Cinefacts

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 30 von 30
  1. #21
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Disney Steelbook Reihe

    Kein "The Rock" dabei????
    Kommt wohl mit der nächsten Fuhre.

  2. #22
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Bielefeld
    Alter
    41
    Beiträge
    1.769

    AW: Disney Steelbook Reihe

    Wow... die Farbe weiß wird seit den Warner Premiums wohl immer beliebter; aber DIE haben dann wenigstens Stil. Was Disney hier plant ist leider lächerlich...

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.03.05
    Ort
    Messel
    Alter
    39
    Beiträge
    1.514

    AW: Disney Steelbook Reihe

    Was für ein Glück - das Design ist nix für mich. Dann kann ich die Erstauflagen ja behalten.

  4. #24
    Rev
    Rev ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.08.10
    Alter
    28
    Beiträge
    264

    AW: Disney Steelbook Reihe

    die von universum sehen teils echt top aus.

    aber diese kommende steel reihe von disney geht ja gar nicht oO das nennt sich collectors edition?? ein steelbook mit nur 1 disc (vermutlich genau gleich inhaltsmäßig mit der normalen keep case variante) und nen fest draufgeklatschten flatschen? was soll das?

    die cover sind bis auf das weiß fast die gleiche wie die keep case cover. das erinnert mich an die best of special collection dvd reihe xD

  5. #25
    der 2. Rächer
    Registriert seit
    27.10.08
    Ort
    Capital City
    Alter
    37
    Beiträge
    2.899

    AW: Disney Steelbook Reihe

    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    ...(vermutlich genau gleich inhaltsmäßig mit der normalen keep case variante)...
    Disney spring eben jetzt auch auf den Zug, auf dem andere wie Warner z.B. schon lange fahren, ein und die selbe Disk solange neu verpacken, bis auch der letzte Kunde gemolken wurde.
    Zitat Zitat von Rev Beitrag anzeigen
    ...und nen fest draufgeklatschten flatschen? was soll das?
    ne ich wurde ja schon auf der vorherigen Seite berichtigt, dass Disney bei Steels keine festen Logos mehr benutzt.

    ich persönlich finde diese "weißen" Artworks eigentlich ziemlich cool, das hat irgendwie was...wie der silber "Bogen" damals

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    08.04.06
    Beiträge
    15.626

    AW: Disney Steelbook Reihe

    Aye...was ist denn da passiert? Da kauf ich nicht mal Alice, so hässlich sind die!

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: Disney Steelbook Reihe

    Zitat Zitat von Tserclaes Beitrag anzeigen
    Bah wie abscheulich hässlich diese weißen Dinger doch sind und so ein liebloser Mist von Disney

  8. #28
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    22.03.10
    Ort
    Berlin
    Alter
    32
    Beiträge
    953

    AW: Disney Steelbook Reihe

    Die beiden Schübe der Pixar-Steelbooks (DVD) fand ich genauso hässlich.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.08.04
    Beiträge
    6.524

    AW: Disney Steelbook Reihe

    Zitat Zitat von chris-85 Beitrag anzeigen
    Die beiden Schübe der Pixar-Steelbooks (DVD) fand ich genauso hässlich.
    die wiederum fand ich ganz witzig

  10. #30
    they made me do it
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Nuremberg, Germany
    Alter
    35
    Beiträge
    10.687

    AW: Disney Steelbook Reihe

    Schlechte Filmauswahl und jetzt auch noch ein schlechtes Design, na dann sollen sie die FSK auch gleich aufrucken, das würde passen :P

    Die hätten lieber coole schwarze Steelbooks mit den ganz normalen Covermotiven ohne Flatschen von Filmen wie FACE/OFF und UNBREAKABLE machen soll, die hätte ich sofort gekauft.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •