Cinefacts

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    Devil (The Night Chronicles Part 1) Von M. Night Shyamalan

    Devil ist der erste Teil der dämonischen “Night Chronicles”- Trilogie. Wie bei Devil wird M. Night Shyamalan auch zu den Folgefilmen die Ideen beisteuern.







    Trailer: http://www.youtube.com/watch?v=fUCKkfXFiFE


    War ein Blindkauf bei Expert(aktuell 12,99) den ich nicht bereut habe. Bild und Ton top. Freu mich auf den nächsten Teil.

    Für mich ist das seine beste Regiearbeit seit Jahren.

    Extras sind eher durchwachsen:

    - 3 unveröffentlichte Szenen (3:58 Min.)
    * Verkäufer - Intro (1:05 Min.)
    * Alte Frau - Intro (1:16 Min.)
    * Mechaniker - Intro (1:30 Min.)
    - Die Story (2:33 Min.)
    - Devils Meeting (2:28 Min.)
    - Die Night-Chroniken (2:16 Min.)
    Geändert von lucky (28.05.11 um 13:10:36 Uhr)

  2. #2
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: Devil (The Night Chronicles Part 1) Von M. Night Shyamalan

    Stimmt. Sorry. Er hatte nur das Buch geschrieben.

  3. #3
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: Devil (The Night Chronicles Part 1) Von M. Night Shyamalan

    Nää ... er hat nur die Storyidee geliefert und produziert.

  4. #4
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    1.145

    AW: Devil (The Night Chronicles Part 1) Von M. Night Shyamalan

    Hat mal jemand vor mir einen Thread eröffnet Wobei man den Thread Titel ändern sollte! Denn dieser FIlm ist ja kein MEHRTEILER!!!

    Der Film ist wirklich geil!!!!

    Habe mir den am Mittwoch gekauft und heute angeschaut! Hab mich schon seit dem Kino gefreut aber leider nicht geschafft und konnte es nun kaum erwarten. Da ich bis dato nur positives gelesen hatte war ich schon total gespannt und wurde nicht enttäuscht!

    SPANNEND VON ANFANG BIS ENDE mit einer geilen Wendung!!!

    Bild und Ton wirklich top!!!

    Geändert von CIRCUS (28.05.11 um 19:25:25 Uhr)

  5. #5
    Inspector
    Registriert seit
    20.08.04
    Ort
    "Bang Boom Bang-City"
    Alter
    38
    Beiträge
    3.246

    AW: Devil (The Night Chronicles Part 1) Von M. Night Shyamalan

    Zitat Zitat von CIRCUS Beitrag anzeigen
    SPANNEND VON ANFANG BIS ENDE mit einer geilen Wendung!!!
    Naja, imo eher weniger... der Trailer versprach dat vielleicht, aber der Film hat dat leider nicht gehalten!!! Ich weiss noch, dass wir damals ziemlich ernüchtert aus'm Kino gekommen sind

  6. #6
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.04
    Beiträge
    3.073

    AW: Devil (The Night Chronicles Part 1) Von M. Night Shyamalan

    Den hab ich mir vor 'ner Weile auf Blu gekauft und fand ihn okay. Seiner 75-Minuten Laufzeit wird er jedenfalls gerecht, die Handlung ist hauchdünn und mehr als einmal Schauen bringts wirklich nicht. Aber zumindest ist der Film nicht sentimental-dämlich wie alle anderen Shyamalan-Teile.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •