Cinefacts

Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: Wake Wood

  1. #1
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    Wake Wood

    Habe mir soeben die BD (die bereits am 27.05. erschien) aus dem Saturn für 19,99 mitgenommen.
    Die BD hat einen Schuber, der auf der Front sogar mit einem netten Lenticular-Cover ausgestattet ist!



    Und obwohl ich das Cover für zu reisserisch halte, war der Film doch ganz gut (gesehen auf dem FFFnights). Zu Bild und Sound der BD kann ich dann später etwas sagen, jetzt wird erst einmal weiter gearbeitet...

  2. #2
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: Wake Wood

    PS: Während der Lenticular-Schuber mit einem abziehbaren FSK-Logo daherkommt ist das Cover der BD selbst KEIN Wendecover und man hat das FSK-18-Logo auf der Front (innen ist die Hülle glatt weiß).

  3. #3
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: Wake Wood

    Und wie is der Film so? Schleich da auch immer drum rum .

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •