Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 23 von 23
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.06.07
    Alter
    43
    Beiträge
    296

    AW: Moonrise Kingdom (von Wes Anderson, mit B. Willis, B. Murray, etc)

    Kann mich den Vorrednern nur anschliessen: Bin absolut beeindruckt - fantastischer Cast (v.a. Kara Hayward) genialer Soundtrack, Bill Murray wie immer und ein Wes Anderson auf ganz hohem Niveau. 9/10

  2. #22
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: Moonrise Kingdom (von Wes Anderson, mit B. Willis, B. Murray, etc)

    Zitat Zitat von Moonshade Beitrag anzeigen
    Ich war in der Vorpremiere, bin eigentlich Anderson-Hasser und hab mich fast zu Tode amüsiert, erstmals hat er meinen Geschmack und meinen Humor perfekt getroffen. Wunderbar karikiert, stilistisch eindrucksvoll, versponnen, romantisch, altmodisch und burlesk, dazu eine tolle Kamera und noch bessere Musik - Amüsement pur für den etwas anderen Geschmack. 9/10
    Hmm, scheint das ein zweiter Darjeeling Limited zu werden? Für mich der einzige Anderson der mir bisher sehr gut gefiel.

  3. #23
    Am Ende
    Registriert seit
    02.09.07
    Ort
    Gotham
    Alter
    29
    Beiträge
    4.190

    AW: Moonrise Kingdom (von Wes Anderson, mit B. Willis, B. Murray, etc)

    94% bei Rotten und 8,3 bei IMDB. Da muss ich wohl oder übel auch noch reingehen.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •