Cinefacts

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 644
  1. #121
    manchmal wieder hier
    Registriert seit
    11.07.09
    Beiträge
    3.614

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Zitat Zitat von Owuso Beitrag anzeigen
    Hab gestern erstmals in die damalige DVD Neuauflage von Miramax geschaut und nach dem sehr guten Bild wollte ich eigentlich nicht updaten aber diese Blu Ray Vö. sieht ja mal lecker aus !
    Wird sich zeigen ob sie auch vom Inhalt lecker wird, das weiß doch noch keiner welches Master sie genommen haben. Ob US, UK, Kanada oder selbst noch mal an einem der drei rumgefummelt haben.

  2. #122
    Für immer ein Roter
    Registriert seit
    18.02.02
    Ort
    An der Nordsee
    Alter
    51
    Beiträge
    25.000

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Kann nur besser als meine DVD BMG Auflage sein.

  3. #123
    Belmondo-Fan
    Registriert seit
    18.08.01
    Ort
    Eisenhüttenstadt
    Alter
    41
    Beiträge
    880

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    viel schlechter geht es auch nicht mehr

  4. #124
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    09.06.07
    Alter
    39
    Beiträge
    6.168

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Finde das Cover super! Wohl auch wieder mit Schuber, wie auch PF und JB.

  5. #125
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Zitat Zitat von sgecko Beitrag anzeigen
    abartig hässliches cover.
    Dieser weiße Balken und Spine... unmöglich und das UNCUT ist auch nur peinlich. Ist auch nochmal auf dem Spine drauf.

    Hässlich einfach nur...

  6. #126
    Lone Wolf
    Registriert seit
    07.02.05
    Beiträge
    6.125

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Der Film hatte schon immer eher schlechtere Cover... Das beste Motiv ist in der Tat von der kanadischen BD welches damals auch auf dem Soundtrack zu finden war.

    Das Uncut Logo in der Größe ist einach nur

    Uncut auf BD immer!

    Na ja, wenn es 1:1 der Transfer der UK BD von Lionsgate wird und alle Extras inkl. Full Tilt Boogie enthalten sind, kann man sich über die Edition nicht beschweren und getrost die Studiocanal Scheibe kaufen.
    Geändert von J.J._McQuade (06.02.12 um 23:25:59 Uhr)

  7. #127
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    29.06.11
    Beiträge
    894

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Man wird sicherlich, wie auch schon bei Jackie Brown oder Pulp Fiction, auf den neueren Transfer setzen. Bisher hat es StudioCanal bei den Miramax Titeln doch immer so gemacht, sofern ich micht recht erinnere.
    Zumindest wenn es bereits die entsprechenden US bzw. UK Pendants von Lionsgate gibt. War das nicht der Fall, hat man auf älteres Material zurückgegriffen wie z.B. bei "Gottes Werk & Teufels Beitrag".

  8. #128
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Geiles Cover und top Ausstattung, da ich auch nur die BMG Scheibe besitze wird natürlich upgedatet!

  9. #129
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Ort
    zuhause in NRW
    Alter
    43
    Beiträge
    1.983

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Auch mir gefällt das Cover und die BD steht ganz oben auf dem Einkaufszettel!

  10. #130
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Ich mag das Cover irgendwie, obwohhl es wirklich etwas überladen wirkt.
    Und die Uncut kommt nun im April?

  11. #131
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Zitat Zitat von Slime Beitrag anzeigen
    Ich zitier mal aus dem Pressenewsletter:

    "Das Warten hat sich gelohnt: Robert Rodriguez' blutiges Vampir-Roadmovie From Dusk Till Dawn mit George Clooney, Salma Hayek, Juliette Lewis und Harvey Keitel ist erstmals auf Blu-ray erhältlich. Neben herausragender Bild- und Sound-Qualität bietet die Special Edition mehr als vier Stunden Bonusmaterial – Filmgenuss von Sonnenuntergang bis zum Morgengrauen garantiert!"

    Und als Bonus gibts noch das Cover:

    Anhang 75357
    ich find das cover geil. das cover des kinoplakates ist zwar toll, aber auch ausgelutscht bis zum get-no. gute arbeit. wird definitiv gekauft (wobei mir bei dem film in hi-def auch wurscht wäre, was da für ein cover verwendet werden würde)

  12. #132
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Zitat Zitat von Duerrli_Dresden Beitrag anzeigen
    Ich mag das Cover irgendwie, obwohhl es wirklich etwas überladen wirkt.
    Und die Uncut kommt nun im April?
    Ja, ist ebenfalls für den 19.4. angekündigt.

  13. #133
    DSLR-liebender :D
    Registriert seit
    29.06.02
    Ort
    Dresden
    Alter
    33
    Beiträge
    4.764

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Danke. Durch die mit der Zeit immer wieder neu genannten VÖ-Termine bin ich etwas durcheinander gekommen.

  14. #134
    O'zapft is!
    Registriert seit
    20.03.02
    Ort
    Downtown AB
    Alter
    45
    Beiträge
    8.329

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Der "Georges" sei laut Studio Canal bekannt und wird korrigiert ...

  15. #135
    Blutgeil
    Registriert seit
    01.11.04
    Alter
    31
    Beiträge
    2.449

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Das Cover ist wahrlich nicht das schönste. Der "UNCUT" Schriftzug ist ja inzwischen zum Standard geworden . Vielleicht entwirft irgendein Cover Künstler aus unserem Forum ein schickeres Cover . Dieses Motiv gefällt mir sehr gut:


  16. #136
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    ...da kommt sicher ein Alternativcover hier im Forum!

  17. #137
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.01.03
    Beiträge
    3.919

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Die Uncut ist übrigens bei buch.de für 20€ gelistet. Nicht wundern, ist als Buch gelistet. Aber die EAN 4006680061344 stimmt überein. Und viel billiger wird es die auch nicht in den normalen Handel schaffen glaube ich.

  18. #138
    BFC
    BFC ist offline
    Das Schwein vom Mars
    Registriert seit
    29.09.03
    Ort
    Aachen
    Alter
    39
    Beiträge
    2.574

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Man wird sicherlich, wie auch schon bei Jackie Brown oder Pulp Fiction, auf den neueren Transfer setzen
    Was mich in gewisser Weise irritiert, ist die Tatsache, dass der neue Transfer mit seinem eher gelblichen Touch am ehesten mit der Farbgebung der alten BMG-DVD vergleichbar ist. Wenn dies so vom Regisseur gewollt wäre, hieße das, dass ausgerechnet diese mittelprächtige Uralt-Scheibe noch die korrektesten Farben gehabt hat. Aber wer weiß.

    Alles in allem scheint mir der US-Transfer nach anfänglicher Skepsis doch gelungener zu sein als der der kanadischen Blu ray. Der vermeintliche Schärfeunterschied ist imo nicht (allerhöchstens minimal) vorhanden, sondern Resultat eines durch die anderen Bildparameter bedingten optischen Eindrucks (Kontrast und Farbverhältnis). Ob die erdige Farbgebung der Kanadafassung gewollt ist, kann hier wohl niemand beantworten, aber es wirkt schon ein wenig arg überstilisiert. Realistischer ist jedenfalls der neue Transfer. Die Kanada-Fassung wirkt in manchen Szenen frischer und detailreicher, aber dies ist in einer Aufhellung des Bildes begründet, die mehr Einsicht in dunkle Bildbereiche gestattet. Stellt man sich eine Szene wie diese http://www.caps-a-holic.com/hd_vergl...ss=0#vergleich hingegen real vor, so scheint die US-Fassung deutlich näher an der Realität zu liegen während die kanadische Blu ray doch sehr künstlich matt und schleierig wirkt. Somit wird das Mehr an Einsicht teuer erkauft. Man könnte diskutieren, ob die US einen Tick zu dunkel ist, aber dazu müsste man die Blu ray erstmal besitzen und vernünftig mit der eigenen Ausstattung betrachten statt nur ein paar Online-Bildern zu vertrauen. Ob Details im Vergleich tatsächlich "verschluckt" werden, könnte man vielleicht mal per Photoshop überprüfen. Ich jedenfalls schließe mich denen an, die sich den neueren Transfer wünschen. Und ich denke, so wird es auch kommen.

  19. #139
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    Mir persönlich würde der kanadische Transfer schon reichen. Der US-Transfer wirkt für mich schlicht unecht. Wenn ein ganz neuer Transfer kommt, dann wird ein erneuter Bildvergleich zeigen, was der wert ist.

  20. #140
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    15.06.08
    Alter
    33
    Beiträge
    6.336

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im September 2011 von KINOWELT!

    braucht noch jemand die DVD Neuauflage von From Dusk Till Dawn?

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •