlich auch Sperrmüll Sammeln ? Weil den bekommt man ja gänzlich umsonst, und man soll ja manchmal sogar noch ein paar Filmchen darin finden die für dich dann ja komplett Kostenlos wären

  5. #205
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von Marzellus Beitrag anzeigen
    Und Nummer 3: Freigabebescheinigung.
    Nicht schlecht. Eben noch gegen strafrechtlich relevant, jetzt nicht mal mehr jugendgefährdend. Steile Karriere für einen Film!

  6. #206
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Ich bin mal gespannt ob nun alle, die das Boot gekauft haben und hier groß posaunt haben (vermutlich in Erwartung er komme eh nie offiziell von Warner) sie würden bei einer legalen Veröffentlichung ein zweites Mal kaufen, jetzt auch wirklich zuschlagen.

  7. #207
    Ein Bayer im Schwabenland
    Registriert seit
    01.08.01
    Ort
    Attu Station
    Alter
    39
    Beiträge
    7.522

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Schön, City Cobra behält das rote Siegel

    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "FSK18" und "Keine Jugendfreigabe"?

  8. #208
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von Hosenmatz Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich der Unterschied zwischen "FSK18" und "Keine Jugendfreigabe"?
    FSK 18 kann noch indiziert werden, kJ nicht mehr.

  9. #209
    Deutscher Meister 2010!
    Registriert seit
    16.08.01
    Ort
    Rostock
    Alter
    37
    Beiträge
    2.965

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von The Undertaker91 Beitrag anzeigen
    FSK 18 kann noch indiziert werden, kJ nicht mehr.
    Falsch, das ist ein und dasselbe. "Nicht freigegeben unter 18 Jahren" kann noch indiziert werden.

  10. #210
    Hodor
    Registriert seit
    22.07.01
    Ort
    Sauerland
    Alter
    43
    Beiträge
    4.923

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    Falsch, das ist ein und dasselbe. "Nicht freigegeben unter 18 Jahren" kann noch indiziert werden.
    Genau,

    Noch etwas ausführlicher:
    Das Keine Jugendfreigabe Logo sollte ganz toll sein und hat Nicht freigegeben unter 18 Jahren abgelöst.

    Filme mit KJ bzw. heute mit FSK 18 können nicht mehr indiziert werden (die alten NfU18 schon). Dann kamen die tollen Flatschen und aus dem KJ Siegel wurde wieder ein FSK 18 Siegel, weil es sonst ja niemand versteht.

    Mit dem ganzen Hick-Hack werden zwar alle völlig verwirrt, aber so ist unsere Ursel aus der Tonne halt drauf (damals Familienministerin).

  11. #211
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Und jetzt bin ich mal gespannt, ob der Off-Kommentar von Danneberg vor dem Filmtitel wiederhergestellt wird:
    "In Amerika wird alle 11 Sekunden ein Einbruch begangen und alle 56 Sekunden ein bewaffneter Raubüberfall. Alle 25 Sekunden wird ein Gewaltverbrechen verübt. Alle 24 Minuten geschieht ein Mord, und Tag für Tag kommt es zu 250 Vergewaltigungen."
    Auf der Schweizer Uncut-DVD fehlt er zumindest!
    Geändert von Gerrit (02.08.12 um 18:25:37 Uhr) Grund: Hab das Originalzitat gefunden. :)

  12. #212
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.06.03
    Alter
    49
    Beiträge
    6.336

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Und jetzt bin ich mal gespannt, ob der Off-Kommentar von Danneberg vor dem Filmtitel wiederhergestellt wird:
    "In Amerika wird alle 11 Sekunden ein Einbruch begangen und alle 56 Sekunden ein bewaffneter Raubüberfall. Alle 25 Sekunden wird ein Gewaltverbrechen verübt. Alle 24 Minuten geschieht ein Mord, und Tag für Tag kommt es zu 250 Vergewaltigungen."
    Auf der Schweizer Uncut-DVD fehlt er zumindest!
    Was, der fehlt da? kann ich mir gar nicht vorstellen, da hätten doch viele Leute protestiert oder ist das an mir vorbeigegangen? Der muss natürlich rein, ist ja auch in der Originalfassung ...

  13. #213
    Azzhole
    Registriert seit
    09.11.04
    Ort
    Leipzig
    Alter
    38
    Beiträge
    2.092

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von Gerrit Beitrag anzeigen
    Auf der Schweizer Uncut-DVD fehlt er zumindest!
    Der war doch auf allen Euro-DVDs mit dt. Ton mit drauf...?

  14. #214
    Unregistrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.04.02
    Ort
    am Arsch der Welt
    Alter
    49
    Beiträge
    1.875

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Also auf meiner 2000 in der Schweiz gekauften Scheibe fehlt er. Ich check's aber nochmal, nicht daß es aus irgendwelchen dubiosen Gründen 2 deutsche Tonspuren gibt!?

    Ist auch möglich, daß ich das mit einer Fast-Uncut-Ausstrahlung auf PRO7 von vor etlichen Jahren verwechsle. Glaube ich aber nicht...
    Geändert von Gerrit (02.08.12 um 19:09:10 Uhr)

  15. #215
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von nerös Beitrag anzeigen
    Falsch, das ist ein und dasselbe. "Nicht freigegeben unter 18 Jahren" kann noch indiziert werden.
    Stimmt natürlich, sorry hatte ich verwechselt.

  16. #216
    Superman is back
    Registriert seit
    15.03.09
    Beiträge
    1.283

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Ich verstehe euch nicht. Was ist so toll daran bzw was ist der bessere Unterschied wenn der Film ein rotes Siegel also ab 18 Jahren ist statt einer 16er Freigabe ? Wird der Film dann besser ?

  17. #217
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Nein, für mich nicht.

  18. #218
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    27.08.10
    Beiträge
    4.377

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Zitat Zitat von TJ-75 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe euch nicht. Was ist so toll daran bzw was ist der bessere Unterschied wenn der Film ein rotes Siegel also ab 18 Jahren ist statt einer 16er Freigabe ? Wird der Film dann besser ?
    Muss man nicht verstehen-ich find das Gerangel um FSK Kennzeichnungen und die Diskussionen darum, warum jetzt etwas das oder das sein müsste auch absurd, aber es gehört halt zum Forenalltag dazu.
    Ich hab mich persönlich nie groß drum geschert, weil ich den seltensten Fällen davon tangiert war und für mich ist der Film auch mit FSK 16 genau so viel wert wie mit FSK 18-bei einer FSK 12 würde ich in dem Fall zwar wohl auch die Augen verdrehen, aber letztendlich stören mich auch niedrige Freigaben nicht.
    In Zeiten von I-net usw ist der ganze Jugendschutz eh fraglich und sein Wert umstritten (schon zu unserer Zeit waren die roten Siegel doch eher eine Kaufempfehlung als eine Abschreckung und wenn man Filme wollte hat man halt die älteren Geschwister oder so gefragt).

    Bis heute konnte keine universitäre Studie beweisen, dass Gewaltdarstellungen einen zur Nacharmung treiben oder eine dauerhaft verroende Wirkung habe. Das sicherlich nicht alles für Kinderaugen geeignet ist, ist klar-das sollte aber nicht Aufgabe des Staates sein das zu sondieren und seine erwachsenen Bürger gleich mit zu bevormunden, was de facto getan wird, denn Indizierungen ind Beschlagnahmungen behindern die mündigen erwachsenen Bürger.

    Wie unsinnig die Politik doch oftmals vorgeht hat man doch an den Flatschen gesehen-ein Millionengrab, dessen Nutzen (ja wo liegt er eigentlich?) von etlichen Experten schon im Vorfeld zu Recht angeweifelt wurde, aber die Ursel musste es ja trotzdem machen. Letztendlich alles purer Aktivismus und Popolismus der Politiker. Kommt halt bei Konservativeren gut an wenn man über Verbote von "Gewaltfilmen" spricht und wenn man die Jugend schützen will (nur vor was ist die Frage? Die Welt besteht aus Krieg, Mord und Terror, der auch in den Nachrichten gezeigt wird. Kein Film ist so schlimm wie die Realität). Aber Hauptsache der deutsche Politiker kann in seinem Wahlkreis Stimmen sammeln durch restiktive Parolen und Lieder auf den Schutz der Jugend.
    Geändert von Count Grishnackh (02.08.12 um 21:41:05 Uhr)

  19. #219
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    18.06.07
    Ort
    Schweningen
    Alter
    44
    Beiträge
    245

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Ich finde es vor allem furchtbar, dass wir heutzutage immer noch unter dem Erbe der Geißler-Ära leiden dürfen: "Der Dreck muss weg.", wie er im Hinblick auf Maneater und Ein Zombie hing am Glockenseil gesagt haben soll und Indizierungen und Beschlagnahmungen losgetreten wurden. Letztlich wurden wir in Deutschland alle davon geprägt und wundern uns deshalb heute, wenn, glücklicherweise, mit manchen der alten Indizierungs-Klassikern anders verfahren wird.

  20. #220
    Married with children
    Registriert seit
    20.07.01
    Alter
    51
    Beiträge
    78

    AW: City Cobra auch bei uns???

    Auf meiner Schweizer DVD ist der Off-Kommentar am Anfang jedenfalls drauf!

Seite 11 von 17 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •