Cinefacts

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 644
  1. #21
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.04
    Beiträge
    306

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    als kastrierte 16er fassung, wo 17! minuten fehlen, bestimmt. sowas lässt sich kinowelt doch nicht entgehen -.-

    wie siehts eigentlich mit einer neuprüfung aus? nach "heutigem standard" müsste doch da locker ein uncut ab 16 drin sein, oder?

  2. #22
    aka Archos
    Registriert seit
    29.06.10
    Ort
    Schaumburg, Nds.
    Beiträge
    14.592

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Zitat Zitat von deine_mutter Beitrag anzeigen
    wie siehts eigentlich mit einer neuprüfung aus? nach "heutigem standard" müsste doch da locker ein uncut ab 16 drin sein, oder?
    Durch die Indizierung müsste da erstmal die BPjM ran und ihn von der bösen Liste streichen. Ist sicherlich nicht unmöglich, aber auch nicht sehr wahrscheinlich (wobei ich da nach den Entscheidungen der letzten Jahre und Monate auch nicht drauf wetten würde ).

  3. #23
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.04
    Ort
    Recklinghausen
    Alter
    35
    Beiträge
    1.357

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Ich habe mir gerade FDTD nach langer Zeit mal wieder angeguckt und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass das Bildformat nicht ganz stimmt, es fehlt an den Rändern etwas (ich habe das Jewel Case).
    Weiß schon jemand, ob das bei der Blu-Ray geändert wird?

  4. #24
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    05.02.04
    Beiträge
    306

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    wurde das bildformat nicht sogar schon für die dvd neuauflage korrigiert?

  5. #25
    Deppenapostroph-Hasser
    Registriert seit
    02.05.02
    Ort
    Trier
    Alter
    36
    Beiträge
    2.690

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Die Jewel-Case-Version hatte ich auch mal und wg. der besch**** Untertitelgeschichte dann irgendwann auf die UK-DVD upgegraded. Also bei besagter Uralt-DVD von Ufa lag neben dem Bildformat einiges mehr im Argen. Das HD-verwöhnte Auge kann sich zwar imho weiterhin mit GUTEN DVDs zufrieden geben, aber diese Scheibe geht anno 2011 eigentlich gar nicht mehr. Gleiches gilt auch für die Pulp-Fiction-DVD im Jewel (is ja eigentlich egal welches Case, da spätere Repackages ja die gleichen Discs hatten, aber es is dann wohl am klarsten, was gemeint ist), die auch noch ein hundsmäßiges Master mit Defekten und minutenlangem, vertikalen Streifen im Bild hatte... da steckte die DVD aber auch noch in den Kinderschuhen.

    Also wenn sich Kinowelt dieser Scheiben jetzt annimmt, wird das einem Qualitäts-Quantensprung gleichkommen. Gerade bei so einem (solchen) Presti..... nääh... seit dem Herr-der-Ringe-Thread kann ich dieses Wort einfach nicht mehr..... egal... gerade bei so einem / solchen wichtigen Film/en kann ich mir da nix anderes vorstellen

  6. #26
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.07.04
    Ort
    Westerwald
    Alter
    32
    Beiträge
    1.590

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    die neuauflagen in der taratino box waren aber für dvd in meinen augen sehr gut und die hab ich auch noch! die erstauflagen die auch später als amarays nachgeschoben wurden, waren für dvd unter aller sau das stimmt

  7. #27
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Bin ich blind oder ist der Film bisher nirgends gelistet?

  8. #28
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Ist auch offiziell noch nicht angekündigt.

  9. #29
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.03.03
    Ort
    Berlin fucking Germany
    Alter
    32
    Beiträge
    1.498

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Na toll... da sehe ich doch schon wieder schwarz mit einer VÖ im September. :/

  10. #30
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Ich hatte bei Kinowelt vor ca. einem Monat mal angefragt wie es mit einer eventuellen Veröffentlichung aussieht. Als Antwort kam dann, dass in nächster Zeit keine Veröffentlichung geplant sei.

  11. #31
    Desasterkind
    Registriert seit
    03.04.10
    Ort
    Gelsenchurches
    Beiträge
    1.030

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    is ja klar, die bringen lieber noch nen haufen zweitklassige agententhriller und frauenfilme...is leichter...

  12. #32
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Wenn er nie von Kinowelt geplant war, woher sind dann die Infos vom Anfangspost?

  13. #33
    gets on his boots
    Registriert seit
    28.07.01
    Ort
    Zooropa
    Alter
    44
    Beiträge
    3.510

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Kinowelt hat die Rechte und ein Shop hatte ihn, wie auch Pulp Fiction und Jackie Brown, für September gelistet. Offizielle Ankündigungen gab's aber zu keinem der Filme. Aber keine Bange, die kommen noch. Nur halt nicht im September.

  14. #34
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Achso war das. Dann müssen wir noch ein wenig warten.

  15. #35
    Tourist
    Registriert seit
    19.07.01
    Alter
    41
    Beiträge
    5.029

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Zitat Zitat von scream Beitrag anzeigen
    Die Jewel-Case-Version hatte ich auch mal und wg. der besch**** Untertitelgeschichte dann irgendwann auf die UK-DVD upgegraded. Also bei besagter Uralt-DVD von Ufa lag neben dem Bildformat einiges mehr im Argen. Das HD-verwöhnte Auge kann sich zwar imho weiterhin mit GUTEN DVDs zufrieden geben, aber diese Scheibe geht anno 2011 eigentlich gar nicht mehr.
    Welche FDTD DVD sich wirklich lohnt ist die neuauflage von BuenaVista/Miramax. Die gabs allerdings nur kurze Zeit und war auch irgendwie nicht zu sehr verbreitet. Auf Börsen hab ich die z.b. nie gesehen, da wurd fröhlich weiter die UFA Erstauflage verramscht... Die basierte wohl schon auf dem neuen HD-Master und ist gegenüber der UFA/Universum schon ein großer Sprung, auch zur Neuauflage aus der Tarantino Gold Edition.

  16. #36
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Neben Pulp Fiction wird laut dieser Quelle auch From Dusk Till Dawn im Dezember von StudioCanal auf Blu-ray veröffentlicht. Sogar mit explizitem Uncut-Vermerk.

  17. #37
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Hinter From Dusk till Dawn steht aber kein Blu-Ray Vermerk. Was die da angeben hört sich eher nach einer Cut und Uncut DVD Neuauflage an, wie bei Scream auch (laut dvd palace). Das eine BD kommt ist ja klar, aber die warten wohl erstmal was Lionsgate in UK da macht. Ob die dann auch im Dezember kommt, wäre schön.

  18. #38
    Registrierter Vollhonl
    Registriert seit
    10.12.03
    Ort
    10 - 20 Völker
    Alter
    33
    Beiträge
    1.637

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Autsch! Das war nun dämlich von mir! Sorry für die Verwirrung. Dasselbe gilt ja auch für Pulp Fiction und Jackie Brown. Oha, da hab ich hier nun aber Erwartungen enttäuscht. Ich geh mal lieber in Deckung.


  19. #39
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Und hier auch nochmal: ich habe bei Studiocanal wegen der BD-Veröffentlichungen von Pulp Fiction und From Dusk till Dawn nochmal nachgefragt und mir wurde mitgeteilt, dass beide Titel im ersten Quartal des nächsten Jahres erscheinen sollen. Allerdings unter Vorbehalt.

  20. #40
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Na das hört sich ja schonmal gut an.
    Hoffen wir mal das es auch so kommt.

Seite 2 von 33 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •