Cinefacts

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 644
  1. #161
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von _ROCKY_ Beitrag anzeigen
    Ich fand die erste Version besser.
    Genau so ist es. Da ist noch Kreativität mit drin (gewesen). Der "UNCUT"-Schriftzug hat da auch irgendwie besser reingepasst, wenn er auch völlig überflüssig ist. Das neue alte Cover ist einfach nur einfallslos. Aber gut. Hauptsache ist ja immer noch der Film in HD. *seufz*

  2. #162
    Sideshow Limited
    Registriert seit
    05.06.05
    Ort
    Altenburger Land
    Alter
    39
    Beiträge
    10.994

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von Assassin Beitrag anzeigen
    ... aber wie oft sieht man so ein Cover "wirklich" zuhause, alle paar Jahre mal...
    Da bin ich ehrlich: bei vielen Filmen gar nicht, bei einigen speziellen sehr oft, weil ich die präsentiere. (Vitrine/Halterung, Front nach vorn) Und ehrlich gesagt, mit dem Coverartwork Nr. 1 hätte ich es lieber präsentiert.

  3. #163
    Schweizer Patriot :)
    Registriert seit
    31.05.02
    Ort
    Switzerland
    Alter
    36
    Beiträge
    19.823

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Also im Prinzip ist ja das Cover sowieso egal aber wenn ichs kommentieren müsste wäre ich ganz klar pro Cover Nummer 1. Fand dies sehr stylisch und viel schöner als das neue alte cover.
    Aber eben: Wichtig ist was auf der BD ist. Im Regal sehe ich sowieso nur den Coverrücken.

  4. #164
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    11.12.05
    Beiträge
    9.391

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von nager.degu Beitrag anzeigen
    Wieso kriegen die das nicht auf die Reihe das kanadische Cover zu nehmen!?
    http://www.ofdb.de/view.php?page=fas...=60&vid=256322

    Meint ihr das?

    Also mir persönlich ist das dt. Plakat da viel lieber

  5. #165
    Eyes Wide Hutt
    Registriert seit
    19.07.01
    Ort
    Köln
    Alter
    40
    Beiträge
    12.395

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Also das kanadische Motiv finde ich so ziemlich am zweithäßlichsten (am häßlichsten ist das Englische).

  6. #166
    Dampfer
    Registriert seit
    25.11.10
    Ort
    Hannover
    Alter
    33
    Beiträge
    4.812

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Sehr schade, hab mich echt auf das neue Cover gefreut!
    Aber nun gut, hauptsache die Technik passt...

  7. #167
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal



    Mir gefällt es, leider ist der Uncut Schriftzug wie viele zuvor schon angedeutet haben furchtbar nervig. Soll das verkaufsfördernd sein?

    Ansonsten finde ich das Motiv klasse, habe ich selbst als 100x70 Plakat an der Wand. Das kanadische finde ich hässlich. Hoffe mal das Teil wird in einem Schuber kommen!

  8. #168
    Neben der Spur...
    Registriert seit
    14.10.06
    Beiträge
    358

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    StudioCanal sollte sich das vielleicht nochmal überlegen und doch lieber Cover 1 bringen. Cover 2 ist in meinen Augen zwar nicht häßlich, aber im direkten Vergleich doch weniger originell. Außerdem wirken die Gesichter von Clooney und Tarantino in Cover 2 imo etwas unscharf, man hat damals beim Entwurf wohl keine HQ Vorlage gehabt. Und Ja: Der Uncut Schriftzug ist nicht schön.

    Entscheidend ist aber weiterhin natürlich vor allem der Inhalt der Edition - mit einwandfreier Qualität und Ausstattung.

  9. #169
    Ari Gold rocks
    Registriert seit
    22.10.04
    Ort
    Rheurdt
    Alter
    32
    Beiträge
    20.143

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Hm blöd, an dem Cover habe ich mich an meiner Wand über viele Jahre komplett satt gesehen. Und jetzt machen die das da auch wieder drauf...

  10. #170
    Masterchief
    Registriert seit
    24.04.02
    Ort
    Snow Paradise
    Alter
    40
    Beiträge
    10.029

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Jetzt macht mal halblang, pennt ihr Nachts mit dem Cover vor der Nase?

  11. #171
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    20.07.01
    Beiträge
    708

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Aber wirklich, so ein nonsens! Cover ist gut so und so solls auch sein.

  12. #172
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Über irgendwas wird sich doch immer aufgeregt.
    Jetzt hat es eben (mal wieder) das Cover erwischt.

    Ein riesen UNCUT Balken oben oder unten wäre wohl besser gewesen, gell?!
    Uncut muß aber eben drauf, da man damit auch gerne mal uninformierte Käufer (z.B. auf Börsen) zum Kauf motivieren kann.
    Immerhin ist man auch so fair und schreibt beim Gegenstück wenigstens gekürzte Fassung drauf (das war früher eher selten der Fall).

  13. #173
    Punk As Fuck
    Registriert seit
    18.05.05
    Alter
    31
    Beiträge
    2.381

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat aus dem aktuellen Presseheft:

    EXTRAS:
    „Hollywood Goes To Hell", Audiokommentar von Robert Rodriguez
    und Quentin Tarantino, Zusätzliche und alternative Szenen (mit Kommentar),
    „Hollywood Goes To Hell"; Die Kunst, diesen Film zu machen;
    Beim Dreh; Dokumentation „Full tilt Boogie", Interview mit George Clooney
    – Clooney Brings Back „From Dusk Till Dawn", Interview mit Robert
    Kurtzman – „The Story of a Movie Guy", Musikvideo von Tito & Tarantula:
    „After Dark", Musikvideo von ZZ Top: „She is Just Killing Me",
    Pannen vom Dreh, Trailer

    VERPACKUNG: Digipak 2er Blu-ray

  14. #174
    Showdownfetischist
    Registriert seit
    14.08.01
    Ort
    NRW
    Alter
    32
    Beiträge
    19.284

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von Freezi Beitrag anzeigen


    Mir gefällt es, leider ist der Uncut Schriftzug wie viele zuvor schon angedeutet haben furchtbar nervig. Soll das verkaufsfördernd sein?
    Nein, die Leute sehen das und meinen vor dem Weglegen nur angewidert: "Bah, Uncut? Dann läuft der Film doch viel zu lang. Bäh!"


  15. #175
    TH
    TH ist offline
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    30.04.02
    Beiträge
    7.401

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von Tyler Durden Beitrag anzeigen
    ...
    Uncut muß aber eben drauf, da man damit auch gerne mal uninformierte Käufer (z.B. auf Börsen) zum Kauf motivieren kann.
    Immerhin ist man auch so fair und schreibt beim Gegenstück wenigstens gekürzte Fassung drauf (das war früher eher selten der Fall).
    Stimmt, darum haben Freunde und ich auf diversen DVDs kleine Aufkleber mit "geschnitten" angebracht.
    Selbst Jahre später waren diese DVDs noch in den Media-Märkten zu finden

  16. #176
    High Voltage
    Registriert seit
    22.07.01
    Beiträge
    17.900

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Du böser alter Guerillakämpfer!

  17. #177
    Rockcity
    Registriert seit
    23.05.05
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    429

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Vielleicht wird es ja auch ein schöner Pappschuber mit dem original Motiv (aktuelles Cover) und die Amaray hat das erste (natürlich den "Georges" geändert) Motiv.
    Könnte ich bestens mit Leben.
    Mir gefallen eigentlich beide Motive, obwohl das alte original Motiv schon "Kultfaktor" hat.

  18. #178
    Soldier of Orange
    Registriert seit
    06.10.01
    Ort
    HB
    Alter
    38
    Beiträge
    439

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von The Duke Beitrag anzeigen
    Vielleicht wird es ja auch ein schöner Pappschuber mit dem original Motiv (aktuelles Cover) und die Amaray hat das erste (natürlich den "Georges" geändert) Motiv.
    Könnte ich bestens mit Leben.
    Träum weiter Wobei, die Idee ansich finde ich gut. Ohnehin finde ich es bescheuert, wenn ein Pappschuber das exakt selbe Layout aufweist wie die darin enthaltene Amaray. Aber soviel Hingabe zur Produktoptik darf man von StudicAnal genauso wie bei anderen großen Labels wohl kaum erwarten. Da wird immer schön ein Motiv für alles genommen, damit sich die Optik auch dann nicht ändert, wenn die Pappschuber wegfallen und man den Titel ohne ausliefert.

    Richtig ärgerlich finde ich übrigens, dass man auf die (wertlose) geschnittene Fassung einen Sticker klebt, während bei der (einzig brauchbaren) Uncut-Fassung das Cover-Layout an sich durch den Aufdruck verschandelt wird.

  19. #179
    Registrierter Benutzer
    Registriert seit
    02.11.01
    Alter
    43
    Beiträge
    1.154

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Mal ne frage, gestern gekürzt im tv, kann es sein das die 16er eine andere syncro hat oder hab ich mich da getäuscht?

  20. #180
    Off Duty
    Registriert seit
    15.06.07
    Ort
    Neuss
    Alter
    35
    Beiträge
    13.211

    AW: FROM DUSK TILL DAWN im April 2012 von StudioCanal

    Zitat Zitat von Ziggy3 Beitrag anzeigen
    Mal ne frage, gestern gekürzt im tv, kann es sein das die 16er eine andere syncro hat oder hab ich mich da getäuscht?
    Ich glaube da hast du dich getäuscht.

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •