Cinefacts

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 47
  1. #1
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    01.11.02
    Ort
    Köln
    Alter
    36
    Beiträge
    3.554

    Asterix im Land der Götter

    Der nächste animierte Asterix-Film wird ja nun kein 2D-animierter Zeichentrickfilm mehr werden, sondern auf 3D-Animation umschwenken (und natürlich auch stereoskopisch in die Kinos kommen). Hier die ersten Bilder:





    ASTERIX is back in an animated feature and for the first time in stereoscopic 3D

    Julius Caesar unveils his latest plan to get rid of those indomitable Gauls once and for all. As his army has not been able to crush "the last pocket of resistance", he decides to try a stealth invasion: civilization delivered to the village gates! He builds a new Rome - The Land of the Gods - around Asterix's village, pressuring the Gauls to assimilate or vanish. Despite Asterix and Obelix's plans to stop the construction work, the buildings quickly rise and the Roman citizens start to peacefully invade their surroundings, bringing chaos to Asterix's village.

    Could this finally mean victory for Caesar?
    Quelle

    Also grundsätzlich kann ich mir schon vorstellen, dass ein 3D-animierter Asterix-Film funktioniert, und auf den Bildern sind die Figuren auch gut getroffen (und funktionieren in 3D). Bis 2014 ist es natürlich noch ne Weile hin, aber ich bin gespannt!
    Geändert von cgrage (05.08.14 um 17:48:14 Uhr)

  2. #2
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Die Bilder sehen mal überraschend vielversprechend aus. Schade eigentlich, dass es noch so ewig hin ist, bis das Teil dann wohl das Licht der Kinosäle erblicken wird...

  3. #3
    Querdenker
    Registriert seit
    21.12.05
    Alter
    40
    Beiträge
    2.545

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Die Beiden sehen auf den Bildern ein wenig wie Knetmännchen aus

    Gruß
    pippovic

  4. #4
    MIB
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Kiel
    Alter
    47
    Beiträge
    43.750

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Die Bilder sehen wirklich gut aus.

  5. #5
    Underachiever
    Registriert seit
    16.02.03
    Ort
    Rhein-Main
    Alter
    43
    Beiträge
    4.687

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Schaut gut aus. Noch dazu ist "Die Trabantenstadt" einer meiner Lieblingsbände.

  6. #6
    Grailknight
    Registriert seit
    26.05.07
    Ort
    Raum Hannover
    Alter
    31
    Beiträge
    6.005

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Das sieht echt gut aus, zwar CGI aber der typische Asterixstil. Schade bis 2014 ist ja noch ewig hin.

  7. #7
    Tyrannosaurus Rex
    Gast

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Autsch, bis 2014 ist lang... Die Bilder sehen aber überraschend gut aus...

  8. #8
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    398

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Zitat Zitat von pippovic Beitrag anzeigen
    Die Beiden sehen auf den Bildern ein wenig wie Knetmännchen aus

    Gruß
    pippovic
    Ist mir (vor allem beim zweiten Bild) auch aufgefallen. Stört mich aber nicht wirklich. Die Bilder gefallen schon mal.

  9. #9
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    03.11.04
    Alter
    32
    Beiträge
    795

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Sofern man das Ganze nicht so verhunzt wie bei den Realverfilmungen geschehen, freue mich sehr auf den Film.
    Auch ich mag Die Trabantenstadt sehr. Wenn es gut werden sollte, wären Asterix und der Avernerschild und Tour de France auch sehr wünschenswert.

  10. #10
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Der Avernerschild mit dem geilen Dialekt - ich sag jetzt bewusst mal nicht Schti ^^ - wär natürlich schon geil. Freue mich jetzt aber erst mal auf diesen hier. War aber ehrlich gesagt vom letzten, trotz der genialen Vorlage, ein wenig enttäuscht.

  11. #11
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    31.05.11
    Beiträge
    10

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Die Bilder sehen in der Tat recht gut aus. Aber bisher ist kein Asterix-Film nur annähernd an das Niveau der Comics herangekommen, bin deshalb skeptisch, lase mich aber nur zu gerne eines besseren belehren!

  12. #12
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Der vierte Realfilm soll sich übrigens auch schon in Arbeit befinden. Dieses Mal nimmt man sich Asterix bei den Briten vor. Oder besser gesagt schon wieder.

  13. #13
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Na hoffentlich wird das endlich mal wieder eine Adaption, die noch was mit der Vorlage zu tun hat und auch deren Humor transportiert und nicht so ein unlustiger Weichspülquatsch wie ASTERIX IN AMERIKA oder ganz schlimm ASTERIX UND DIE WIKINGER.

  14. #14
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Och, der mit den Wikingern war doch, bis auf die überflüssigen Gesangssequenzen, ganz ordentlich. Über die SMS-Taube muss ich immer noch schmunzeln.

  15. #15
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    16.11.05
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    405

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Stimmt - sieht wirklich gut aus ! lieber so was als noch ein Live Action Film !!!

  16. #16
    Kanonenfutter
    Registriert seit
    08.02.02
    Alter
    37
    Beiträge
    570

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Der neue Realfilm wird "Asterix & Obelix: God Save Britannia" heissen

    Hier mal paar Bilder

    http://www.kinofilmtrailer.de/kinofi...save-britannia

  17. #17
    Präsident
    Registriert seit
    09.11.01
    Ort
    Panama
    Alter
    38
    Beiträge
    19.459

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Schon wieder ein neuer Asterix-Darsteller?

    Naja, schlechter als die letzten beiden Realfilme kann's kaum werden.

  18. #18
    Is' klar ...
    Registriert seit
    18.08.03
    Ort
    Pottkirchen
    Alter
    41
    Beiträge
    22.087

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Über Brutus Attentatsversuche im letzten habe ich mich schon amüsiert .

  19. #19
    Resignierter Benutzer
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Amberg
    Alter
    40
    Beiträge
    11.191

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    Zitat Zitat von Sharky McSplash Beitrag anzeigen
    Über Brutus Attentatsversuche im letzten habe ich mich schon amüsiert .
    War aber auch das einzig Lustige.

    "Bringt mir den Vorspiegeler!"

  20. #20
    1, 2, 3, 4
    Registriert seit
    20.09.01
    Ort
    hamburg
    Alter
    36
    Beiträge
    4.517

    AW: Asterix: Die Trabantenstadt (3D-animiert)

    wann soll der film denn eigentlich in die kinos kommen?

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •