Cinefacts

Seite 16 von 33 ErsteErste ... 612131415161718192026 ... LetzteLetzte
Ergebnis 301 bis 320 von 644
  1. #301
    Space Metal Maniac
    Registriert seit
    06.08.01
    Ort
    Bei Koblenz
    Beiträge
    781

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Bildvergleich mit der DVD Erstauflage von BMG:
    Holy Maccaroni! Die BMG hab ich zum Glück nie gehabt, aber die sieht ja echt erbärmlich aus....


    Bildvergleich mit der DVD aus der Gold Collection:
    Yeah, das war mein Exemplar, welches ich zum Glück vor 2 Monaten noch zu einem guten Preis losgeworden bin. Die überstrahlten Kontraste an den Masten haben mich immer gestört, weil der DVD-Master offenbar auf einer unnötigen analogen Überspielung basierte.

    Danke für die ausführlichen Vergleiche, Schweizer!

    Voivod

  2. #302
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Als Besitzer der BMG-Erstauflage, die mich damals im stylischen JewelCase noch stolze 75 Mark gekostet hat, ist das nun mein erstes Upgrade des Films. Und der Unterschied scheint ja wohl enorm zu sein. Werde meine heute Abend in Besitz nehmen können!

  3. #303
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von moehrensteiner Beitrag anzeigen
    Hat jemand schon ein 108 min uncut Exemplar bei Müller abholen können? Mein Müller sagte mir heute, dass in der Zentrale der Bestand Uncut 0% beträgt...
    Sehr seltsam. Zetrallager sagt wirklich kein Bestand . Allerdings können sie auch direkt über die Industrie ordern. Dauert in der Regel allerdings mind.2 Wochen. Und selbst das ist nicht 100% sicher. Egal. Kauf ich sie eben über meinen Händler.

    Und ich bezahle sogar noch um einiges weniger. Nämlich 15 Euro.

    Bitte keine Anfragen per PN. Ich bekomme für diesen Freundschaftspreis nur eine.
    Geändert von lucky (19.04.12 um 17:46:52 Uhr)

  4. #304
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    @DVD Schweizer

    Danke für die Infos.

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Die UK war bisher das beste was es zu kaufen gab so wie es aussieht.
    Eher nicht. Die UK ist zu hell, hat etwas DNR und das falsche Bildformat . Das beste Bild hat die neue italieniesche Disc (Bitrate dort sogar noch höher als bei der dt. Disc (Graphen kenne ich nicht), ist aber auch Wumpe ...), welches wohl identisch zu dem der dt. Disc sein dürfte.

    Ich schließe mich aber an, daß die dt. Disc das beste Gesamtpaket ist, da der italienischen Disc leider Full Tilt Boogie fehlt. Vielleicht kaufe ich mir die dt. Disc daher auch noch.

  5. #305
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    So, habe mein Exemplar nun auch von WOV Tümmers erworben. Für alle, die es noch nicht bemerkt haben - die Blu hat ein Wendecover. Zwar ist auch auf der anderen Seite der Uncut-Vermerk aufgedruckt, aber an anderer Stelle - und zwar da, wo sich vorher die FSK-Freigabe befand. Für den Schuber nützt das natürlich nichts, aber immerhin.

  6. #306
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Wien
    Alter
    36
    Beiträge
    3.593

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    hab jetzt mal so verglichen mit der kanadischen blu-ray. an sich recht ähnlicher bildeindruck, finde ich. mir gefällt die deutsche scheibe recht gut. um zu sagen, welche besser ist, müsste man aber einen direktvergleich haben

  7. #307
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    @DVD Schweizer
    Eher nicht. Die UK ist zu hell, hat etwas DNR und das falsche Bildformat . Das beste Bild hat die neue italieniesche Disc (Bitrate dort sogar noch höher als bei der dt. Disc (Graphen kenne ich nicht), ist aber auch Wumpe ...), welches wohl identisch zu dem der dt. Disc sein dürfte.
    Ach ja die italien disc hatte ich ganz vergessen.
    Habe gerade mal so gut es ging mit den Caps Shot verglichen.
    Und ja: Die deutsche Disc ist punkto Farben/Kontrast/Format identisch zur Italo Scheibe.

    Ich hoffe ja, dass caps-a-holic die deutsche Disc auch noch aufnimmt in den Vergleich. Mit dem neuen Feature dort kann man sie dann mit allen anderen BDs direkt vergleichen.

    Zitat Zitat von andreasy969 Beitrag anzeigen
    Ich schließe mich aber an, daß die dt. Disc das beste Gesamtpaket ist, da der italienischen Disc leider Full Tilt Boogie fehlt. Vielleicht kaufe ich mir die dt. Disc daher auch noch.
    Hat die italienische BD dafür nen italienischen Audiokommentar mit evtl Gianni Nunnari?
    Ich frage weil dort eine DD 2.0 Italian Tonspur im BDInfo Scan gelistet ist.
    Na ja die wenigsten dürften italienisch können

    Jedenfalls finde ich das Gesamtpaket der dt. Disc wirklich famos wenn man bedenkt wie stiefmütterlich hierzulande die DVD Ausgaben in Verbindung mit der Technik immer waren.
    Schön finde ich vor allem das Studio Canal mit dem produzieren von 2 neuen Interviews auch noch Eigenleistung mit reingebracht hat.

  8. #308
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.01.05
    Beiträge
    6.750

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von DVD Schweizer Beitrag anzeigen
    Hat die italienische BD dafür nen italienischen Audiokommentar mit evtl Gianni Nunnari? Ich frage weil dort eine DD 2.0 Italian Tonspur im BDInfo Scan gelistet ist.
    Nope - das ist eine zusätzliche italienische Tonspur.

  9. #309
    Offenbacher Jung
    Registriert seit
    18.07.02
    Alter
    44
    Beiträge
    2.898

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Lieben Dank Schweizer. Wie krass der Unterschied doch is...wow. Nu kann die olle BMG (eine meiner ersten DVD's überhaupt) weiter im Regal verstauben.
    Hoffentlich kann ich meine Scheibe morgen bei WoV abholen, nu hast mich ganz neugierig gemacht, den Film ma wieder zu sehen.

  10. #310
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.08.10
    Alter
    27
    Beiträge
    63

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Habe auch vorhin bei meiner WOV Filiale in der Nähe angerufen, ob die ein Uncut Exemplar vorhanden haben. Laut Verkäufer sind noch welche da und eins wurde für mich für morgen zurückgelegt.

    Freue mich schon richtig drauf (habe den Film bisher noch nie Uncut gesehen)

  11. #311
    Chillen am Abend
    Registriert seit
    27.03.06
    Ort
    Großherzogtum Baden
    Alter
    45
    Beiträge
    1.936

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Und wie ist die dt. Tonspur? Ich bekomme erst morgen mein Exemplar zugeschickt.

    Und nein, wir fangen hier kein O-Ton ist besser als Synchro-Diskussion an

  12. #312
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat aus der ofdb von Muhagl:

    "Anscheinend aufgrund eines Programmierfehlers starten sämtliche Extras auf Disc 2 mit einer 6-sekündigen Texttafel "In geschnittener Fassung". Die Extras sind jedoch alle ungeschnitten."

  13. #313
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von BaluBear1972 Beitrag anzeigen
    Und wie ist die dt. Tonspur? Ich bekomme erst morgen mein Exemplar zugeschickt.
    Zuerst mal: Ich bin NICHT der Ton Experte.
    Aber ich habe mal vorher ab der Schiesserei in der Tankstelle bis Credit-Beginn die Gold Edition DVD Tonspur und danach die BD Tonspur getestet. Da ich dazwischen Disc wechseln und wieder an die Stelle spulen musste ist der Vergleich etwas schwierig.
    Aber ich hatte den Eindruck, dass beide deutsche Tonspuren sehr ähnlich klingen.
    Ergo wahrscheinlich keine Verschlechterung wie noch bei Pulp Fiction. Soweit ich noch weiss hat BMG/Universum aber hier im Gegensatz zu PF auch keinen veränderten deutschen Mix gemacht. Wäre mir jedenfalls neu.

    PS:
    Der O-Ton auf der Blu Ray klingt hörber besser als die Synchro.
    Aber ganz ehrlich: Das ist bei 99 Prozent der Back Katalog Scheiben so. War schon zu DVD Zeiten eigentlich meistens so.

    Zitat Zitat von katarakt Beitrag anzeigen
    Zitat aus der ofdb von Muhagl:

    "Anscheinend aufgrund eines Programmierfehlers starten sämtliche Extras auf Disc 2 mit einer 6-sekündigen Texttafel "In geschnittener Fassung". Die Extras sind jedoch alle ungeschnitten."
    Dann wäre das ja definitiv geklärt wenn der Verfasser die Extras wirklich durchgetestet hat.
    Wie gesagt: Ich hatte die Laufzeiten alle überprüft mit vergangenen DVD Editionen und internationalen Discs und konnte ebenfalls nicht nachvollziehen das da was gekürzt sein soll.

    Lustig....hat man sich den Fehler also diesmal für die Bonus Disc aufgehoben zum Glück
    Ist ja diesmal wirklich witzig weil es ja keinen Einfluss auf irgendwas hat. Ob man jetzt diese Meldung vor jedem Feature sieht ist egal solange das Feature kommt und eben nicht gekürzt ist.
    Aber irgendwas ist wohl immer.
    EDIT:
    Bin mir aber sicher diese Texttafel wird noch einige Leute verwirren

    Sollte Studiocanal auf meine Anfrage was es mit der Texttafel auf sich hat dennoch antworten werde ich das natürlich umgehend posten.
    Geändert von DVD Schweizer (19.04.12 um 20:26:17 Uhr)

  14. #314
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Ja dann wäre das zitat auch nochmals bestätigt.

  15. #315
    Wick-Blau
    Registriert seit
    23.07.01
    Ort
    Braunschweig
    Alter
    44
    Beiträge
    1.017

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von katarakt Beitrag anzeigen
    Zitat aus der ofdb von Muhagl:

    "Anscheinend aufgrund eines Programmierfehlers starten sämtliche Extras auf Disc 2 mit einer 6-sekündigen Texttafel "In geschnittener Fassung". Die Extras sind jedoch alle ungeschnitten."
    Gut, dass ich vorher hier noch einige Postings gelesen habe.
    Ich wollte gerade fragen was das damit auf sich hat... ^^

  16. #316
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von Arutha Beitrag anzeigen
    Lieben Dank Schweizer. Wie krass der Unterschied doch is...wow. Nu kann die olle BMG (eine meiner ersten DVD's überhaupt) weiter im Regal verstauben.
    Hoffentlich kann ich meine Scheibe morgen bei WoV abholen, nu hast mich ganz neugierig gemacht, den Film ma wieder zu sehen.
    Verkauft am: 22.03.2012
    Kaufpreis des Käufers: EUR 6,99
    Amazon-Gebühren: (EUR 3,51)
    Versandkostenpauschale: EUR 3,00
    Ihre Einnahmen: EUR 6,48



    Das habe ich noch für die uralte olle BMG DVD bekommen die Teil der ersten Tarantino Collection war. Wozu also verstauben lassen?

  17. #317
    Dances with Wolves
    Registriert seit
    05.08.01
    Ort
    Mein Heimkino!
    Alter
    53
    Beiträge
    4.032

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Verkauft am: 22.03.2012
    Kaufpreis des Käufers: EUR 6,99
    Amazon-Gebühren: (EUR 3,51)
    Versandkostenpauschale: EUR 3,00
    Ihre Einnahmen: EUR 6,48



    Das habe ich noch für die uralte olle BMG DVD bekommen die Teil der ersten Tarantino Collection war. Wozu also verstauben lassen?
    Seit wann darf man so böse Sachen bei ebay verhökern?!

  18. #318
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    Alfeld
    Alter
    42
    Beiträge
    597

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von skylord Beitrag anzeigen
    Seit wann darf man so böse Sachen bei ebay verhökern?!
    Bei mir steht da was von AMAZON GEBÜHREN, also von Ebay sehe ich nichts

  19. #319
    Filmfreak
    Registriert seit
    21.07.01
    Ort
    Berlin
    Alter
    47
    Beiträge
    7.130

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von WalkingDead Beitrag anzeigen
    Bei mir steht da was von AMAZON GEBÜHREN, also von Ebay sehe ich nichts
    Das ist richtig, allerdings darf man auch bei "amazon" keine "bösen" Sachen anbieten. Wo sind denn bloß die Abmahnanwälte, wenn man mal welche braucht?

    Ich habe mir die BD gestern Abend auch mal zu Gemüte geführt und bin ebenfalls angetan von dem Transfer: Bild und Ton sind absolut in Ordnung.

  20. #320
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.03.04
    Beiträge
    3.873

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen
    Verkauft am: 22.03.2012
    Kaufpreis des Käufers: EUR 6,99
    Amazon-Gebühren: (EUR 3,51)
    Versandkostenpauschale: EUR 3,00
    Ihre Einnahmen: EUR 6,48



    Das habe ich noch für die uralte olle BMG DVD bekommen die Teil der ersten Tarantino Collection war. Wozu also verstauben lassen?
    Für einen einstelligen Eurobetrag eine Abmahnung riskieren? Es lohnt sich IMHO nicht. Lieber verkaufe ich die DVD offline oder ich lasse sie verstauben.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •